mit Controlling Tools Sehr gute Kenntnisse in Excel und den üblichen MS-Office-Produkten sowie eine hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
/ Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office , Power BI
im Bereich Controlling Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (sehr gute Excel Kenntnisse) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere Excel), idealerweise Oracle-Kenntnisse
über erste einschlägige Berufserfahrungen und- /oder Praktika im Bereich Controlling Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office- Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint und verfügen
Schriftverkehr hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten aber auch Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, DATEV, Navision, SAP o.ä. fundierte
bei AnlagenqualifizierungenAnalyse von Schwachstellen und Störungen an Anlagen (Elektrik, Pneumatik, Mechanik) sowie deren Fehlerbehebung Arbeiten nach GMP-Richtlinien Arbeiten mit Office-Anwendungen und einer Software
mit Schaltplänen, CAD-Plänen, AnlagenplänenKenntnisse in der SPS S7 Steuerung 2-SchichtbereitschaftMS-Office Kenntnisse Der Arbeitsplatz klingt interessant? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung
MS-Office-Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im Programm Schleupen analytische Fähigkeiten sowie Dienstleistungsmentalität hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamgeist selbstständige
Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie DATEVHohe Eigeninitiative
-Office und weiteren ERP-Systemen Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und kannst mit einer erfolgreichen Verhandlungsführung überzeugen READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
ist wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift LernbereitschaftZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Was wir Dir bieten
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im EinkaufGute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute KommunikationsfähigkeitenAnalytisches Denkvermögen Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kollegiale
bei Prozessoptimierungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
) oder vergleichbare Qualifikation gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) zuverlässige, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit im vollkontinuierlichen
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Ihre Benefits auf einen Blick: VPL Diskretion: Bewerbungen werden diskret behandelt, was Ihnen hilft, vertraulich zu bleiben, besonders
im Personalbereich mit, insbesondere in den Bereichen Personalabrechnung, -verwaltung, Zeitwirtschaft und Personalmarketing, und haben sich so umfassende praktische Kenntnisse angeeignet.Ausgezeichnete MS Office
Das bringen Sie mit für Ihren Job : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau oder erste Berufserfahrung in genannter TätigkeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Das bringen Sie mit für Ihren Job : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau oder erste Berufserfahrung in genannter TätigkeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
an den Produktionsleiter Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einem ProduktionsbetriebFührungserfahrung im Produktionsumfeld wünschenswertKenntnisse in MS-Office
KommunikationKenntnisse in MS-Office Programmen wünschenswertEinsatzbereitschaft, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Interessiert? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung
AusbildungFührerschein Klasse BReisebereitschaft für In-/AuslandArbeiten in einem globalen TeamMS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kommunikationssicheres Deutsch und EnglischKundenorientierung
verfügen über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Produktionsplanung.Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen gehört
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
eines ausgewählten Mandantenkreises Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)Berufserfahrung sowie grundlegendes Know-how im deutschen Steuerrecht Gute Kenntnisse der MS-Office
mit Schaltplänen, CAD-Plänen, AnlagenplänenKenntnisse in der SPS S7 Steuerung 2-SchichtbereitschaftMS-Office Kenntnisse Der Arbeitsplatz klingt interessant? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung
mit Schaltplänen, CAD-Plänen, AnlagenplänenKenntnisse in der SPS S7 Steuerung 2-SchichtbereitschaftMS-Office Kenntnisse Der Arbeitsplatz klingt interessant? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche QualifikationFundierte Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere
kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), alternativ Steuerfachangestellte (m/w/d) Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der Deutschen Sprache (C1)wünschenswert wären sichere Kenntnisse in ORBIS/ESWEBsicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excelgute Kenntnisse mit Workflow-Plattformen
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (insbesondere Word
: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Gutes technisches Verständnis Erfahrung im Vertrieb Gute MS Office- und SAP-KenntnisseSichere Deutsch
oder langjährige Berufserfahrung in der oben aufgeführten TätigkeitKenntnisse in MS-Office sowie DATEV sollten vorhanden seinIm Team zu arbeiten sowie selbständige, ergebnisorientierte, strukturierte
Du mit: Sicherer Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware Rechtliche Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Gutes Zahlenverständnis Selbstständiges und kundenorientiertes
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionIdealerweise Erfahrung im Umgang mit der Buchhaltungssoftware eGeckoSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
oder in einem verwandten BereichErfahrungen in der Instandhaltung, Wartung und im Umgang mit mechatronischen SystemenErfahrung im Umgang mit Anlagenplänen oder Pneumatik-Plänen 2-Schichtbereitschaft MS-Office Kenntnisse
und im Umgang mit mechatronischen SystemenErfahrung im Umgang mit Anlagenplänen oder Pneumatik-Plänen 2-Schichtbereitschaft MS-Office Kenntnisse Der Arbeitsplatz klingt interessant? Dann freuen
oder in einem verwandten BereichErfahrungen in der Instandhaltung, Wartung und im Umgang mit mechatronischen SystemenErfahrung im Umgang mit Anlagenplänen oder Pneumatik-Plänen 2-Schichtbereitschaft MS-Office Kenntnisse
oder in einem verwandten BereichErfahrungen in der Instandhaltung, Wartung und im Umgang mit mechatronischen SystemenErfahrung im Umgang mit Anlagenplänen oder Pneumatik-Plänen 2-Schichtbereitschaft MS-Office Kenntnisse
oder in einem verwandten BereichErfahrungen in der Instandhaltung, Wartung und im Umgang mit mechatronischen SystemenErfahrung im Umgang mit Anlagenplänen oder Pneumatik-Plänen 2-Schichtbereitschaft MS-Office Kenntnisse
mit Schaltplänen, CAD-Plänen, AnlagenplänenKenntnisse in der SPS S7 Steuerung 2-SchichtbereitschaftMS-Office Kenntnisse Der Arbeitsplatz klingt interessant? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung
im internationalen VertriebSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke und OrganisationstalentTeamfähigkeit und Flexibilität