kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung guten Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Excel strukturiertem und selbständigem Arbeiten
Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
Kommunikationswege und gut erreichbare Teamleader 1on1s, die dir bei deiner Entwicklung helfen Kein Micromanagement Die Wahlmöglichkeit zu 100% remotem Arbeiten, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Tagen, gute
oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten Schritt Verhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Sie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Vertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab Beginn Zusätzliche Unterstützung
Berufsausbildung qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP Systemen
) Cafeteria Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Gesundheitsmanagement Jobrad Corporate Benefits Möglichkeit auf Home Office (mind. 2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben
) Möglichkeit auf Home Office (mind. 2 Tage pro Woche) Cafeteria Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Gesundheitsmanagement Jobrad Corporate Benefits Ihre Aufgaben
Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Finanzen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit ERP -Systemen und MS Office insbesondere Excel Gute Kenntnisse Englisch Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, fundierte SAP-Kenntnisse (MM), Kenntnisse der ISO Normen
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Immobilienbranche. Sie sind der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau mächtig 2 Tage Home Office Gute Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten
Kommunikationswege und gut erreichbare Teamleader1on1s, die dir bei deiner Entwicklung helfenKein MicromanagementDie Wahlmöglichkeit zu 100% remotem Arbeiten, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Tagen, gute
in Umsatzsteuerrecht und Zahlungsverkehr mit Ihre guten MS-Office-Kenntnisse wenden Sie sicher an und Sie bringen idealerweise praktische Anwendererfahrung in SAP R3 FI mit Sie überzeugen durch eine selbstständige
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Englischkenntnisse in Wort und SchriftProblemlösungsorientiertes Denken und Beherrschung der MS-Office-Produkte.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Arbeitszeiten Tagschicht Unsere Benefits
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
du mit: Erfahrung im Lager-Logistik Bereich EDV-Kenntnisse in MS-Office idealerweise PSIPenta Programm Gute Deutschkenntnisse gültiger Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge (Gabelstaplerschein) Belastbarkeit
Ausbildung - Bedienung von Flurförderzeugen (z.B. Gabelstapler), Staplerschein - Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen/ERP-Systemen und mit Microsoft Office - Sorgfältige
der modernen Büroorganisation und -kommunikation, z. B. MS Office, aus Ihr analytisches Denkvermögen und Ihr ausgezeichnetes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Produktion/Montage, Kundenempfang, Service/Kundendienst, Lager, ... Passt das zu dir? Der Umgang mit PC und Office-Programmen macht dir Spaß. Du kannst dich gut ausdrücken und kommst mit anderen leicht
/Kundendienst, ... Passt das zu dir? Der Umgang mit PC und Office-Programmen macht dir Spaß. Du kannst dich gut ausdrücken und kommunizierst gerne - per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch
erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil Zuverlässigkeit Selbstständige und präzise Arbeitsweise Sichere DATEV-Anwenderkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office
an Sie Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit MS Office
wünschenswert Fundierte Kenntnisse über die aktuellen Zoll- sowie Außenhandelsvorschriften Routinierter Umgang mit der gängigen Speditionssoftware AX Cargosuite Erfahrung im Umgang mit MS Office
Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie eine hohe IT-Affinität Das können Sie erwarten Leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Arbeitszeit (Gleitzeit, Flexible) Feste
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Zoll zwingend erforderlich ERP Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung im Bereich BuchhaltungErste Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse
während der Probezeit Betreuung rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung in einem kaufmännischen BerufIdealerweise BerufserfahrungMS Office-Kenntnisse Noch Fragen ? Nein ? Dann bewerben
Berufserfahrung im Bereich LogistikKenntnisse in Lagerverwaltungssystemen (LVS) und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Berufserfahrung im Bereich LogistikKenntnisse in Lagerverwaltungssystemen (LVS) und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Berufserfahrung im Bereich LogistikKenntnisse in Lagerverwaltungssystemen (LVS) und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Berufserfahrung im Bereich LogistikKenntnisse in Lagerverwaltungssystemen (LVS) und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Berufserfahrung im Bereich LogistikKenntnisse in Lagerverwaltungssystemen (LVS) und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
sind von Vorteil Kommissionieren, Verpacken, Scannen und Buchen Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen und EDV-Scannern Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationstalent Gabelstaplerschein
. Verwaltungsfachangestellte/-r, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Ihre Kompetenzen im digitalen Büromanagement uns weiterhelfen
Sie sind im Besitz des Führerschein B und gehen routiniert mit MS Office um Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen Sie sind kommunikativ und besitzen ein freundliches Auftreten Sorgfältiges Arbeiten und Dokumentieren sowie
MS Office Kenntnissen Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Problemlösungsorientiertes Denken und Beherrschung der MS-Office-Produkte. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Arbeitszeiten Tagschicht Unsere Benefits
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware Belastbarkeit und ein hohes Engagement Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten SchrittVerhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von VorteilSie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel
Rechnungslegung (IFRS) von VorteilGute Kenntnisse in der Anwendung von Datev Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
im Umgang mit MS Office, Navision, Diamant und DATEVSelbstständige, verantwortungsvolle und systematische ArbeitsweiseAbgeschlossene kfm. Ausbildung, Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswertErfahrung
Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie sind gelernter Elektroniker und haben idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Bandanlagen, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS-Office