Ausgezeichnete Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home-Office-Tage
, Metallbearbeitung, Mechatroniker) fortgeschrittene, angewandte Fähigkeiten in CAD mit PTC Creo / ProE technisches Zeichnen gute, angewandte Kenntnisse in MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen
Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung nach Tarifvertrag gemessen an Ihrer Qualifikation 30 Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
, in dem ein wertschätzendes Miteinander die Arbeit bestimmt und Raum für Persönlichkeit bleibt, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung
IT verantworten? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Program Governance and IT-VS Officer (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how
-/Straßenbau, Bahn-/Gleisbau oder Hochbau (bitte den gewünschten Fachbereich bei Ihrer Bewerbung angeben) Versierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie IT-Affinität Teamorientierte
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Kenntnisse MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint Begeisterung für die Automobilbranche und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Organisationstalent sowie
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz
beendeter Ausbildung bist du Steuerfachangestellter (w/m/d), nach Beendigung des Trialen Studiums hast du zusätzlich den Bachelor of Laws. Komm ins Team und unterstütze uns ab August 2025 in unserem Office
zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Informatiker als IT Business Analyst (m/w/d).Abgeschlossenes
Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User Administration Durchführung von internationalen IT Projekten Verwaltung des IT-Inventars
Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User AdministrationDurchführung von internationalen IT ProjektenVerwaltung des IT-Inventars
, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse
gemessen an Ihrer Qualifikation 30 Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
mit entsprechenden FachkenntnissenSie besitzen mehrjährige Erfahrung als SAP-Inhouse Consultant / ABAP EntwicklerSie besitzen sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseGute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
und Bearbeitung von kleineren Projekten. Ihr persönliches Profil: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/ -Informatik, Wirtschaftswissenschaften. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Das operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office PaketsDas operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
von Theorie und Praxis Monatliche Vergütung 1.490,00 Euro (brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
Berufserfahrung. Erfahrung in der Hardwarekonfiguration, der Versionsverwaltung und im Änderungswesen (von Vorteil). Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Kenntnisse in SAP
für die Energiewende mit Arbeitsplatz in einer krisen- und zukunftssicheren Branche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vom ersten Tag an Attraktives Jahresgehalt und gute Rahmenbedingungen (Home-Office, Betriebliche
, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse
sind von Vorteil Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die Bereitschaft mit, immer Neues zu lernen Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sowie
für die Energiewende mit Arbeitsplatz in einer krisen- und zukunftssicheren Branche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vom ersten Tag an Attraktives Jahresgehalt und gute Rahmenbedingungen (Home-Office, Betriebliche
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
, der Versionsverwaltung und im Änderungswesen (von Vorteil).Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen.Kenntnisse in SAP ERP & PLM von Vorteil.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse in relevanten MS-Office-Anwendungen wie SharePoint, Excel, Power Point und Teams Gute Deutschsprachkenntnisse in Wort und Schrift
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Mehrjährige
, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Gute Englischkenntnisse.Mehrjährige
Freigeist Teamübergreifende Interaktion, Argumentationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben
- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben von Ideen und Kreativität sowie Freiraum in einem kleinen, motivierten Team Gute
umgesetzt?</li> <li>Deine Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Google Suite zeichnen dich aus?</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch?</li> </ul> <ul> <li>Flexible
HCM-Umfeld zeichnet Sie ausSehr gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen gehören zu Ihrem ProfilSie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Unser Angebot / Ihre Benefits Fortbildungsmöglichkeiten Essenszuschuss Firmenparkplatz Keine All-In-Verträge Home Office Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Information (nicht verwendet) Studium
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54359 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger