Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

1757 Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

Sachbearbeiter für die Abteilung Arzneimittel (m/w/d) Berlin

ArzneimittelversorgungVersierter Umgang mit Datenbanken und MS Office, insbesondere ExcelSorgfalt im Umgang mit hochvertraulichen Unterlagen Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team

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Leiter (m/w/d) Mannheim

Ausbildung mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbares StudiumRelevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFührungserfahrungVersierter Umgang mit MS-Office ProgrammenKenntnisse

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Assistent:in (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) München-Hirschgarten/ Home-Office-Anteil

und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten

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Projektmanager Immobilien (m/w/d) – Ref.-Nr. 201101 Stuttgart

- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse der Bauprozesse von A bis Z Kenntnisse in der Abrechnung von Bauobjekten Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert

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Projektmanager Immobilien (m/w/d) – Ref.-Nr. 201101 Stuttgart

- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse der Bauprozesse von A bis Z Kenntnisse in der Abrechnung von Bauobjekten Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert

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Werkstudent (m/w/d) Office Management Hamburg

CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11693722)

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Assistenz der Vertriebsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Nürnberg

mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen

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Kaufmännische Assistenz (Mensch) Berlin DE-12099

Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub

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Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Energie und Infrastruktur 60313 Frankfurt am Main

Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Herxheim bei Landau, Pfalz

ArbeitszeitenGeregelte Home Office OptionBezahlung nach Tarifvertrag Strukturierte Einarbeitung Kantine  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung Perfekte Aufbereitung

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Assistenz (m/w/d) der Chefredaktion Bonn

an der Medienbranche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilMethodisches Wissen im Bereich Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist

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Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D) Grünwald (bei München)

bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

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KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) 01159 Dresden

- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet

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Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bensheim

gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohe Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen

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Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Assistenz (m/w/d) Ingelheim am Rhein

mit langjähriger Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Microsoft Teams, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote)Erfahrung mit SharePointSAP-Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ditzingen

der Geschäftsleitung oder im Office Management wird erwartet.Fachliche Fähigkeiten:Ein professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist unerlässlich, um Dokumente und Präsentationen

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Assistenz (m/w/d) Arbeitssicherheit & Nachhaltigkeitsmanagement in Voll- oder Teilzeit Ravensburg, DE

. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben

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Assistenz (m/w/d) Sales und Service in TZ (30 Wochenstunden) 30449 Hannover

zur Erstellung von Berichten und Analysen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C) und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Schönberg, Mecklenburg

Sie mit: kaufmännische Ausbildung oder Vorkenntnisse MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert  Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

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Assistenz (m/w/d) Berlin

. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

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Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben (Direktvermittlung) München

, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben

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Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) I Teilzeit (20 Stunden) München

panadress marketing intelligence GmbH sucht in München eine/n Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) I Teilzeit (20 Stunden) (ID-Nummer: 11709938)

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Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Projekte / Office Management / Business Assistenz (m/w/d) Duisburg

FSB Backwaren GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Projekte / Office Management / Business Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11564083)

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Kaufmännische Assistenz (gn) Bad Schussenried

AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenIT-Affinität; gute Kenntnisse von SharePoint, Jira, Confluence und AD

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Assistenz PMO / Einkauf (m/w/d) 86609 Donauwörth

Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen

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Sachbearbeiter/Assistenz (gn) - Rechnungswesen Berlin

, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen

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Kaufmännische Assistenz (gn) Dreieich

sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt

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Assistenz (m/w/d) bis zu 27,24 € Teisnach

kaufmännischer Assistenzaufgaben Routinierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint) Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zielorientierte

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Qualifizierte Kaufmännische Kandidaten (m/w/d) KEINE ZEITARBEIT München

nach  Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d)  für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter  • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center  • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter  • Office

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Assistenz (m/w/d) des kaufmännischen Leiters Köln

in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office sowie ZahlenaffinitätLoyalität, Diskretion und Teamfähigkeit ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes

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Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) in Direktvermittlung 78600 Kolbingen

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen

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Biologisch-Technische Assistenz (m/w/d) Berlin

(z. B. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Sichere Beherrschung von MS-Office-AnwendungenSelbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Schichtdienst Betreuung

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Kfm. Assistenz / Dispatcher (m/w/d) Kundenservice Herten

Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude

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Assistenz (m/w/d) GALABAU FACHHANDEL Soltau

hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Assistenz (m/w/d) GALABAU FACHHANDEL

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Kfm. Assistenz / Dispatcher (m/w/d) Kundenservice Westerkappeln

wünschenswertRoutinierte MS Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude

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PRAKTIKANT m/w KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ PERSONAL 01159 Dresden

oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie

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Biologisch-Technische Assistenz (m/w/d) Berlin

(z. B. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Schichtdienst Betreuung

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Assistenz des Vorstandes (m/w/d) Borken

zu priorisierenKommunikationsstärke, Eloquenz sowie Diskretion sowie eine ausgeprägte Menschenkenntnis und EmpathieSicherer Umgang mit MS Office 365 (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

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Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d/x) bzw. Pflegefachkraft (m/w/d/x) Sondershausen

am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen

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Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d/x) bzw. Pflegefachkraft (m/w/d/x) Sondershausen

am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen

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Executive Assistant COO (w/m/d) München

Anwendung der gängigen MS Office Programme, bestenfalls Kenntnisse in Power BI, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen

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Assistenz (m/w/d) Administration Oststraße 7, 48341 Altenberge, Deutschland

Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Essen

in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch

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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Bodman-Ludwigshafen

Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab <h3>Unsere Benefits

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten

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