ArzneimittelversorgungVersierter Umgang mit Datenbanken und MS Office, insbesondere ExcelSorgfalt im Umgang mit hochvertraulichen Unterlagen Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Ausbildung mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbares StudiumRelevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFührungserfahrungVersierter Umgang mit MS-Office ProgrammenKenntnisse
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse der Bauprozesse von A bis Z Kenntnisse in der Abrechnung von Bauobjekten Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
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CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11693722)
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab
ArbeitszeitenGeregelte Home Office OptionBezahlung nach Tarifvertrag Strukturierte Einarbeitung Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung Perfekte Aufbereitung
an der Medienbranche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilMethodisches Wissen im Bereich Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohe Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen
AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
mit langjähriger Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Microsoft Teams, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote)Erfahrung mit SharePointSAP-Kenntnisse
der Geschäftsleitung oder im Office Management wird erwartet.Fachliche Fähigkeiten:Ein professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist unerlässlich, um Dokumente und Präsentationen
. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben
zur Erstellung von Berichten und Analysen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C) und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
Sie mit: kaufmännische Ausbildung oder Vorkenntnisse MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
panadress marketing intelligence GmbH sucht in München eine/n Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) I Teilzeit (20 Stunden) (ID-Nummer: 11709938)
FSB Backwaren GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Projekte / Office Management / Business Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11564083)
AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenIT-Affinität; gute Kenntnisse von SharePoint, Jira, Confluence und AD
Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
kaufmännischer Assistenzaufgaben Routinierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint) Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zielorientierte
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office sowie ZahlenaffinitätLoyalität, Diskretion und Teamfähigkeit ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen
(z. B. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Sichere Beherrschung von MS-Office-AnwendungenSelbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Schichtdienst Betreuung
Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Assistenz (m/w/d) GALABAU FACHHANDEL
wünschenswertRoutinierte MS Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
(z. B. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Schichtdienst Betreuung
zu priorisierenKommunikationsstärke, Eloquenz sowie Diskretion sowie eine ausgeprägte Menschenkenntnis und EmpathieSicherer Umgang mit MS Office 365 (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen
am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen
Anwendung der gängigen MS Office Programme, bestenfalls Kenntnisse in Power BI, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen
Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab <h3>Unsere Benefits
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten