Office-Jobangebote für Betriebskosten

52 Jobangebote für Betriebskosten

MITARBEITER BETRIEBSKOSTEN (m/w/d) Halle (Saale)

Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über job.merseburg@office-personal.com, den Signal - Messenger

Stellenangebot MITARBEITER BETRIEBSKOSTEN (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Betriebskosten in Düsseldorf Düsseldorf

in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Betriebskosten in Düsseldorf ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Betriebskosten in Neuss Neuss

Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Betriebskosten in Neuss ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Betriebskosten in Düsseldorf Düsseldorf

in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Betriebskosten in Düsseldorf ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Betriebskosten in Neuss Neuss

Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Betriebskosten in Neuss ansehen

(Senior) Financial Controller (m/w/d) Wuppertal

Kenntnisse in der Erstellung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte

Stellenangebot (Senior) Financial Controller (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

und Grundsteuerabwicklung Gute Kenntnisse in MS Office Erste SAP Kenntnisse sind wünschenswert Führerschein Klasse B erforderlich Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Mitarbeiterangebote Moderner Arbeitsplatz Ihr Kontakt

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Abrechnung Betriebskostenmanagement (m/w/d) 10963 Berlin

und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Abrechnung Betriebskostenmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Mietenbuchhaltung und Betriebskosten-Abrechnung (m/w/d) Siriusstraße 15, 85614 Kirchseeon

- und Betriebskostenabrechnungen von Wohn- und GewerbeimmobilienAllgemeine administrative Aufgaben Das haben Sie: Versierter Umgang mit DOMUS 4000 ist VoraussetzungGute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-AnwendungenSelbstständige

Stellenangebot Sachbearbeiter Mietenbuchhaltung und Betriebskosten-Abrechnung (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

und GrundsteuerabwicklungGute Kenntnisse in MS Office Erste SAP Kenntnisse sind wünschenswertFührerschein Klasse B erforderlich Attraktive Vergütung13. MonatsgehaltMitarbeiterangeboteModerner Arbeitsplatz Ihr Kontakt

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Unternehmerisches Denken und den Blick für das Wesentliche bringen Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwender­kenntnisse in MS Office Ihre Ansprechpartnerin Lea Gherensae Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1912

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) Berlin

Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 oder C2 Niveau) Teamorientierte, sorgfältige, termingerechte und selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) ansehen

Zwei Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebskostenmanagement Berlin

auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Zwei Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebskostenmanagement ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) 15566 Schöneiche bei Berlin

für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte*n (m/w/d) – Objektbuchhaltung DATEV Aachen

) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und weiteren Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit der DATEV-Software Verantwortungsbewusste , teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Steuerfachangestellte*n (m/w/d) – Objektbuchhaltung DATEV ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

IMMOBILIENKAUFMANN (M/W/D) IN TEILZEIT Waldshut

Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise  Gute IT-Kenntnisse in MS Office von Vorteil Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen

Stellenangebot IMMOBILIENKAUFMANN (M/W/D) IN TEILZEIT ansehen

Ingenieur für das industrielle Wassermanagement (m/w/d) Mannheim

- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen

Stellenangebot Ingenieur für das industrielle Wassermanagement (m/w/d) ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwenderkenntnisse in MS Office Das bekommen Sie noch zusätzlich von uns Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Steinheim an der Murr

zeichnen Sie aus Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir voraus Englischkenntnisse sind von Vorteil aufgrund von Abrechnungen im Bereich internationaler

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Steinheim an der Murr

zeichnen Sie ausDen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir vorausEnglischkenntnisse sind von Vorteil aufgrund von Abrechnungen im Bereich internationaler

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) 15566 Schöneiche bei Berlin

für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) ansehen

IMMOBILIENKAUFMANN (M/W/D) IN TEILZEIT Waldshut

Arbeitsweise   Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise   Gute IT-Kenntnisse in MS Office von Vorteil  Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander

Stellenangebot IMMOBILIENKAUFMANN (M/W/D) IN TEILZEIT ansehen

Steuerfachangestellte*n (m/w/d) – Objektbuchhaltung DATEV Aachen

) oder vergleichbare Qualifikation  Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und weiteren Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit der DATEV-Software  Verantwortungsbewusste, teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Steuerfachangestellte*n (m/w/d) – Objektbuchhaltung DATEV ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwenderkenntnisse in MS Office  Das bekommen Sie noch zusätzlich von uns Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenmanagement 10963 Berlin

kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenmanagement ansehen

Property Manager (m/w/d) Remscheid

oder HausverwaltungSicherer Umgang mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System sowie den gängigen Office-ProduktenEine sorgfältige Arbeitsweise und ZahlenaffinitätStarke Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssichere

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Logistik Controller (m/w/d) [UNNA] Unna

Office sowie Outlook; Kenntnisse in gängigen Informations-/ERP-Systemen (insbesondere LFS) von Vorteil Ausgeprägtes, logistisches Prozessdenken und ein hohes Maß an Eigenmotivation Eine langfristige

Stellenangebot Logistik Controller (m/w/d) [UNNA] ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Betriebsingenieur/Projektingenieur (m/w/d) Airbus Nordenham

Berufserfahrung im Bereich ProjektleitungErfahrung in der Betriebsüberwachung sowie in der Leitung technischer ProjekteGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende

Stellenangebot Betriebsingenieur/Projektingenieur (m/w/d) Airbus ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Neuss

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeitung / Buchhaltungsfachkraft Immobilienverwaltung (m/w/d) Dachau

Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Haus- bzw. Immobilienverwaltung mit Buchhaltungskenntnissen Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit der Software iX-Haus und Lexware Sehr gute

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeitung / Buchhaltungsfachkraft Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

TECHNISCHER PROPERTY MANAGER (gn) Berlin

Zuverlässigkeit und unternehmerisches Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Sascha Biermann unter +49 30 30208002 oder per Mail an personalvermittlung-berlin

Stellenangebot TECHNISCHER PROPERTY MANAGER (gn) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Neuss

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Facility Officer (alle) Gebäudemanagement 60549 Frankfurt

Facility Officer (alle) Gebäudemanagement Willkommen in der dynamischen Welt von Yusen Logistics! Über uns: Yusen Logistics ist einer der führenden Anbieter von Logistiklösungen weltweit

Stellenangebot Facility Officer (alle) Gebäudemanagement ansehen

Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management Hamburg

, Projektmanagement und/ oder Logistik Gute Kenntnisse im Change Management Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Google

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management ansehen

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d) Bad Rodach

Erfahrung in der Kalkulation von Maßnahmen- und Betriebskosten Selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wunsch nach Teamplay und offener Kommunikation Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d) ansehen

Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung Kassel, Hessen

in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management Kenntnisse im Mietrecht, Vertragsrecht und Immobilienmanagement wünschenswert Betriebswirtschaftliches Verständnis und gute IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige

Stellenangebot Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Hausverwalter (m/w/d) Direktvermittlung Baunatal

in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management Kenntnisse im Mietrecht, Vertragsrecht und Immobilienmanagement wünschenswert Betriebswirtschaftliches Verständnis und gute IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige

Stellenangebot Hausverwalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

kaufmännischer Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung Fuldatal

in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management Kenntnisse im Mietrecht, Vertragsrecht und Immobilienmanagement wünschenswert Betriebswirtschaftliches Verständnis und gute IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige

Stellenangebot kaufmännischer Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Sachbearbeiter Betriebskostenmanagement (m/w/d) Berlin

erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP

Stellenangebot Sachbearbeiter Betriebskostenmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) Schöneiche bei Berlin

mit den Microsoft Office-Anwendungen Kompetenter, freundlicher und motivierter Umgang mit Mieterinnen und Mietern selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung/Wohnungsverwaltung (m/w/d) ansehen

Mietenbuchhalter (m/w/d) Berlin

Qualifikation Berufserfahrung in der Mietenbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mietenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Automation Engineer (m/w/d) Bodensee

von GxpSehr gute Kenntnisse von Microsoft Office für die Erstellung von Dokumenten Internationales UnternehmenAttraktive VergütungUmfangreiche Benefits Ihr Kontakt Referenznummer 807460/1 Kontakt aufnehmen

Stellenangebot Automation Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Objektbetreuung Berlin

für unsere Kolleg*innen, Dienstleister und Bewohner - viele Ideen und den Blick fürs Detail - souveränen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Objektbetreuung ansehen

Betriebsingenieur (m/w/d) Airbus Nordenham

und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche

Stellenangebot Betriebsingenieur (m/w/d) Airbus ansehen

Projektingenieur (m/w/d) Airbus Nordenham

und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche

Stellenangebot Projektingenieur (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Objektbetreuung Berlin

für unsere Kolleg*innen, Dienstleister und Bewohner - viele Ideen und den Blick fürs Detail - souveränen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Objektbetreuung ansehen

Finden Sie Jobs für Betriebskosten auch in Finden Sie Jobs in
Impressum