Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
dem Entwicklungsbetrieb und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell
Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
, Maschinenbau oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
zum Bilanzbuchhalter bzw. Steuerfachwirt. Fundiertes Fachwissen in der Bilanzierung nach HGB. En ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
Arbeitsweise sorgt für verlässliche Ergebnisse Microsoft Office Tools -insbesondere Excel- sind Dir nicht fremd und Du bringst Englischkenntnisse mit Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe
Dich im Automotive Bereich aus und weißt, wie entsprechende Fahrzeugkomponenten funktionieren Du hast bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln gesammelt Du bist fit in Microsoft Office
mit verschiedenen Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Qualitätswesen Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen
wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
und Reportings Ihre Qualifikationen: Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Office und den relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Eigeninitiative Wir bieten: Karrierechancen Individuell angepasstes Ausbildungsprogramm Faires
Studium im technischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Fahrzeugerprobung und Fahrzeug Messtechnik Gute Systemkenntnisse der Standardsoftwaretools wie z.B. MS-Office Hohes Maß
Standardsoftware wie MS-Office Hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, XPPS, Hyperion) Kenntnisse in Sarbanes Oxley Act (SOX) von Vorteil Einsatzbereitschaft
SAP R/3 und MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen sowie eine eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in die USA Wir bieten
oder eine gleichwertige Ausbildung Mindestens 2 Jahre relevante Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau oder in einem gleichwertigen Berufsbild Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Organisationstalent, hohe
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Architektur / Bauwesen Praktische Kenntnisse im Bereich Baugenehmigungen Fundierte MS-Office Kenntnisse Freude bei der Dokumentation und beim Verfassen
Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse von Vorteil Selbständigkeit und Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusste und sorgfältige
mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuell
Fähigkeiten (Planungstätigkeiten, Terminverfolgung, Fortschrittsüberwachung, Reporting, etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten
und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang
und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang
oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit logistischen Prozessen zur Versorgung interner und externer Kunden Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) und SAP Kollegialer Umgang
mit verschiedenen Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Qualitätswesen wären von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in den gängigen
im Ingenieurswesen oder vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert sicherer Umgang mit CATIA EDV-Anwenderwissen (MS Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
Ausbildung Fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in ERP-Systemen (SAP) sowie in MS Office Sorgfältige, strukturierte
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit und Kommunikationsstärke Motivation sowie eine selbstständige
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
/Personaladministration wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit gängigen HR-Softwarelösungen Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie
der Qualitätsnormen (ISO 9001, Automotive SPICE) Professioneller Umgang mit MS Office insbesondere Excel (Statistische Auswertungen, Umgang mit Formeln, Makroerstellung) Sehr Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
der Qualitätsnormen (ISO 9001, Automotive SPICE)Professioneller Umgang mit MS Office insbesondere Excel (Statistische Auswertungen, Umgang mit Formeln, Makroerstellung)Sehr Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch
MS-Office sowie Ausschreibungsprogrammen Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres AuftretenDas bieten wir Ihnen als Bewerber: Abwechslungsreiche
mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel und DatenbankenSehr gute Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im Hinblick auf die Module CO, PS; MM und PP; Erfahrung mit SAP BW Sie bringen außerdem
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Recruiting sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen
kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Lohn/Gehalt sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude