Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
, Hydraulik , Pneumatik , Elektronik und Mechanik Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Anlagen und integrierter Industrierobotik (z. B. KUKA, ABB, Siemens S7) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
ist von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP P01 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Herausfordernde Projektinhalte Individuelle
Umgang mit Office PC Anwendungen (z.B. Excel, Word, Outlook) sehr gute Deutsch- und gute (Schul-)Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
der InstandhaltungFachkenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (Siemens) sowie der RobotertechnikErfahrung im Umgang mit CNC-Steuerungen (Siemens Sinumerik 840D) Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft
Dokumentieren der erreichten Werte Was Sie uns bieten können: Zuverlässigkeit Motivation Sicherer Umgang in den MS-Office-Programmen Ausbildung bzw. Qualifikationen oder Erfahrung im Bereich Elektronik
Sie mit als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder jahrelange Erfahrung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse
: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich
- und Sicherheitsbewusstsein sowie Verständnis für fachübergreifende ZusammenhängeZuverlässigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten sowie FlexibilitätFührerschein Klasse BGrundkenntnisse in den aktuellen MS Office
Office Programmen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem gewerblich-technischen Bereich wünschenswert Eignung zum Führen von Baumaschinen (z.B. Radlader) Wir bieten Ihnen Im Rahmen der betrieblichen
: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich
uns auf Dich! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Das bringst du mit: elektrische Kenntnisse von Vorteil Kranschein gute handwerkliche Fähigkeiten gute Deutschkenntnisse gute MS-Office Anwendungen idealerweise
sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis aus. Sie sind bereit im 2-Schicht-System zu arbeiten . Fachlich überzeugen Sie durch Grundkenntnisse in MS Office . Gute Deutschkenntnisse in Wort
sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis aus. Sie sind bereit im 2-Schicht-System zu arbeiten . Fachlich überzeugen Sie durch Grundkenntnisse in MS Office . Gute Deutschkenntnisse in Wort
von technischen Bauteilzeichnungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse im Umgang mit SAP, Guardus und KVP-Methoden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bereitschaft und Fähigkeit zum Arbeiten
oder Berufsabschluss und fundierte Berufserfahrung in der Produktion Flair für Produktionsabläufe sowie ein gutes technisches Verständnis Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Gute Office
-Office, ERP System) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Deine Aufgaben: Eigenständiges Bedienen der Maschine im laufenden Betrieb Durchführung der In-Prozess-Kontrollen
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
)oder Berufserfahrung im oben genannten BereichKenntnisse in einem ERP / PPS System sowie gute MS-Office Kenntnisse Gerne erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung in einem Industrie
BereichKenntnisse in einem ERP / PPS System sowie gute MS-Office Kenntnisse Gerne erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung in einem Industrie-Unternehmen Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (inklusive 3-Schicht oder kontinuierlicher Schicht).
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
. Maschinen- & Anlagenführer, Industriemechaniker etc. Hohe Eigeninitiative und Empathie Schichterfahren Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Grundkenntnisse der MS Office Programme Höchster Qualitätsstandard in der Produktbetreuung
Unternehmens Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
-Schichtsystem) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft Office Sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägter Sinn für Qualitätsstandards, sowie Eigeninitiative Sie arbeiten gerne im Team
und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office Weiterbildung: Trainings und Konferenzen
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
mit CNC-, NC-Programmen und Microsoft Office Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gemäß Tarifvertrag BAP/DGB Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Einsatzort und Arbeitsplatz
HandwerkzeugenGrundkenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Interesse geweckt? Dann komm in Aktion! Warte nicht zu lange. Klicke einfach "JETZT BEWERBEN"! Oder ruf uns an (05141-2995560). Oder kontaktiere uns per Mail (celle
als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) o.Ä. Erfahrung im Bereich CNC-Zerspanung mit Programmiererfahrung. Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse, CAD- und CAM-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse B2 Ihr Vorteil
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie und Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, Mechatroniker, Industrieelektriker, Servicetechniker, Elektroinstallateur oder vergleichbarMS Office KenntnisseGute
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
in MS-Office WIR GARANTIEREN DIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägePersönliches
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute MS Office KenntnisseFührerschein und PKW erforderlich ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
wünschenswertKenntnisse in der Elektrotechnik und der SPSSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
) sind wünschenswertGrundkenntnisse im Bereich CAD- und MS-Office sind hilfreichSie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine systematische und präzise ArbeitsweiseSie sind flexibel und bereit zur Schichtarbeit (Zwei-Schicht