Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Bereich Facility Management oder Gebäudetechnik mit sowie eine Weiterbildung zum TechnikerSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden
-Office-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen? Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Belastbarkeit Soziale Kompetenz Kommunikationsfähigkeit Logistische Planungsfähigkeit
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Buchhalter/Accountant (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Buchhalter/Accountant (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Kaufmännische Fachkraft
) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei komplizierten
kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen? Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
und Luftsicherheit teilzunehmen Vorhandene Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Abs. 1 Nr. 2 LuftSiG oder Bereitschaft / Voraussetzungen diese zu erlangen PC-Grundkenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft
Durchführung der Administration (NicLog, SAGE, MS Office) Bearbeiten von Frachtpapieren Koordination von Lieferterminen Buchen von Lieferscheinen Unterstützung bei den operativen Prozessen Lademittelverwaltung
. Erfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (Outlook, Word, Excel) Erfahrung in einem Industrie
von Ihnen, aber auch Berufseinsteiger sind gern gesehen und werden angelernt Grundkenntnisse in den Themen Jahresabschluss, Abschreibungen, Kreditoren/Debitoren, Lohn/Gehalt erforderlich Versierter Umgang mit DATEV sowie mit MS-Office
Schichtbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Der sichere Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Outlook)
als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagermitarbeiter Bürokauffmann mit nachweisbarer Erfahrung Berufserfahrung im Lagerwesen Gute MS-Office-Kenntnisse EDV-Kenntnisse wären wünschenswert
bei der Durchführung von Inventuren in dem jeweiligen Aufgabengebiet Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
mit Microsoft Office Kenntnisse in Navision und/oder ATLAS sind von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
oder vergleichbar im Logistikbereich Praktische Erfahrungen in den Bereichen Produktionslogistik Erfahrungen im Metall- und Blechbereich wünschenswert Kenntnisse in MS Office und ERP-System Berechtigung
und Subito Innen-Feinmessgerät umgehen Gute MS-Office Kenntnisse für die Erfassung und Dokumentation von Daten sind erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die präzise Kommunikation
praktische Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAGE 100. Sie pflegen einen freundlichen und höflichen Umgang mit Kunden und Kollegen
und zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in den IT-Systemen SAP IS-U und SAP S/4HANA und Avise (REMADV) sowie MS Office-Anwendungen Teamplayer (w/d/m), mit einer positiven, freundlichen und aufgeschlossenen Art
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
und Integrität sind für Sie selbstverständlich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
der MS Office Programme, insbesondere Excel, Erfahrungen mit einem ERP-System sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Motivation und Engagement zeichnet Sie aus
) Vor- und Nachbearbeitung der Inventur Unsere Anforderungen Kaufm. oder techn. Berufsausbildung im Aufgabengebiet Oder entsprechende Berufserfahrung Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung im Aufgabengebiet
arbeiten möchten – wenn Sie den Überblick über Lohn- und Finanzbuchhaltung behalten und mit DATEV und MS Office sicher umgehen, sind Sie genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf
und Lagetoleranzen und Oberflächenkennwerte (Rautiefe) Umgang mit allen gängigen Handmessmitteln sollte vorhanden sein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Hubwagen) Allgemeine Lagertätigkeiten ! Das solltest Du mitbringen: Erfahrung in der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office Staplerschein (Flurförderzeuge) EDV-Kenntnisse Sorgfalt und Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in DATEV oder MS Dynamics sowie in den gängigen MS Office Programmen Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes
zu Fragen des Office-Managements • Koordination administrativer Abläufe • Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung • Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der Urlaubsanträge von Mitarbeitern
Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als IT-Systemadministrator (m/w/d) in Teilzeit in Paderborn
Materialbereitstellung für Schlosserei und Betrieb Verantwortlich für die Sauberkeit in den Lagerbereichen Ihr Profil: EDV-Kenntnisse (Navision, Excel, Word, Office) Staplerschein - ❗kann auch gerne über All-Jobs
im MS Office-Paket und haben idealerweise erste SAP-Kenntnisse. Gewissenhaftigkeit und Präzision sind für Sie selbstverständlich – und Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team. Sie sprechen fließend
Office-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office-Anwendungen
Auftreten Zu Ihren Stärken zählen eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind absolut zuverlässig und der geborene Teamplayer Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben schon einige Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Sie kennen sich sehr gut mit MS-Office, besonders Excel aus Sie besitzen bestenfalls
Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie
oder Kreditkarte Das bringst Du mit: Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse
für Frontstapler, Elektroameise Office-Erfahrung, gute SAP-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
und Ablage von Artikeln, Zeitschriften und Bücher Das bringen Sie mit: Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweisegute Office-Kenntnissegute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteresse
und gewissenhaftes arbeiten Zahlenflair Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse bzw. MS – Office Programme In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Zögern