und auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick behält. Kommunikation ist deine Stärke – du kannst dich souverän und professionell mit internen sowie externen Partnern austauschen. Du bist sicher im Umgang mit MS Office
eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Sicheres Englisch in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Die Bereitschaft
in Präsentationen zu erfassen.Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, MS-Project und SAP.Um auf allen Ebenen und auch international zu kommunizieren, bringen Sie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt Fachmitarbeiter
Ein freundliches und professionelles Auftreten, Serviceorientierung, hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Einfühlungsvermögen Ausgeprägte EDV-Kenntnissein MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten umsichtig und verantwortungsbewusst, haben stets die Interessen der Kund:innen im Blick und behalten selbst in heißen Phasen einen kühlen KopfGute MS Office
/-in mit. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur
und TerminenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
in unseren ausländischen Büros.Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel, PowerPoint
Anwenderwissen in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse notwendig Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein
bei einem namhaften Unternehmen in der RegionSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten2 Tage Home Office Möglichkeit in der WocheFlexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
in der Koordination von IT-Dienstleistern oder im IT-Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das hybride Arbeitszeitmodell beinhaltet die Möglichkeit zu Home Office sowie
gängiger MS-Office Anwendungen (Outlook, Teams)Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 802273/1 Kontakt aufnehmen
, nicht mit aktiver vertrieblicher TätigkeitGrundwissen im Marketing Bereich von Vorteil, aber kein Muss Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel, Mail) Sowie organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches
von Microsoft Office Suite, d.h. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und anderen Windows-AnwendungenAusgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in englischer und deutscher
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
oder ein wirtschaftliches StudiumIdealerweise bringen Sie bereist ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat mitSie verfügen über einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie besitzen sehr gute Kenntnisse
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
mit kaufmännischer Weiterbildung Leistungsausweis in einer vergleichbaren Funktion im Baumanagement Stilsichere Kommunikation in Deutsch Versierter Umgang mit MS Office Tools sowie substantiierte Messerli Bauad
für Einkauf und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
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Telefonzentrale und Empfang, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Sekretärin, Europakaufmann, Assistenz (m/w/d) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Organisationstalent
/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
*in (m/w/d/x) abgeschlossen haben. Sie grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie anderen EDV-Systemen mitbringen (Kenntnisse im Praxisprogramm TURBOMED sind wünschenswert
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Jobrad
und moderner Textverarbeitung (MS-Office, Internet, E-Mail) Soziale, kommunikative und kooperative Kompetenz – kurz: die Freude für und mit Menschen zu arbeiten HNO-diagnostische oder OP-Vorkenntnisse
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52976 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
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