von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
Persönlichkeit mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch
) oder vergleichbar mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement/Labormanagement Erfahrung im Labor und fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und QM-Programmen Offene Kommunikation
von Projektteams wünschenswert Kenntnisse und Erfahrung mit CAQ-Programmen Engagement, Eigeninitiative sowie Freude an der Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B mit eigenem PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerscheinklasse B Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial
Auswertung als auch in der Wartung von GCMS- und HPLC-Anlagen SAP-Kenntnisse wünschenswert, sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel und MS-Access Kenntnisse der Erstellung
Berufserfahrung Spezielle Weiterbildung Bereitschaft zur Weiterbildung Kaufmännische Kenntnisse Kenntnisse im Fachgebiet des Bereichs Gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen/Internet Gute
ein ausgeprägtes Bewusstsein für Umweltschutz und Sicherheit Bereitschaft zur Weiterbildung in spezialisierten Bereichen Teamfähig, zuverlässig und Hands-on-Mentalität Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ggf
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
/w/d) | Office Administrator | Human Resources (HR) Dein zukünftiger Verantwortungsbereich: Du unterstützt unser Recruiting-Team im gesamten Prozess – von der Stellenausschreibung über die Organisation
betriebswirtschaftliche Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in zvoove (ehemals
Auswertung als auch in der Wartung von GCMS- und HPLC-Anlagen SAP-Kenntnisse wünschenswert, sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen , insbesondere MS-Excel und MS-Access Kenntnisse der Erstellung
-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
kaufmännischer Abschluss, jedoch keine Voraussetzung Guter Umgang mit MS Office Computeraffinität und eine gewissenhafte Arbeitsweise Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen
bringen Sie Vorkenntnisse im Bereich Versand und Logistik mit Ein gültiger Staplerschein ist erforderlich Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute
bringen Sie Vorkenntnisse im Bereich Versand und Logistik mit Ein gültiger Staplerschein ist erforderlich Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse moderner Kommunikations- und Informationssysteme
ist wünschenswert fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word/Excel/PowerPoint) Deutschkenntnisse C1 Niveau für eine reibungslose Kommunikation intern und extern Sie stehen für hohe Kundenorientierung
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative, Diskretion und Zuverlässigkeit
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
Proteinchemie oder eine Ausbildung als CTA/BTA Idealerweise ausgeprägte Berufserfahrung in der biopharmazeutischen Industrie Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP Fundierte
, Industriekaufmann oder Management-Assistenz Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere in Microsoft Excel, setzen wir voraus Ein verbindliches Auftreten sowie ein professionelles Kommunikationsverhalten runden Ihr Profil ab
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Strukturiertheit und Organisationsfähigkeit Gute Kenntnisse
) von Vorteil ein selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten ein hohes Maß an Selbständigkeit auch die nötige Eigeninitiative sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse Diskretion
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
Erfahrung im Bereich der Begutachtung nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Beschäftigung