Quentin XL Hotels sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11590883)
IBB Hotel Altmühltal – Eichstätt sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7272996)
Zollenspieker Fährhaus sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) | Empfangsmitarbeiter (ID-Nummer: 11435877)
Legend Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11993936)
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY sucht in eine/n Innovationsmanagerin (w/m/d) im Technology Transfer Office (ID-Nummer: 12016141)
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Record Review (m/w/d) für 10 Monate, Vollzeit Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
kaufmännische Ausbildung und möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent gute MS-Office Kenntnisse CSB Kenntnisse von Vorteil Wir bieten
Fachkenntnisse im Bereich Betriebskostenabrechnung IT sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis Sie haben idealerweise bereits mit Aareon RELion gearbeitet oder verfügen ersatzweise
Telefonzentrale und Empfang, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Sekretärin, Europakaufmann, Assistenz (m/w/d) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Organisationstalent
Sie mit als Mitarbeiter im Lager/Versand (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische oder/und lagerwirtschaftliche Berufsausbildung, sowie praktische Berufserfahrung in der Lagerlogistik EDV-Kenntnisse (MS-Office), sowie
zur Erstellung der Lohnabrechnungen Recruiting und Empfang der Bewerber Mitwirkung bei der Betreuung der Bewerber Sicherer Umgang mit dem PC und Beherrschung der Microsoft-Office-Produkte Erstellung
- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden (m/w/d) Eigenständige
, Elektroniker, Elektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme, Fluggeräteelektroniker, Elektroniker für luftfahrttechnische Systeme (m/w/d) Erfahrung in der Anwendung von Windows, MS-Office sowie SAP Sehr gute
), Laborinformationssystem (LIS), Hardware, Betriebssystem und im Office Umfeld. Unterstützung der Anwender bei der Software-Nutzung Beseitigung aufgetretener Störungen gemeinsam mit den Soft- /Hardware- Lieferanten
Anwenderkenntnisse in einer Buchhaltungssoftware (DATEV, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu hast bereits Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien | MietobjektenDu bleibst souverän, wenn es mal
, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute
|3 (erforderlich)Du weist fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugeht & organisierst gerneDu beherrschst die deutsche Sprache
& technisches VerständnisDu hast bereits gute Anwenderkenntnisse mit der Carat-Planungssoftware & im Umgang mit allen MS-Office-ProgrammenDu bist stets freundlich & kollegialDu bleibst souverän, wenn es mal
von Edelstahlfermentern (80L/200L), Glasfermentern (3-10L) und/oder dem Ambr250 Bioreaktorsystem ist erwünschtDarüber hinaus pflegen Sie einen sicheren Umgang mit gängiger Office- und Labor-SoftwarePersönlich überzeugen
-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche Befähigung zum Heben von Lasten zwischen ca.15 Kg bis 30 Kg GewichtTeamplayer, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie durch Ihre ausgeprägte Kommunikations
Arbeitsorganisation und Fähigkeit, komplexe Arbeitsinhalte zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office
Prozessberater im GMP-Umfeld (m/w/d) Vollzeit Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 bis 2 Tagen pro Woche nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Sicherstellung
), Laborinformationssystem (LIS), Hardware, Betriebssystem und im Office Umfeld. Unterstützung der Anwender bei der Software-Nutzung Beseitigung aufgetretener Störungen gemeinsam mit den Soft- /Hardware- Lieferanten