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Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office PaketsDas operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb, in der Anwendungstechnik bei einem Hersteller oder Händler von Werkzeugmaschinen Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Das operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
Berufserfahrung im technischen Vertrieb, in der Anwendungstechnik bei einem Hersteller oder Händler von Werkzeugmaschinen Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
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Nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger und technischer Investitionsgüter Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere
Nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger und technischer Investitionsgüter Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere
Berufserfahrung im Vertrieb) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse im Vertragsrecht und Rechtsenglisch von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
und proaktive Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook und PowerPoint Klingt
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige Berufserfahrung als AssistenzSehr gute MS-Office- KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise ACTIEF
- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie verhandlungssichere (C1) Deutsch- und gute (B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf
Schnittstellenkommunikation über alle Bereiche und administrative Zusammenarbeit mit dem Back-Office sowie allen benachbarten Abteilungen der Unternehmenszentrale Planung und Budgetierung bis hin zum Promotion-Management
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift und /oder weitere Fremdsprachen
in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den Vertrieb Überdurchschnittliches Kostenbewusstsein
, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Außendienst und dessen OrganisationGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte
und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den Vertrieb Überdurchschnittliches Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatz
Umfeld Technisches Verständnis Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientiertes, verantwortungsvolles Denken und Handeln Starke
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Abwicklung und Durchsteuerung von Kundenaufträgen Überwachung der Aufträge Unterstützung der Vertriebsleitung Zentrales Bindeglied
und VertriebsleitungSchnittstellenkommunikation über alle Bereiche und administrative Zusammenarbeit mit dem Back-Office sowie allen benachbarten Abteilungen der UnternehmenszentralePlanung und Budgetierung bis hin zum Promotion-ManagementBericht
und chriftMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Vertriebsassistenz Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Energiewirtschaft30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung
bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und -prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und chrift
BORLINGHAUS CONSULTING sucht in eine/n Assistenz (oder Refa) (m/w/d) Administration/Assistenz und Office-Management (ID-Nummer: 12028341)
. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/ frau, Industriekaufmann/ frau, Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Sales-Bereich, jedoch keine Branchenspezifika verlangtSicherer Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Zahlenaffinität
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
und Interesse an Change-Initiativen mit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie haben SAP-Erfahrung sowie sehr gute MS-Office- und Office
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
; Branchenerfahrung wünschenswert Nachweisbare Vertriebserfolge und Erfahrung als Key Account Manager Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Problemlösungs- und Verhandlungskompetenz Ausgeprägte
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
Export und Deutschland) Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsatzausweitung Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann bzw. -frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
Geflügelstalleinrichtung und/oder Verständnis im Bereich Konstruktion Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Sales-Bereich, jedoch keine Branchenspezifika verlangt Sicherer Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken
Dauphin office interiors GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11998649)
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Zudem sind Sie für das Office Management verantwortlich und sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder verfügen
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung