- und KurierdienstFachbereichsbezogene Prüfung und Reklamation von Zahlungseingängen und RechnungenAllgemeine Büroadministration mit Organisation, Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten mittels des gesamten Office
und LösungsorientierungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS-Office-ProgrammenUnbefristete Festanstellung in VollzeitWork-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und GleitzeitMöglichkeit zur Arbeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
</li> <li>Kenntnisse mit MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse</li> <li>Erfahrung im Digital Procurement 4.0</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes
in einem krisensicheren und wachsendem Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Viele weitere Corporate Benefits Home-Office
und Schulungen Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Viele weitere Corporate Benefits Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53865 ------ Bitte
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
und an technischen Produkten - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Spanisch wünschenswertFundierten EDV-Kenntnissen (MS-Office) sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAGEEiner hohen Dienstleistungs
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
AusbildungsprogrammeLangfristige EntwicklungsmöglichkeitenHome-Office MöglichkeitBruttogehalt ab € 45.000,- p.a. eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglichUmfangreiche Mitarbeiterrabatte
EntwicklungsmöglichkeitenHome-Office MöglichkeitBruttogehalt ab € 36.000,- p.a. eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglichUmfangreiche Mitarbeiterrabatte
für Arbeitssicherheit Home-Office-Tage Attraktive Vergütung weit über Tarifverträgen Keine Wochenend-, Nacht- oder Bereitschaftsdienste 30 Urlaubstage und Umzugshilfe bei AnstellungAls Personalberater sind wir exklusiv
und Kenntnisse der gängigen Software-programme, z. B. MS Office, CRM Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und einer hohen Bereitschaft, sich und Ihr Umfeld weiterzuentwickeln
und Kenntnisse der gängigen Software-programme, z. B. MS Office, CRM Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und einer hohen Bereitschaft, sich und Ihr Umfeld weiterzuentwickeln
wiederherzustellen.Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit. Von Vorteil sind weitere Berechtigungen wie z.B. der Stapler- und Kranschein – dies ist jedoch kein Muss.Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
und verkäuferisches Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise Navision) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil eine selbständige
Techem Energy Services GmbH sucht in eine/n Vertriebsexperte*in im Außendienst (m/w/d) Region Mecklenburg-Vorpommern, Home Office (ID-Nummer: 12148340)
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ServiceorientierungSicherer Umgang mit Laptop und MS Office
Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab. DARAUF
externe Kommunikation ist ein sichererer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS Office Anwendungen sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch
in MS-Office und eine hohe Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit zeichnet Dich ebenso aus, wie Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Wir bieten Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche
über Kenntnisse in MS-Office und eine hohe Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit zeichnet Dich ebenso aus, wie Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Wir bieten Wir bieten Dir eine spannende
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in München Süd, Tegernsee, Home-Office eine/n Sales Manager Außendienst – B2B Vertrieb Sicherheitstechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 12148301)
zur Privatnutzung sowie eine hochwertige Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei. Die Wochenenden zu Hause gehören Ihnen. „Made in Germany“ beschreibt
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Branchenkenntnisse Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen EDV-Systemen Reisebereitschaft Vertriebsaffinität Hohe
Ihr Profil Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Branchenkenntnisse Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen EDV-Systemen Reisebereitschaft Vertriebsaffinität Hohe
, was Dir ermöglicht, auch in herausfordernden Umgebungen zu arbeiten. Technische Fähigkeiten: MS Office, besonders Excel , beherrschst Du sicher und effizient, was Dir hilft, Daten präzise zu verarbeiten und Ergebnisse
- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm Förderung
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns
und Schlagfertigkeit Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per
an der Kommunikation Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E
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, SAS VA, SAS Viya, SAS Base und SAS Macro sowie SQL-Kenntnisse. Kenntnisse in SAS-Ausführungsdesign, Linux, MS Office (Excel, Word, PowerPoint), JavaScript und HTML sind von Vorteil. Erfahrung
. Nach Ihrer Ausbildung konnten Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer Rechtsabteilung sammeln. Im Umgang mit den MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie sehr versiert
Denken und selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in Outlook und MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten
) oder ein Meistertitel wären von Vorteil sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -verarbeitung sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen geschultes Auge für Sauberkeit und Ordnung
und Schlagfertigkeit Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per
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. Nach Ihrer Ausbildung konnten Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer Rechtsabteilung sammeln. Im Umgang mit den MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie sehr versiert
Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise im Team
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil