entsprechende Einarbeitung erfolgt. Über weitergehende Kenntnisse aus den Bereichen Medizinrecht, Kapitalanlagerecht, Versicherungsrecht und Verwaltungsrecht freuen wir uns. Kenntnisse in den MS-Office
und organisatorischen Tätigkeiten Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
in einer vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft und Freude neue Aufgaben anzugehen Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen stabilen und modernen
in einer vergleichbaren Tätigkeit Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
und ServiceNow von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich MS Office vorteilhaft Gute englische Sprachkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Weitere
(MS-Office, ERP)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDirektvermittlungBetriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-ZuschussSicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in der Metropolregion
zum Meister oder TechnikerSichere Konstruktionskenntnisse vorzugsweise mittels Solid WorksKenntnisse im Bereich der Entwicklung von Kabelsätzen von VorteilSichere PC-Kenntnisse (MS-Office, ERP)Gute
EDV Kenntnisse (MS-Office)Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbertarifliche BezahlungUrlaubs- und WeihnachtsgeldGute Anbindung mit öffentlichen VerkehrsmittelnÜbernahmemöglichkeit
QualifikationBerufserfahrung im beschriebenen BereichSicherer Umgang mit MS-Office Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und VertrauenswürdigkeitFreundliches und sicheres AuftretenEinsatz
- und gute Deutschkenntnisse zwingend notwendigGute MS-Office-Kenntnisse Perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive
/in, Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
/in oder vergleichbaremErfahrung im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs
Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik wünschenswert Kenntnisse im E-CAD-Systems EPLAN MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
zum Bautechniker bzw. Studium im Bereich Bauwesen Sicherer Umgang mit MS-Office Klare Team- und Dienstleistungsorientierung Ein hohes Maß an Motivation, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet
Kenntnisse in der Hotelreinigung von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Gepflegtes Auftreten Führerschein B Gute Deutschkenntnisse WAS WIR IHNEN BIETEN Einen sicheren Arbeitsplatz
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP - Software Wir haben Ihr interesse geweckt?
) oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutschkenntnisse MS-Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
und Organisationsvermögen Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie den einschlägigen Office-Programmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Instandhaltung und Reparaturen der elektrischen Anlage und Geräten Wiederkehrende Prüfungen DGUV
und OrganisationsvermögenKenntnisse im Umgang mit dem PC sowie den einschlägigen Office-Programmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Instandhaltung und Reparaturen der elektrischen Anlage und GerätenWiederkehrende Prüfungen DGUV 3Teilnahme
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Assistenz, Administration und Office Management Gute Kenntnisse
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung gepaart mit technischem Sachverstand Idealerweise erste Führungserfahrung Ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
Luft- und Raumfahrt Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Kundenorientierung Organisations- und Planungstalent Team
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
mit der Möglichkeit des Mobile Office eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Itzehoe Betreuung der Zeiterfassung Vorbereitende Lohn
Kenntnisse in der Einrichtung und Administration von IT-SystemenSicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-AnwendungenKommunikationsstärke und ServiceorientierungOrganisationsgeschick
mit Erfahrung in Bereichen der Hygienebeauftragung. Kenntnisse in der Gesundheitsvorsorge und Ernährungsberatung sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im MS-Office und der Arbeit mit digitalen Dokumentations
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie fundierte Kenntnisse SAP R3, (S4/HANA
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
- und Kinderkrankenpflege. Idealerweise mit Erfahrung in Bereichen der Hygienebeauftragung. Kenntnisse in der Gesundheitsvorsorge und Ernährungsberatung sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im MS-Office und der Arbeit
fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, auch weitere Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert. Fundierte MS-Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision runden
Denk- und Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten nach Innen und Außen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Qualifikation erforderlich; Kenntnisse in DAS, Monaco und / oder Xentry wünschenswert, Kenntnisse in Daten-Bus Systemen KFZ, CAN, LIN und Flexray Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Ausgeprägte
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den Vertrieb Überdurchschnittliches
auf dich! Die Benefits: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
) im First Level und Second Level Support! Das bieten wir Ihnen Attraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office nach der ProbezeitVielfältige
in der KalibrierungErfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office)Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse
in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Steuerwesen Guter Umgang mit Microsoft Office, idealerweise zudem in DATEV Spaß an der Betreuung und Beratung von MandantenWir haben Ihr Interesse für die Vakanz
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von DATEV-Programmen, insbesondere DATEV LODAS wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Dienstleistungsverständnis und querschnittsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt Erfahrung mit FM-Software ist wünschenswert
direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung:Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten
Kenntnisse in der Einrichtung und Administration von IT-SystemenSicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-AnwendungenKommunikationsstärke und ServiceorientierungOrganisationsgeschick
Dienstleistungsverständnis und querschnittsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt Erfahrung mit FM-Software ist wünschenswert