und Entscheidungsfreudigkeit aus Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP MM sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und die Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen runden
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) erforderlich SAP/MM-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Arbeitsmethoden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office und gute SAP-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Lieferantenbewertung und -entwicklung Fortgeschrittene MS-Office- und SAP-MM-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende Verhandlungsfähigkeiten, selbstbewusstes Auftreten
Erfahrung im strategischen Einkauf oder Category Management, idealerweise international Fundierte Kenntnisse im Lieferantenmanagement und Vertragsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP
über fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP MM.Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bist bereit, national und international zu reisen. UNSER ANGEBOT AN DICH Flexible Arbeitszeiten
Berufsausbildung im technischen oder wirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung im Einkauf Fundierte IT-Kenntnisse – insbesondere in Bezug auf SAP/R3 (Modul MM) Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten Hohe
Position, vorzugsweise in einem internationalen Produktionsunternehmen im Bereich Maschinenbau - Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP MS Office- sowie gute Excel-Kenntnisse Verhandlungssichere englische
Gewissenhaftigkeit und starken analytischen Fähigkeiten sorgst Du für eine hohe DatenqualitätDu packst mit an, wo Du gebraucht wirst - für Dein Team und für Deine Aufgaben.Mit dem MS-Office-Paket sowie Google
Berufsausbildung im technischen oder wirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung im Einkauf Fundierte IT-Kenntnisse – insbesondere in Bezug auf SAP/R3 (Modul MM) Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten Hohe
Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, Excel/PPT sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Geringe Reisebereitschaft Wir konnten Ihr Interesse wecken
Vertragliche Kenntnisse nach BGB und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Excel/PPT Gute Kenntnisse in SAP Grundkenntnisse in Power-BI Analytische sowie methodische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Marktdaten und KennzahlenHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSpaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und OrganisationstalentSehr gute MS-Office- sowie Englisch
Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Bike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer
. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytischer und systematischer Arbeitsstil Leidenschaftliche
und sorgfältige ArbeitsweiseTeamplayer mit hoher SozialkompetenzHohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeSehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Attraktive Vergütung und flexible
sind vorteilhaft Erfahrungen im Bereich von Planungs- und Dispositionsabläufen Kaufmännisches und technisches Verständnis Gute IT - Kenntnisse (ERP-System und MS- Office), vorzugsweise in SAP Englisch in Wort
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Marktdaten und Kennzahlen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und Organisationstalent Sehr gute MS-Office- sowie Englisch
, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Home-Office Möglichkeit Eine gezielte, gründliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team, das zusammenhält
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
knowledge of MS Office (Excel & Power Point) Passionate about mountain sports Workplace: Bolzano, IT If you are interested to work in a challenging, international and dynamic environment then apply now!
als auch organisatorischIhre Aufgaben umfassen die strategische Ressourcenplanung für das Team und die Gewährleistung der Projektbedarfe in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt Management Office und berichten direkt
, idealerweise im SCM-Umfeld oder in Entwicklungsprojekten Erfahrung in der Führung lateraler Teams und in der Volumenplanung sowie Kenntnisse im Modular Sourcing Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP MM
im EinkaufFundierte Kenntnisse in IT-Anwendungen, insbesondere SAP/R3 (Modul MM)Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenHohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und starke KommunikationsfähigkeitStarke
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung
Selbstbewusstes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Fortgeschrittene IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP MM
MS Office (Excel & Power Point) Passionate about mountain sports Workplace : Bolzano, IT If you are interested to work in a challenging, international and dynamic environment then apply now!
als auch organisatorisch Ihre Aufgaben umfassen die strategische Ressourcenplanung für das Team und die Gewährleistung der Projektbedarfe in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt Management Office und berichten direkt
mit MS Office; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 55.000,00
) Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion Sichere Kenntnisse in MS-Office oder Google Workspace Fundierte Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
/Projektmanagement/Beschaffung oder ähnlichen Bereichen. Starke analytische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität. Fließende Kenntnisse in Microsoft Excel und Office Suite. Vorkenntnisse in einem ERP-System & Power BI
)Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenHohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und starke KommunikationsfähigkeitStarke Fähigkeiten im konzeptionellen DenkenZielorientierte und strukturierte
, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Your Role You will be responsible for buying services across our main office locations for one of our main Categories (Professional Services, FM, RnD) Oversee the
, marketing and/or finance and have ideally already gained initial experience in these areas You have good knowledge of MS Office, especially Excel Teamwork is a matter of course for you, but you
Kommunikationsfähigkeiten bringst Du mitDie Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und Veränderungen voranzutreiben gehört zu Deinen StärkenDu bringst SAP Concur Travel & Expense Kenntnisse mit sowie Microsoft Office
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are looking for an Inventory Planner & Master Data Specialist (d/f/m) for our Hamburg office. The position is limited to two