, Disposition und Fertigungsmaterial Analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlengefühl Sicherer Umgang mit SAP & MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
und Teamgeist Freude am Aufbau und der Pflege von Geschäftsbeziehungen Analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlengefühl Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren kaufmännischen
automated assembly processes. Proficient with MS Office suite WHAT WE OFFER YOU BENEFITS PPO Medical Plan Health Savings Account (HSA) Flexible Spending Account (FSA) Telehealth Dental Insurance Vision
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
/DGB) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise
/DGB) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise
– Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Schnittstellen- sowie Prozesskenntnisse Bestenfalls Projektmanagement-Kenntnisse (z.B. IPMA) oder Projektmanagement-Erfahrung Sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie mit Datenbanken Gute Englischkenntnisse
als Schnittstelle zwischen Endkunden und internen Abteilungen Dokumentation und Pflege von Datensätzen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Paket (Niederländisch & Deutsch oder Niederländisch
For our Global Safety and Pharmacovigilance department, we are looking for a Regional Safety Officer (RSO) Germany & Austria (m/f/x) R-248156 Fulltime / permanent The primary objective of the
und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hoch moderner, top
und KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende)Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHoch moderner, top ausgestatteter
FührungserfahrungRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertSehr gute Deutsch- sowie gute
sind Erfahrungen in der Pflegedokumentation, elektronischen Fieberkurve, E-Medikation oder dem KIS-Customizing Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln
high-volume manufacturing environment; Practical hands-on approach with good mechanical aptitude E.g. the ability to understand the vehicle assembly process; Advanced MS Office Applications (Word, (Excel
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
within DPDHL A multicultural environment in modern offices Meal Card and Flexible Benefits – customized according to individual needs Choose any day for your vacation from earned public holiday
production environment or other high-volume manufacturing environment; Practical hands-on approach with good mechanical aptitude E.g. the ability to understand the vehicle assembly process; Advanced MS Office
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even
und Gemüse gute MS-Office Kenntnisse gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick freundliches Auftreten sicheres, selbständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Unser Angebot
im Bereich Obst und Gemüse gute MS-Office Kenntnisse gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick freundliches Auftreten sicheres, selbständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Car-Port Autotransport GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) ADAC Fahrzeugtransport (ID-Nummer: 12135703)
mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A
Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten zw. 6 und 22 Uhr
von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder in der Luft- und Raumfahrtindustrie Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowie
mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügst
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Qualifikation in den Fächern Soziologie, Sozialwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
-Services Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Wenn Sie kreativ und hoch motiviert sind, unsere Begeisterung für unser Sortiment teilen und dazu noch viel Schwung und Dynamik mitbringen
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
Free drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job
business unit Health and Medical Solutions in our Hamburg (Hausbruch) office. It is an unlimited, full-time position. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate
Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale
, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale
Herausforderungen – und dafür suchen wir Verstärkung! Ausbildungsinhalte Du arbeitest mit Standardprogrammen (Microsoft Office) und entwickelst eigene Programme auf Basis neuester Technologien und moderner
Mitarbeit in unseren kaufmännischen Teams (Office Management, Customer Care, Finance & Controlling, HR, Einkauf und Marketing)Organisation und Steuerung von kaufmännischen ProzessenKunden- und projektbezogene
Herausforderungen – und dafür suchen wir Verstärkung! Ausbildungsinhalte Du arbeitest mit Standardprogrammen (Microsoft Office) und entwickelst eigene Programme auf Basis neuester Technologien und moderner Hardware