Erfahrung im vertrieblich geprägten Bereich Sprachkenntnisse, insbesondere sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Verständnis für technische Themen Idealerweise Erfahrung
im Bereich Bürokommunikation, Groß- und Außenhandel, Sekretariat bzw. vergleichbare AusbildungDu verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Dienstleitungsorientierung
sind von Vorteil Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Klingt nach der perfekten Chance für Dich? Dann fehlt jetzt nur noch eines: Deine Bewerbung! Sende uns Deine Bewerbung
Auftreten.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Erfahrung mit CRM- und ERP
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
MS Office Anwendungen Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in Rheda
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Das operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
Berufserfahrung im technischen Vertrieb, in der Anwendungstechnik bei einem Hersteller oder Händler von Werkzeugmaschinen Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb, in der Anwendungstechnik bei einem Hersteller oder Händler von Werkzeugmaschinen Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office PaketsDas operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
Nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger und technischer Investitionsgüter Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere
Nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger und technischer Investitionsgüter Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere
und proaktive Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook und PowerPoint Klingt
und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket
in der elektrischen Antriebstechnik Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland und zur Arbeit aus dem Home Office sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit CRM Werkzeug verhandlungssichere
Du bist eine überzeugende, engagierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen bist Du geübt darauf darfst du dich freuen
Deutschkenntnisse sind erforderlich Grundlegende Englischkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt Sicher im Umgang mit MS Office und FI-Anwendungen mit gängigen ERP- Systemen (idealerweise Erfahrung mit Navision
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entwicklung innovativer Angebote
Hohe Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Dir: Eine umfangreiche und auf Deine Bedürfnisse
mit MS-Office und Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Dir: Eine umfangreiche und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung Eigenverantwortliches
mehrjährige Erfahrung in einer koordinativen, unterstützenden und administrativen Tätigkeit im Vertrieb, Verkauf und/oder Marketing Du hast Spaß am Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) und beherrschst
Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität
und Interesse an Change-Initiativen mit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie haben SAP-Erfahrung sowie sehr gute MS-Office- und Office
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit Mehrjährige Erfahrung im Arztaußendienst als Regionalleiter oder stellvertretender Regionalleiter (w/m/d) Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Office-Management (ID-Nummer: 11708343)
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung, idealerweise in der Arbeitsmedizin, ggf. haben Sie bereits die Qualifikation als arbeitsmedizinische Assistenz Sie bringen gute EDV-Fähigkeiten mit und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringen Grundkenntnisse
-Office-Programmen und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes