gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der BIM-orientierten Arbeitsweise
Umgang mit MS Office (v. a. Excel) Lust, in einem dynamischen Team Verantwortung zu übernehmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
/Richtlinien EDV-Kenntnisse: ERP-System, MS-Office Eigenständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung Wir haben Ihr interesse geweckt?
Betreuung unserer Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb Gute MS-Office
Qualifikation Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
-Kenntnisse: ERP-System, MS-Office Eigenständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise 3-4 Jahre Berufserfahrung Wir haben Ihr interesse geweckt?
in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den Vertrieb Überdurchschnittliches Kostenbewusstsein
von Genehmigungsverfahren Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Betreuung von Vergaben Unterstützung der Bauleitung Abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner / Bautechniker Erfahrung im Umgang mit AutoCad und MS Office
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit
- und Sicherheitsbewusstsein sowie Verständnis für fachübergreifende ZusammenhängeZuverlässigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten sowie FlexibilitätFührerschein Klasse BGrundkenntnisse in den aktuellen MS Office
für ArbeitssicherheitKenntnisse der gängigen MS Office ProdukteFührerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten UnternehmenMöglichkeit
oder Umwelttechnik) oder ähnliche Qualifikation Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS-Office
- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit SAP/R3 Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Das erwartet
und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den Vertrieb Überdurchschnittliches Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatz
Festanstellung in Vollzeit Außertariflicher Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Boni 30 Urlaubstage Unterstützung Mobile Working und Home Office Tage Betriebliche Altersversorgung und Förderung
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Reisekostenabrechnung Dein Profil: Abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorkenntnisse ERP
zum Mechatroniker/Mechaniker (m/w/d) Schichtbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrgeld, bzw
Verantwortungsbewusstsein und hohes Kommunikationsvermögen Sehr gute MS-Office-, LVS- und ERP-Kenntnisse KONTAKT PRIOS Personal GmbH Frau Alexandra Renz-Auchter Untere Hauptstraße 13 78532 Tuttlingen +49 7461 962380
der Ware Ein- und Auslagerung der Teile Koordination der Auslieferungstouren Dein Profil: Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und MS-Office
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
ausMS-Office-Anwendungen sind Ihnen vertraut und Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie haben die Bereitschaft zu gelegentlichen Nachtarbeiten sowie Frühdiensten
Umgang mit MS Office (v. a. Excel) Lust, in einem dynamischen Team Verantwortung zu übernehmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
QualifikationVerantwortungsbewusstsein, Aufmerksamkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeitnachhaltiges und ressourcenorientiertes DenkenKenntnisse in MS Office AnwendungenFührerschein Klasse Bselbstständiges
und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
QualifikationVerantwortungsbewusstsein, Aufmerksamkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeitnachhaltiges und ressourcenorientiertes DenkenKenntnisse in MS Office AnwendungenFührerschein Klasse Bselbstständiges
QualifikationVerantwortungsbewusstsein, Aufmerksamkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeitnachhaltiges und ressourcenorientiertes DenkenKenntnisse in MS Office AnwendungenFührerschein Klasse Bselbstständiges
Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher
Berufserfahrung im technischen Kundendienst und/oder erste Erfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für weltweite Reisen
und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
und Metallbearbeitung Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein, Sorgfalt und Präzision MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Projekteinsätze
Prozesse und Abläufe Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Kundenstammdaten sehr gute Kenntnisse in MS-Office Excel
und MS Office Kommunikativ, strukturiert und teamfähig Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher
oder vergleichbare Qualifikation Sicherer und korrekter Ausdruck in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und kundenorientierte Denkweise Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word
Kommunikationsfähigkeit MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher Vielfältige
Qualifikation. Erfahrung in der Durchführung von Bauprojekten, idealerweise im Leitungsbau oder Tiefbau. VOB-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Deine Vorteile: Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten
Qualifikation. Erfahrung in der Durchführung von Bauprojekten, idealerweise im Leitungsbau oder Tiefbau. VOB-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Deine Vorteile: Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten
Qualifikation. Erfahrung in der Durchführung von Bauprojekten, idealerweise im Leitungsbau oder Tiefbau. VOB-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Deine Vorteile: Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, Warenwirtschaftssystemen und Kommissionierungstools Sie besitzen Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsgeschick Selbstständige
Office Programmen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem gewerblich-technischen Bereich wünschenswert Eignung zum Führen von Baumaschinen (z.B. Radlader) Wir bieten Ihnen Im Rahmen der betrieblichen
und dem Vermieter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung
als Fachkraft für Arbeitssicherheit Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten
(m/w/d) oder Studium der Fachrichtung Maschinenbau Idealerweise praktische Erfahrungen mit Sondermaschinen oder im Anlagenbau und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
(m/w/d) oder Studium der Fachrichtung Maschinenbau Idealerweise praktische Erfahrungen mit Sondermaschinen oder im Anlagenbau und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen