im Themenfeld Nachhaltigkeit Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Unternehmenstexten und Datenpräsentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen 30
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg
technischen Fachrichtung, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Urteilsfähigkeit und Teamfähigkeit, gute Kenntnisse in der Anwendung der Standardsoftware MS Office. Wünschenswert
Sie besitzen gute Kenntnisse im MS-Office, sowie Excel und Word Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
in der Anwendung der Standardsoftware MS Office. Wünschenswert ist Berufserfahrung in der konzeptionellen Verkehrsplanung sowie Kenntnisse in den Bereichen ArcGIS und VISEM/VISUM. ein krisensicherer Arbeitsplatz
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
und eine selbständige Arbeitsweise setzen wir für diese Position voraus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich
- und Warenursprungsrecht sind wünschenswert MS-Office- und ATLAS-Kenntnisse sowie gute SAP R/3-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ein Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen mit TOP-Arbeitsbedingungen
und strukturierte Arbeitsweise Microsoft Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienst bei abgeschlossener Ausbildung39h Woche und Gleitzeit von 6:00-20:00 Uhr
Vertriebserfahrung Fließende Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Akquise- und Verhandlungsgeschick Spaß am Telefonieren und der Korrespondenz Ihr Beruf
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bringen Kenntnisse im kaufmännischen Bereich mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sichere Anwendungskenntnisse in den MS-Office Programmen
in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebewusstsein setzen wir voraus Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative
im Bau/Handwerk von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse ERP-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie legen viel Wert auf eine selbstständige Arbeitsweise und bringen die Bereitschaft
oder Quereinsteiger/in Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Präzision
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm Gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges
kaufmännische Ausbildung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Zögern
Umgang mit Microsoft Office • Selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent und werden Sie schon bald ein Teil von Unique! Team Hagen freut
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Planungsvermögen Zuverlässigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
von Sonderaufgaben der Abteilungsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Kundenmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Organisiertes und präzises Arbeiten zeichnet
, Handelsfachpacker oder eine vergleichbare Qualifikation im Logistikbereich Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler Versierter Umgang mit MS-Office und SAP von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
-Office / Outlook) Gute Konzentrationsfähigkeit über einen längeren Zeitraum kombiniert mit gutem Sehvermögen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Genauigkeit
, idealerweise im Immobilienbereich Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent Freundlichkeit und Motivation Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit einem Windows PC sowie gute Kenntnisse in MS-Office Gutes Ausdrucksvermögen und eine angenehme Telefonstimme Freude am Beraten
kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Einkauf Sie besitzen SAP-Kenntnisse Sie sind routiniert mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
(kein Outbound) Schriftliche Kundenbetreuung nach Vorgabe Das bringen Sie mit: erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse gute Anwenderkenntnisse mit MS Office Falls Sie lieber persönlich
Produktdaten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über gute MS- Office Kenntnisse Sie bringen erste Kenntnisse in modernen Kollaborationstools mit Gute
Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung SIe besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office Sie haben eine Kundenorientierte und genaue Arbeitsweise Ihr Freundliches und offenes Wesen zeichnet
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von 1st & 2nd Level Anfragen im Ticketsystem. Support von Standardsoftware (MS Office, Windows Clients) Administration der M365 Umgebung inkl. Azure Mitarbeit in IT
gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach auf den Bewerber-Button oder sende deinen Lebenslauf
Wir suchen ab Januar 2025 Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Erstellung
Wir suchen ab Januar 2025 Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Erstellung von Präsentationen
in der Sicherheit als leitende Funktion wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sicheres und freundliches Auftreten
und innovativen Bildungsträger aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Ausbaus der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater
und innovativen Bildungsträger aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Ausbaus der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater
Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50697 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50671 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50671 ------
Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50693 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50693 ------
Bezahlung • Anwendung des igz-Tarifvertrags • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50688
Arbeitsverträge übertarifliche Bezahlung Anwendung des igz-Tarifvertrags Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office
Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50687 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
• übertarifliche Bezahlung • Anwendung des igz-Tarifvertrags • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Arbeitskleidung • Mitarbeit Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com
- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50682 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50680 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50681 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
Bezahlung • Anwendung des igz-Tarifvertrags • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
• Anwendung des igz-Tarifvertrags • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID