support.Accounting: Basic understanding of accounting and finance.Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance.Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office
Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise sowie strategische und pragmatische Arbeitsweise Erste praktische Berührungspunkte bestenfalls im Personalbereich wünschenswert
, Präsentationen, Telefonkonferenzen, Geschäftsreisen, Veranstaltungen etc. Organisation / Koordination von Terminen Kompetente Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Office-Management Erstellung
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrung im Technischen Einkauf, bevorzugt in der Warengruppe Stahl Sehr guter Umgang mit MS Office und SAP (wichtig: SAP MM
Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Business Development oder Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige, kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute analytische
Sie sind fit im Umgang mit MS-Office, kennen sich bestenfalls auch mit CRM- und ERP-Systemen aus. Sie verfügen über mehrjährige technische Erfahrung in der Umformtechnik. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-SystemHohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Selbstorganisation30 Tage Urlaub Betriebliche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationProfunde Erfahrung im Technischen Einkauf, bevorzugt in der Warengruppe StahlSehr guter Umgang mit MS Office und SAP (wichtig: SAP MM
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Qualitäts- und Serviceorientierung
: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren StudiengangsSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)IT-Affinität und Prozessverständnis
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
English skills, fluent German skillsExcellent communication and analytical skillsVery good MS Office skillsBusiness acumen Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
Managements Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Teams und Outlook Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Diskretion und sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Sehr zuverlässige und selbstständige
Managements Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Teams und Outlook Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Diskretion und sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Sehr zuverlässige und selbstständige
/Hybrid-Poolautos für klimafreundliche DienstfahrtenFirmenparkplatz für Mitarbeiter*innen mit E-LadestationenFlexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office-Möglichkeiten Zusätzliche Information
, wie z.B. eine tarifvertragliche Zusatzaltersvorsorge, 30 Tage Urlaub, ein iPhone zur Privatnutzung und Home-Office-Optionen runden Ihr Arbeitsumfeld ab Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt bewegt
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
und Englisch (Niveau B2) Digitale Kompetenz in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit DATEV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen
. eine tarifvertragliche Zusatzaltersvorsorge, 30 Tage Urlaub, ein iPhone zur Privatnutzung und Home-Office-Optionen runden Ihr Arbeitsumfeld ab Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt bewegt sich zwischen 80 bis zu 100.000
in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit DATEV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Lösungsorientierung sowie hohe Flexibilität, Motivation und Loyalität DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Kantine
Leistungsprozesse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu sozialverträglich gestalteter Rufbereitschaft außerhalb der Kernarbeitszeiten, auch an Wochenenden DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
auch in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse
- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm Förderung
und Sanierungsmaßnahmen Baubegleitung und technische Abnahme Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office
in einer vergleichbaren PositionBetriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerische HerangehensweiseFundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-SystemPraktische Erfahrungen und nachweisbare Erfolge
Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du hast die Möglichkeit, das Entertainmentprogramm kostenlos mit deiner/deinem PartnerIn in allen deutschen
Controllingprozesse und Kennzahlen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel und Power Point). Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten
geschaffene Position und den Aufbau des Projektmanagement Office der Unternehmensgruppe, suchen wir den Leiter Projektmanagement (m/w/d) als PMO-Manager. Aufgabe ist die verantwortliche Steuerung aller Projekte
und SanierungsmaßnahmenBaubegleitung und technische Abnahme Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote
Management Anforderungen Eingeschriebene:r Student:in Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Zahlen und Lernbereitschaft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
UmfeldErfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse mit verschiedenen ERP
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns
in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Lösungsorientierung sowie hohe Flexibilität, Motivation und Loyalität DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten
Leistungsprozesse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu sozialverträglich gestalteter Rufbereitschaft außerhalb der Kernarbeitszeiten, auch an Wochenenden DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
und Kennzahlen mit. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP CO/PA. Sie beherrschen Englisch sicher in Wort und Schrift. Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen
Microsoft SQL and Oracle SQL is preferred.You are fluent in English and German Your benefits Flexible working hours and home office options: Arrange your workday according to your needs. Company
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken