-KenntnisseSehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für die selbstverständlichSie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihr selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten ausGute
, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungGute DATEV und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
-Office Kenntnisse, insbesondere OutlookSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTechnische Kenntnisse im Bereich Elektro sind von VorteilEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit
Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert
in der Anwendung von DATEV und MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung MS-Office Kenntnisse Kenntnisse des ERP-Systems Infor COM sind wünschenswert Englischkenntnisse in Wort
in der BuchhaltungErfahrung mit gängigen ERP-Systemen und sicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)SAP-, oder iX –Haus Kenntnisse wären wünschenswert
technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen , insbesondere Excel und Word Ihre Vorteile: Zukunftssicherer
technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Ihre Vorteile: Zukunftssicherer
Das bringst Du idealerweise mit Du bringst Grundlagenkenntnisse in MS Office mit. Du hast gute Mathe-, Englisch- und Informatikkenntnisse sowie idealerweise schon Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Kosten
Tätigkeiten und Sonderaufgaben Das bringst Du idealerweise mit Du bringst Grundlagenkenntnisse in MS Office mit. Du hast gute Mathe-, Englisch- und Informatikkenntnisse sowie idealerweise schon Kenntnisse
)Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen BereichBereitschaft zur Arbeit vor Ort in FrühschichtMS-Office ErfahrungEnglisch GrundkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP R/3Attraktive VergütungUrlaubs
und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, SAP wünschenswert Ansprechpartner Kathrin Martens Josef
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Projektmanagement Gute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel. Sie zeichnen Sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Eine ausgeprägte Team
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d) - Administration – Direktvermittlung - Home Office möglich Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Versand
Vorteilhaft sind Kenntnisse in ERP-Software, MS-Office Technisches Verständnis und das Interesse Hohes Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe analytische
? Kein Problem für dich! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und Lieferanten Zudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
-Office Kenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Was WIR anbieten: Stundenlohn ab 16 - 19€ Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr Vollzeitbeschäftigung mit Aussicht auf eine langfristige
-Office Kenntnisse, insbesondere Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technische Kenntnisse im Bereich Elektro sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit
IHR PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation - Sichere PC- und MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software
Bereich, idealerweise in der Buchhaltung oder KostenrechnungFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und KostenrechnungSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul FI/COSicherer Umgang mit MS-Office
im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren PositionKommunikationsstärke, Organisationstalent und eine kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP
? Kein Problem für dich!Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
wünschenswert Besitz des Führerscheins Klasse B fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationgeschick und Kommunikationsstärke wünschenswert Sie sind eben einfach ein sympathisch, engagiert und teamfähigeine
im Teamsicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excelfließende Deutschkenntnisseeinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen Gewinnbeteiligung nach einem Jahr
Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Wir haben Ihr interesse geweckt?
– gefördertes Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office
gute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gutes technisches VerständnisKundenorientierung, interkulturelles Denken und HandelnEigeninitiative und Leistungsbereitschaft Analytische sowie methodische
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse erwünscht Ansprechpartner Kathrin Martens Josef Gartner GmbH
kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit
mit MS-Office und ERP// • ausgeprägtes Zahlenverständnis// • Englisch verhandlungssicher (Wort und Schrift!) Arbeitszeit: Montag bis Freitag/ Gleitzeitmöglichkeiten / Homeoffice Monatsgehalt: ab
im Bereich VertriebErfahrung im Umgang mit ERP Systemen, z. B. Ordat oder SAPSehr gute MS-Office KenntnisseFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitWas WIR anbieten: Stundenlohn ab 16 - 18€Bis zu 30
EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. FOSS oder SAP von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitWas WIR anbieten: Stundenlohn ab 16 - 19€Bis zu 30 Tagen Urlaub
IHR PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation - Sichere PC- und MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit einer gängigen ERP
- oder Logistikbereich von VorteilIdealerweise Kenntnisse in der Zoll- oder VersandabwicklungGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in einem ERP-System oder in einem Zoll-System wünschenswertGerne Erfahrung
, aber kein MussGute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasseZahlenaffinitätSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseTeamgeist und EigeninitiativeZuverlässigkeit und Freude an der ArbeitHands-on
und dessen OrganisationGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte Arbeitsweise ------ Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (bis 65.000€ p.a
, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Außendienst und dessen OrganisationGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte
-Kenntnisse, vorzugsweise MS-Office und SAP R/3 / SAP S4 HANA Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
oder -verarbeitung Fundierte Kenntnisse über Beschaffungsstrategien sowie Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Technisches
Anwendung der MS Office-ProdukteDas bieten wir Ihnen als Kandidat: Einsatz in einem international tätigen Technologiekonzern Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente Betreuung während des gesamten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
und des Teams Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung von Präsentationen
-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) SAP Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
) oder vergleichbarBerufserfahrung in der LogistikGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ERP-KenntnisseKommunikationsstärke und Zahlenaffinität zeichnen Sie ausBereitschaft zur Schichtarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt