Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
, Durchsetzungsvermögen, Zielorientierung sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Moderations-u. Präsentationstechniken Wir bieten
Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge wie z.B. CATIA V5 ICEM Surf MS Office Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
SchulabschlussMS Office Kenntnisse wünschenswertInteresse an der Personaldienstleistungsbranche und an der Übernahme von VerantwortungFreude am Umgang mit MenschenKommunikationsstärke und strukturierte
im Qualitätsmanagement Hohe Eigenverantwortung und Engagement Engagierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS Office
.-Ing. (FH)) MaschinenbauKenntnisse in der Konstruktion mit Catia V5gute MS-Office Kenntnissegute SAP Kenntnissegute CAD und Englischkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
.-Ing. (FH)) MaschinenbauKenntnisse in der Konstruktion mit Catia V5gute MS-Office Kenntnissegute SAP Kenntnissegute CAD und Englischkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertiefte MS-Office Kenntnisse zwingend erforderlich Verbindliches, strukturiertes, motiviertes und selbstständiges Handeln Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit Klingt
, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus PC- und MS Office Kenntnisse Englisch Grundkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Prozessauditor Kenntnisse der Core Tools Erfahrung im Bereich Risikoanalyse und Risikominimierung Routinierte MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
der Umweltnorm DIN EN ISO14000 Fundiertes PC-Wissen (MS-Office) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
.-Ing. (FH)) MaschinenbauKenntnisse in der Konstruktion mit Catia V5gute MS-Office Kenntnissegute SAP Kenntnissegute CAD und Englischkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft, Entscheidungsfreude und LösungsorientierungGute Kommunikations- und TeamfähigkeitKenntnisse im ERP-System, vorzugsweise SAP R/3Sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP MM vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGut ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
in der Automobilindustrie wünschenswert Kenntnisse im QM Systeme (Automotive) Gute MS-Office Kenntnisse Über uns: Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung suchen
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure
in QM-Methoden (APQP, PPAP, PPF, FMEA, Q-Statistik, 5-Why, Ishikawa) Kenntnisse im Reklamationsmanagement (8D-Reports) Sichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und ERP-Systeme Sehr gute
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
in der Programmiersprache C Fundierte Kenntnisse in automotiven Bussystemen (CAN, LIN etc.) sowie elektronischer Baugruppen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in allen MS Office
technician or similar Armed forces background or knowledge of the armaments industry is desirable Customer oriented and ability to work alone independently Confident grasp of common MS Office applications Good
, especially in CAD design with Siemens NX Good knowledge of DOORS, PLM and MS Office Industry knowledge from the defense or automotive industry is an advantage Very good written and spoken English skills High
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
in der Programmiersprache C Fundierte Kenntnisse in automotiven Bussystemen (CAN, LIN etc.) sowie elektronischer Baugruppen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in allen MS Office
• Technisches und mathematisches Verständnis sowie praktisches Geschick • Gute Kenntnisse in Mathematik und Informationstechnik • Logisches Denken und eine gute Auffassungsgabe • Kenntnisse MS-Office
oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik/Fertigungssteuerung und Auftragsabwicklung Export • Gute Englisch- und SAP-Kenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office
-Office • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie zuverlässiges und selbständiges Arbeiten Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot
Ihr Profil • Guter Realschulabschluss, allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Kenntnisse mit MS Office • Gute Kenntnisse in Mathe, Wirtschaft
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible
Stücklistenerfahrung, vorzugsweise Matrixstücklisten mit hoher Variantenvielfalt Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Zielorientierung, Eigeninitiative sowie eine genaue
, Learning & Development, or a related field. Minimum of 3 years of experience in HR Development. Proficient in common office programs (PowerPoint, Word, Excel). Knowledge of HR-related applications (e.g
, modifications, and the renovation and maintenance of production sites, including office areas. As a facility coordinator, prepare, plan, and monitor the work performed by external contractors, ensuring compliance
Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 sowie anwendungsbereites Wissen aller MS Office Tools, DOORS Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Ausgeprägte Analytische
, VOL/A und VOL/B sowie der Preise und Preisprüfungen des öffentlichen Auftraggebers Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft
in den Bereichen Konstruktion / Mechanik / Werkstofftechnik Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Gute Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
und deren Schnittstellen zu Sitzanlagen Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungssysteme, insbesondere MS Office sowie Lotus Notes- und Internet-Kenntnisse. Präsentation und Moderation
, idealerweise im Bereich Qualität Gute EDV Kenntnisse (SAP, PLM, MS Office) Berufserfahrung im Bereich Prototypen-Qualität Kommunikationsfreudigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Sozialkompetenz
, Durchsetzungsvermögen, Zielorientierung sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Moderations-u. Präsentationstechniken Wir bieten
Verifizierung Ihre Qualifikationen: Fachhochschul-/Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung MS- Office Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen
Deutsch & Englisch fließend in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten
und Motivationsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten: Karrierechancen
Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie
mit den Anwendungen von MS Office. Grundwissen im Umgang mit Vector CANoE und Cananalyzer ist wünschenswert. Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
und/oder militärischen Luftfahrt Kenntnisse der Abläufe der zivilen Luftfahrt nach EASA Part 145 MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative