oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert MS Office: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sind absolut verschwiegen
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
und Personaladministration von Vorteil) Fachkenntnisse in Organisation und Administration (Vorbereitung von Besprechungen, Terminplanung) Erfahrung im Umgang mit MS Office (z.B. Outlook, Word, PowerPoint und Excel) sehr gute
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Ärzte VKA / TdL), jedoch keine Bedingung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht IT-Affinität Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
Qualifikation Eine selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie haben einen routinierten Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie besitzen ein freundliches, sicheres und gewandtes
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STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Kaufmann / Kauffrau als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption / Front Office (ID-Nummer: 12081169)
der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein angenehmes
/d) oder ähnliches Idealerweise Berufserfahrung mit Kenntnissen im Immobilien- und Vertragsmanagement Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe Eigenmotivation , Kommunikationsstärke
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
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Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot
/ Bürokauffrau, Kauffrau(-mann) für Bürokommunikation, Kauffrau(-mann) für Büromanagement gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erkennen
KundenbetreuungReklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBereits erste Berufserfahrung in der SachbearbeitungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
KundenbetreuungReklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBereits erste Berufserfahrung in der SachbearbeitungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
mit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Freude an der Arbeit am Computer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sie arbeiten
AuffassungsgabeAusgeprägte Teamfähigkeit und FlexibilitätAnalytisches Denkvermögen, sowie sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrung
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
Verständnis und handwerkliches Geschick, gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben
Organisation.Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Nutzen auch Sie unseren Erfolg für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihre neue berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH
, Excel, Outlook, Office 365, Internetkenntnisse Gern gesehen sind Quereinsteiger und Arbeitnehmer mit artverwandten Berufen wie Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation, Bankkauffrau
, Excel, Outlook, Office 365, Internetkenntnisse Gern gesehen sind Quereinsteiger und Arbeitnehmer mit artverwandten Berufen wie Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation, Bankkauffrau
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kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/-frau, oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Versand/Spedition Sehr gutes Verständnis für Versandthemen Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere
Englischkenntnisse wünschenswert gute MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokraft (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d
in MS Office wünschenswert ️ ►Offenheit und gute sprachliche Ausdrucksweise ►Selbstständige Arbeitsweise ►Team- und Kommunikationsfähigkeit ►Führerschein wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung gewünscht mindestens 3 Jahre Führerschein und Fahrzeug zwingend erforderlich, da öffentliche Verbindungen zu unregelmäßig sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft
: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Organisationsgeschick
von ZahlungenKommunikation und Kooperation mit internen und externen Mitarbeitern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für BüromanagementAusgeprägte EDV- und Office-Kenntnisse
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft
mit den MS Office-Programmen Teamfähigkeit Freude an der Arbeit mit Textilien Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise
Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
, es werden auch Bewerber (gn) mit erster Erfahrung im genannten Aufgabengebiet berücksichtigtSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook).Kommunikationsstärke und gute
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
Auffassungsgabe Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent
auf Übernahme beim Kunden Möglichkeit zum Home-Office nach Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf und Familie gut zu kombinieren kollegiale