und Datenanalysen Gute IT-Kenntnisse MS Office Paket und SAP-System Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
Kenntnisse in der Anwendung und Konfiguration von Tools wie DOORS und MS Office Erfahrung mit CST Studio Suite und MATLAB zur Simulation und Analyse elektromagnetischer Effekte wünschenswert Vertiefte
und den gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und genaue ArbeitsweiseSchnelle
, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert
(mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office - Word, Excel, Outlook) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Freundliches
- und Konfigurationsmanagement wünschenswert Kenntnisse hinsichtlich ISO 10007, CM2 oder Anforderungsmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative
in technischem Vertrieb von Vorteil Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP- und MS-Office 365 Kenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Programmen und MS Office Freude an analytischem und strategischem Denken sowie hohe Kommunikationsstärke und Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen. Unser Angebot
und Zuverlässigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sowie neuen Herausforderungen Sicherer Umgang mit SAP und Office-Anwendungen Interesse und Spaß
, BI) und MS Office Verhandlungssicheres Englisch Hohe Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Was unser Kunde Ihnen bietet: Vielfältige Aufgaben mit attraktivem Gehalt
der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im regulatorischen Umfeld, insbesondere im Bereich KYC Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Verständnis Sehr gute Kenntnisse in Englisch, Deutsch und Französisch Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word) Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
und persönliches Engagement hohes Maß an Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gute Kenntnisse der gängigen Anwendersoftware (MS Office, Outlook) Wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz
, bevorzugt mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wir erwarten weiterhin: sehr gute Kenntnisse im MS-Office hohe Bereitschaft zur Begleitung des Digitalisierungsprozesses
Ausdrucksweise Fähigkeit sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten sowie Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Anwendungen Wir bieten: einen krisensicheren
Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und Aufgeschlossenheit für elektronische Arbeitsverfahren Flexibilität und Einsatzbereitschaft
in der Anwendung von MS Office, SAP und ECAD Racos/EPlan Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Maschinenkenntnisse (Funktionsweisen und verfahrenstechnische Prozesse) sowie bereichsübergreifendes
Verständnis von Prozessen sowie Kenntnisse im Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Hervorragende methodische und analytische Fähigkeiten sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung und Konfiguration von Tools wie DOORS und MS Office Erfahrung mit CST Studio Suite und MATLAB zur Simulation und Analyse elektromagnetischer Effekte wünschenswert
an den Customer Care Manager des Regional Offices Service Level Management: Überwachung der SLA: Sicherstellen, dass die Service-Levels des Kunden entsprechend der Ausschreibung/Vertrags-SOP eingehalten
(mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office - Word, Excel, Outlook) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Freundliches
. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse von Office-Programmen (Word, Excel) werden ebenfalls vorausgesetzt. Darüber hinaus sind folgende Qualifikationen
, Systemumstellungen und Datenmigrationen Stark ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse Freude am Arbeiten im Team, Flexibilität
für Rufbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams
für Rufbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke, sowie
über Berufserfahrung als Staplerfahrer (gn) sowie über einen FlurförderscheinSie können mit EDV-Lager-Systemen umgehen und verfügen über gute MS-Office-KenntnisseSie haben Freude an Teamarbeit und ein sicheres Auftreten
in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen
Berufserfahrungen in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
zur Schicht- und Sonntagsarbeit mit Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Gute Kenntnisse von logistischen AbläufenGrundkenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Andocken
in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen
Berufserfahrungen in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte
nach BKrFQG Nummer 95Führerschein für die Klasse BCE und FlurförderscheinGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und BioMESTeamplayer, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
mit Lagerverwaltungsprogrammen und gute Office-Kenntnisse (Word und Excel). Sie besitzen einen hohen Qualitätsanspruch, sind kommunikationsstark und haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit. Bereitschaft zur Wochenend