Vorschriften und Erfahrung im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Besitz eines Führerscheins der Klasse B und eigenen Fahrzeugs Bereitschaft zu bundesweiten
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B und haben die Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was wir Ihnen bieten: Einen festen
/ Unfallanalytiker Berufserfahrung in der Unfallrekonstruktion bzw. Analyse von Verkehrsunfällen Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen, Berichte
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen
im Umgang mit MS-Office Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten Team IHRE BENEFITS: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen
oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Kenntnisse über die Standards ASTM und ISO Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Prüflaboren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
effizienter Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung
und sicherer Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits: Wettbewerbsfähiges Gehalt plus Team-Bonus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Durchsetzungsvermögen sowie Teamgeist Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office Sie verfügen idealerweise über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen
, Robotertechnik und SPS Sie arbeiten selbstständig, teamorientiert und haben eine "Hands-On"-Mentalität Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Benefits: Sorgfältige Einarbeitung und ein freundliches Team
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus - Sie überzeugen durch versierte MS- Office sowie SAP- Kenntnisse - Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche und JIT/JIS-Umfeld SAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute
genannten Bereich Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches Auftreten
genannten Bereich Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches Auftreten
in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management Kenntnisse im Mietrecht, Vertragsrecht und Immobilienmanagement wünschenswert Betriebswirtschaftliches Verständnis und gute IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige
mit erster Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gestalten
-Office Sichere Kommunikation in Englisch und vorzugsweise auch in Französisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, kundenorientiert und flexibel Gestalten Sie Ihre Zukunft
-Office Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Erfahrung im After-Sales oder Vertriebsbereich von Vorteil Gutes technisches Verständnis
mit einem pragmatischen Ansatz und einem Blick für das Wesentliche Kenntnisse in MS Office (EXCEL, Word usw.) Kenntnisse in ERP Systemen (S4 Hana) wünschenswert Du bist grundsätzlich bereit in Schichten (Früh
Fähigkeiten und Teamgeist. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (z. B. MS Office, ERP-Systeme). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kundenorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfach-angestellten/Finanzbuchhalter (m/w/d) • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind zuverlässig
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
im Bereich Zerspanung)PersonalführungserfahrungAUKOM Weiterbildung von VorteilGute Englisch und MS-Office Kenntnisse erforderlichDirektvermittlungGehalt nach Berufserfahrung bis zu 70T€ p.a.
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
Piening GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12027159)
Piening GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12115121)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)* (in Vollzeit/Teilzeit, 60% Home Office-Option) (ID-Nummer: 11995860)
Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen oder SolidWorks Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Problemlösungsfähigkeit Vertraut mit den REFA-Grundlagen und LEAN-Methoden Versierter Umgang mit MS-Office
Fertigungsanlagen Gute Englischkenntnisse und sichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Ziel-, Ergebnis - und Lösungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on
Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen oder SolidWorks Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Problemlösungsfähigkeit Vertraut mit den REFA-Grundlagen und LEAN-Methoden Versierter Umgang mit MS-Office
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
) in den Bereichen Instandhaltung, Hydraulik, Pneumatik, Elektronik und Mechanik Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Hydraulik, Pneumatik, Elektronik und Mechanik Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und wünschenswerterweise Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
/Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung ODER entsprechende Berufserfahrung Kenntnissen in Steuer-, SV- und ArbeitsrechtMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt
/Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung ODER entsprechende Berufserfahrung Kenntnissen in Steuer-, SV- und ArbeitsrechtMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
der Direktvermittlung Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisZentraler Standort & gute ErreichbarkeitHome-Office OptionModerne und ergonomisch ausgestattete Büroräumlichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann
Assistenten/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
oder ein äquivalenter Abschluss Auch Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung sind willkommen Solide Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit
sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Ab 18 EUR/h brutto Deine Aufgaben: Einstellen und Bedienen von LackiermaschinenDurchführen von WartungsarbeitenDokumentation der Daten (SAP und MS Office)Befüllen der Anlage mit Lacken und Walzen
Instandhaltung, Hydraulik, Pneumatik, Elektronik und Mechanik Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und in der Dokumentationserstellung