Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und kommst insbesondere bei deiner Arbeit mit Excel zu ausgezeichneten Ergebnissen.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
platformen en systemen, zoals Microsoft Dynamics, SAP en Microsoft Office. Eerdere bekendheid met de markt of sector is wenselijk, maar een sterke bereidheid om te leren wordt evenzeer gewaardeerd
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
experience as a Manager in a similar roleStrong understanding of digital marketing strategies and toolsProficiency in MS Office and common marketing toolsCreativity, teamwork, and strong communication
in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche
... ein attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen oder Car Allowance… eine Tätigkeit vom Home-Office aus mit hohem Reiseanteil… eine umfangreiche Einarbeitung im Hauptsitz des Unternehmens Bewerben
Ausbildung mit • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Projektmanagement • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Ausbildung mit • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Projektmanagement • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Ausbildung mit • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Projektmanagement • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Ausbildung mit • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Projektmanagement • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Ausbildung mit • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Projektmanagement • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Ausbildung mit • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Projektmanagement • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
sind obligatorisch, Koreanisch ist ein Plus • Büro Standort: Home Office oder Schwalbach Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche
agierenden Organisationen Sie bringen Erfahrungen in der Steuerung externer Dienstleister mit Branchenkenntnisse und Kenntnisse der Handelsstruktur sind von Vorteil Sie haben sehr gute Kenntnisse im MS Office
oder vergleichbar Mindestens 2-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Process Management sind Vorausseztung Gute SAP- sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind ein Muss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung mit • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Projektmanagement • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
Office-Paket (v.a. MS Excel, PowerPoint) • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend (in Wort und Schrift) • Sie kommunizieren angemessen mit Ansprechpartnern auf unterschiedlichen
sind obligatorisch, Koreanisch ist ein Plus • Büro Standort: Home Office oder Schwalbach Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche
Projektmanagement Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche
Weiterbildung: Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität in ganz Deutschland: Einen vollausgestatteten Home-Office-Arbeitsplatz oder das hochmoderne Büro am Gänsemarkt
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
zur Unterstützung der SC-Prozesse, Vorbereitung von Projekten MS-Office - Expertenwissen SAP Modul SD - ExpertenwissenFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
-SystemenErfahrung in der Anwendung von Automotive Core Tools (FMES, PLP, SPC, MSA, etc.)Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie bestenfalls einem CRM-System Bereitschaft zu Wochenenddiensten innerhalb einer 5-Tage-Woche
Based in the office in Chessington (when not travelling) In return we will offer: Interesting work – no two days will be the same A friendly, family-like atmosphere with a great team of people Plenty
an neuen Herausforderungen Fließende Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag
sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche 30 Tage Urlaub
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
am Hinterfragen bestehender InitiativenKreativität und Freude an der Entwicklung von neuen Ideen für Tests in Zusammenarbeit mit KollegenFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)Wünschenswert: erste
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorStandort: Zentraler Standort in Berlin-MitteGute Work-Life-Balance aufgrund einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit auf Home-Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsbearbeitung (zusammen mit der Qualitätskontrolle) Arbeit im Home Office und Außendienst (Region Waiblingen/Winnenden) Eine abgeschlossene kaufmännische/technische
Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Gesundheitsmanagement Kundenbetreuung und -beratung
Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Gesundheitsmanagement Kundenbetreuung und -beratung
Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Gesundheitsmanagement Kundenbetreuung und -beratung
, ergebnisorientiert und gehst strukturiert und analytisch vor. Du bist kommunikationsstark und besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Tools. Du bist belastbar, loyal, zuverlässig, diskret und durchsetzungsfähig
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits