und KommunikationsstärkeSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDurch
QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat, Office-Management oder vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS-Office, Outlook (wünschenswert auch mit SAP Business One)Fließende Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse
OfficemanagementMS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Deutschkenntnisse in Word- und Schrift (C1-Level), Englischkenntnisse wünschenswert 39 Stundenwoche Vielfältige AufgabenStrukturierte
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS, Office
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
im Büromanagement und/ oder in der VerwaltungKenntnisse in Microsoft Office (Excel, Power Point und Word)Ausgeprägte schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (beispielsweise Lehre, HAK oder HAS) Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel) Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Selbständiges Arbeiten
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin
in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft
an die internen Fachabteilungen weiterleitest Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büroinfrastruktur klassische Office Managementaufgaben (Datenpflege, Recherchetätigkeit, Bestellwesen
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office im Bereich Studierendenmobilität / Incoming Office
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office im Bereich Studierendenmobilität / Outgoing Office Erasmus
Rochus Mummert Executive Consultants GmbH sucht in Norddeutschland eine/n Chief Digital Officer (CDO) / Chief Transformation Officer (CTO) (m/w/d) – Dienstleistung (ID-Nummer: 11550498)
Office Managerin (m/w/d) Über uns Werde Teil unseres einzigartigen Teams! Wir sind ein Familienbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung, viel Leidenschaft und Herzblut! Unser dynamisches Team
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz (m/w/d) Office Management bei unserem Kunden in Rheinfelden in Vollzeit. Ihre Aufgaben: eigenständige Führung und Koordination
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Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
Berufserfahrung – gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption), idealerweise bereits in einer Agentur Kontaktfreudiger und kommunikationsstarker
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Lösungskompetenz Teamplayer mit Flexibilität und Kontaktfreude Gute MS Office Kenntnisse und Bereitschaft, weitere digitale Tools zu lernen
Erstellung von Präsentationen und Reports Terminkoordination Führen von Regelterminen innerhalb des Projektteams Erstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS Office Tools wie Excel, Word und PowerPoint
Kenntnisse in MS Office Produkten Kenntnisse in 3D-Visualisierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2-3 Tage Remote Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office), SAP von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, belastbar und flexibel sowie Ausgeprägte analytische
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook (Word, Power Point, MS-Teams, One Note) Grundkenntnisse in MS-Excel
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI sind von Vorteil
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Front Office Agent (gn) Lust auf eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort am Standort in Sulzbach einen Front Office Agent (gn) in Vollzeit. Mit Persönlichkeit
Bankkaufmann (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
Office Manager (gn) Ein lächelndes Gesicht vertreibt jedes schlechte Wetter! Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Kosmetik, einen engagierten und motivierten Office
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WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE / EMPFANG (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit
Durchdewald Immobilien e.K. sucht in Stuttgart eine/n Vertriebsassistenz | Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11732170)
Mobilize Financial Services sucht in Neuss eine/n IT Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11732294)
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Horváth sucht in München eine/n (Junior) Office Assistant (w/m/d) München (ID-Nummer: 11625892)
Dina Elektronik GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/x) in Teilzeit (50%) (ID-Nummer: 11732948)
Institut für Psychologische Psychotherapie und Beratung Berlin e.V. sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11730706)
Reply sucht in Berlin, Düsseldorf eine/n Werkstudent für den Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11730609)
meinestadt.de sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) Office Service (ID-Nummer: 11730347)
Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8869900)
Viridium Gruppe sucht in eine/n Spezialist:in Project Management Office (PMO) / Projektassistent:in (ID-Nummer: 11731656)
BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
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Stadtwerke Essen AG sucht in eine/n Cyber Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11678118)
VWR International GmbH, part of Avantor sucht in eine/n Regulatory Affairs Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11737016)