Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
dir vielfältige Jobperspektiven. Wir suchen wir ab sofort mehrere Datenerfasser (gn). Das bieten wir dir: Eine attraktive VergütungDie Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Flexible ArbeitszeitenVollzeit
-Systematik), Fehleranalyse (Gemba, Ishikawa, 5Why), Interner Auditor (Produkt/Prozess) MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power-Point)Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse, gute
, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute
mit Verhandlungs- und Abschlusssicherheit sind Teil Ihres Charakters Sie verfügen über Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die üblichen Anwendungen von MS-Office sind Ihnen vertraut Ihr Vorteil
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten
-Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 2.900,00 - 3.200,00 EUR Brutto monatlich, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
ServiceErfahrung in der Steuerung von Projekten und ausgeprägte Fähigkeiten in der ProzessanalyseStarke KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office / SAP-Grundkenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Anwendungen sowie SAP (wünschenswert)Erste Erfahrungen in einen CRM Tool vorzugsweise Salesforce, Microsoft Dynamics oder ähnlichesSehr gute Englisch
- und Dienstleistungsorientierung, Kontakt- und Kooperationsvermögen sowie sicheres AuftretenStarke analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexen UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute
CHE COSA CERCHIAMO Rheinmetall Italia S.p.A sta cercando uno/una Stageur da inserire all’interno della Funzione Engineering Proposal Officer, per la propria sede di Roma. Siamo leader mondiale nella
dazu einschlägige Kenntnisse im Bereich Baumaschineneinsatz/ Zubehörgestaltung, z. B. als Baugeräteführer Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Souveräne Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägtes
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaubbewerbung
Leistungskennziffern (KPIs, SLAs) Hands-on- und Teamplayer-Mentalität Konsequente Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten
in verschiedenen Tag-Schichten Ihr Profil: Kenntnisse im Speditionswesen Anwenderkenntnisse in MS-Office und/oder AS400-Anwendungen Belastbarkeit und Teamfähigkeit Detailtreue sowie serviceorientiertes Denken
- und Komplettladungen sowie Sammelgutverkehren Kenntnisse im Liefersystem Just-in-Time Erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) mit und gute
Leistungskennziffern (KPIs, SLAs) Hands-on- und Teamplayer-Mentalität Konsequente Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Angebots- und Auftragsabwicklung, idealerweise in einem ERP-System Gutes technisches Verständnis und Freude an der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrung als Sales Assistent und im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Hohe Auffassungsgabe, analytische
mit Informationssystemen Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikative und strukturierte Arbeitsweise
-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englische Sprachkenntnisse von Vorteil 3-Schichtbereitschaft Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
Deutschlands. Aktuell ist bei unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth eine Stelle als Supply Officer im Bereich Customer Interface frei. Klicken Sie den Bewerbungs-Button und Ihr neuer
-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
partners Willingness to be on regular call Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for
many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR and financial modules would be advantageous Experience with booking of
processes (ITIL) and project management methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
work-life balance Innovative solutions for the future of mobility and security Supportive, international team Home-office possibility Secondment abroad is possible in the learning phase Career
Umfeld mit regelmäßigen Office-Events und Feiern Was Sie erwartet: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Fragen und Problemen rund um Hotelbuchungen Professionelle und freundliche Lösung
) Good knowledge of networks (TCP/IP, Ethernet, DNS) Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German
Administrator Associate Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and
ensure service levels and customer satisfaction. Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support
Server Hybrid Administrator Associate Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
knowledge of MS Office applications, good knowledge of Excel (intermediate level) Very good written and spoken German and sound knowledge of English Experience in working with CRM and ERP Strong written and
Umgang mit MS Office insbesondere ExcelKenntnisse im Bereich Sales Backoffice oder Customer Service sind von VorteilIhre sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
im Controlling oder in der Wirtschaftsprüfung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe
, Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer