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Airbus Erfahrung von Vorteil Weitere Qualifikationen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung / Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse IT MS-Office (mind. Kenntnis
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck Aufgaben zu erledigenSehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) erforderlichMS Access wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie mit sehr guten DeutschkenntnissenRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
und Empathie Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch
Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend Sie sind interessiert
. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung in der Disposition von Servicetechnikern oder im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Kunden- und Serviceorientierung, exakte
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch
- und Weiterbildungsangeboten Persönliche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit, betrieblich finanzierte Altersvorsorge Unternehmenskultur: internationale Einbindung sowie flache Hierarchien mit kurzen
), Microsoft Office and Customer Service or Commercial Support of min. 1 year Spanish and Englisch fluent, German good practise Familiarity with master data management principles or cash collection processes are
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
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in leadership and team-building skillsGood understanding of the pharmaceutical industry and ideally of commercial functionsKnowledge of CRM systems (e.g., Siebel, salesforce.com) as well as MS Office (especially
program Location-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
business unit Health and Medical Solutions in our Hamburg (Hausbruch) office. It is an unlimited, full-time position. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate
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ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
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Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
dir vielfältige Jobperspektiven. Wir suchen wir ab sofort mehrere Datenerfasser (gn). Das bieten wir dir: Eine attraktive VergütungDie Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Flexible ArbeitszeitenVollzeit
-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englische Sprachkenntnisse von Vorteil 3-Schichtbereitschaft Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
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im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
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, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Outlook)
Verantwortungsbewusstsein, eigeninitiative Lösungen & Prozessoptimierungen Einschlägige Kenntnisse mit MS-Office-Produkten insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist dir vertraut. Du bringst eine positive Einstellung und viel Engagement mit. Deine Flexibilität ermöglicht
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von 9-15 Uhr Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Feste Home-Office-Tage pro Woche Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag
und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9-15 Uhr Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Feste Home-Office-Tage pro Woche Betriebliche
Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Feste Home-Office-Tage pro Woche Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag
mit Technik bereitet dir Freude, und du kannst dich für IT-Themen sowie technische Zusammenhänge begeistern. Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen stellt für dich kein Problem dar. Freundlichkeit, Pünktlichkeit
und der MS-Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Präziser und zuverlässiger Arbeitsstil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
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/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung
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