Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

1757 Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

Vertriebsleitung - Reiseveranstalter (m/w/d) Halle (Saale)

Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Stellenangebot Vertriebsleitung - Reiseveranstalter (m/w/d) ansehen

Referent Brand- und Corporate-PR (m/w/d) Hagen

Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen

Stellenangebot Referent Brand- und Corporate-PR (m/w/d) ansehen

Expert Public Relations (m/w/d) Hagen

Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen

Stellenangebot Expert Public Relations (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) Hamburg

des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) ansehen

Senior Business Controller (m/w/d) Hamburg

Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres

Stellenangebot Senior Business Controller (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office) (abgeschlossen) Bayern

.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office

Stellenangebot Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office) (abgeschlossen) ansehen

Projektmanager - Lebensmittelindustrie (abgeschlossen)

turbulent und komplex wird, verlieren Sie weder Ruhe noch Überblick. Sie sind kommunikativ und reisefreudig. Das Beherrschen von MS Office ist Voraussetzung. DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unsere

Stellenangebot Projektmanager - Lebensmittelindustrie (abgeschlossen) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Logistik

auf Sie zugeschnittenes Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit im Home-Office tätig zu sein. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Logistik ansehen

Head of Business Development & Expansion (abgeschlossen) Home-Office

eine spannende Herausforderung mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven und kann sowohl vom Standort in Westdeutschland als auch im Home-Office betrieben werden. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

Stellenangebot Head of Business Development & Expansion (abgeschlossen) ansehen

Kaufmännische Assistenz Einkauf (m/w/d) Heidenheim an der Brenz

Was erwarten wir von Ihnen ? Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder in einem technischen Beruf, idealerweise mit Zusatzqualifikation Erfahrung im Einkauf und sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz Einkauf (m/w/d) ansehen

Assistenz Personaldisposition (m/w/d) Köln

/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt

Stellenangebot Assistenz Personaldisposition (m/w/d) ansehen

Medizinisch-technische Labor Assistenz (m/w/d) Ingolstadt

unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------

Stellenangebot Medizinisch-technische Labor Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Leiter Facility Management (m/w/d) Willstätt

IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Prozessorientiertes DenkenErfahrung im Bereich der Sekretariatsleitung Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP)Englischkenntnisse   WIR BIETEN Tarifliche

Stellenangebot Assistenz Leiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ München

als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint

Stellenangebot Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ ansehen

Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit ansehen

Assistenz Koordination und Administration Arbeitssicherheit (m/w/d) Wesseling

sich durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ausMit MS Office (Word, Excel und Outlook) arbeiten Sie sehr routiniert Betreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible ArbeitszeitenWir geben Ihnen wertvolle

Stellenangebot Assistenz Koordination und Administration Arbeitssicherheit (m/w/d) ansehen

Assistenz Koordination und Administration Arbeitssicherheit (m/w/d) Wesseling

Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus Mit MS Office (Word, Excel und Outlook) arbeiten Sie sehr routiniert Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Flexible

Stellenangebot Assistenz Koordination und Administration Arbeitssicherheit (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der OP-Assistenz Siegen

von Fluoreszenzangiographien Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachkraft (m/w/d)Berufserfahrung im ambulanten Operieren ist wünschenswertKenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der OP-Assistenz ansehen

Assistenz für Siemens (m/w/d) Erlangen

des Hardwareprozesses und Verwaltung der Poolrechner Durchführung des Befragungsprojekts „Back to Office“ Raumbuchungen, Etagenbewirtung und Sammlung von Themen Unterstützung der Teamleiter Ihre Qualifikation

Stellenangebot Assistenz für Siemens (m/w/d) ansehen

Assistenz / Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) Erlangen

(m/w/d) oder Eurokauffrau (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes

Stellenangebot Assistenz / Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) ansehen

Assistenz Fertigungsleitung (m/w/d) Sauerlach

Arbeitszeiten mit Home-Office-AnteilKostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen

Stellenangebot Assistenz Fertigungsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz im Service (m/w/d) Schwäbisch Hall

Aufgabenbereich den Sie verantworten. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen.Auch die Auftragserfassung

Stellenangebot Assistenz im Service (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (w/m/d) Vertriebsleitung Industrie- und Gewerbebau ,

) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen  Kommunikations- und Teamfähigkeit Dienstleitungsorientierung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (w/m/d) Vertriebsleitung Industrie- und Gewerbebau ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Nittenau

Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ditzingen

, Personaldaten und Unterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammeVerhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Management-Assistenz (m/w/d) Regensburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Organisationsgeschick sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale

Stellenangebot Management-Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

Stellenangebot Assistenz im Einkauf m/w/d ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Würzburg

Ihr Profil: Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Management-Assistenz CEO SCHOTT AG (m/w/d)* Mainz

- oder Managementebene mit internationalem BezugHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in M365 / MS Office (insb. Excel und PowerPoint), MS Teams sowie SAP (PMP, PM1, BI

Stellenangebot Management-Assistenz CEO SCHOTT AG (m/w/d)* ansehen

Kaufmännische Unterstützung Assistenz für das Team Asset Operation (m/w/d)

, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Technisches Grundverständnis einer Immobilie Gute Kenntnisse der MS Office Produkte

Stellenangebot Kaufmännische Unterstützung Assistenz für das Team Asset Operation (m/w/d) ansehen

Assistenz Bauleitung (m/w/d) Biberach an der Riß

sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausDu arbeitest gerne selbständig und verantwortungsbewusst, bist aber auch ein Teamplayer und besitzt FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Bauleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x) Oberkochen

Unterstützung des Head of Corporate Communications im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung

Stellenangebot Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x) ansehen

Assistenz Prüfanlagenbau (m/w/d) in Herzogenaurach Herzogenaurach

oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel und PowerPoint Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz Prüfanlagenbau (m/w/d) in Herzogenaurach ansehen

Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt Rendsburg

im ERP-System Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem IndustrieunternehmenMS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt ansehen

LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military ansehen

Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) Holwedestraße 16, 38118 Braunschweig

Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und schnelles Erlernen neuer EDV-Anwendungen (bspw. Online-Lernplattformen, Videokonferenz-Tools, Schulverwaltungsprogramme z.B. Easy-Soft und SAP) Geschick und Freude

Stellenangebot Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und VertriebSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (w/m/d) Medizincampus Wolfsburg

in einer vergleichbaren Position. Idealerweise erste Erfahrung im oben genannten Themengebiet Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie die Fähigkeit diese kreativ anzuwenden Gute schriftliche und mündliche

Stellenangebot Assistenz (w/m/d) Medizincampus ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung Sehestedt

Umgang mit den MS-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) Holwedestraße 16, 38118 Braunschweig

eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und schnelles Erlernen neuer EDV-Anwendungen (bspw. Online-Lernplattformen, Videokonferenz-Tools, Schulverwaltungsprogramme z.B. Easy

Stellenangebot Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz für Nachhaltigkeitsprojekte (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation  Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung  Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point  Du überzeugst

Stellenangebot Assistenz für Nachhaltigkeitsprojekte (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) 79618 Rheinfelden (Baden)

Zusammenstellung des Monatsabschlusses in Bezug auf USGQ und Überarbeitung des Gefahrstoffkatasters Vorbereitung mittelmäßig komplexer Dokumente mit Hilfe einer Vielzahl von Computeranwendungen wie Microsoft Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) mit technischem Verständnis Wetzlar

Stellenbeschreibung Unique Professionals ist der auf die kaufmännischen Jobs spezialisierte Part der Indeed-Firmengruppe und gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) mit technischem Verständnis ansehen

Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) Erlangen

-Office Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) am Standort Erlangen

Stellenangebot Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) im Versicherungswesen Neu-Isenburg

uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeitenJobticket Ihre Aufgaben

Stellenangebot Assistenz (gn) im Versicherungswesen ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung Köln

Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung ansehen

Assistenz (gn) in der Bank Eschborn, Taunus

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

Stellenangebot Assistenz (gn) in der Bank ansehen

Impressum