, Durchsetzungsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeitnachhaltiges und ressourcenorientiertes DenkenKenntnisse in MS Office AnwendungenFührerschein Klasse Bselbstständiges, eigenverantwortliches HandelnPartizipation
, Durchsetzungsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeitnachhaltiges und ressourcenorientiertes DenkenKenntnisse in MS Office AnwendungenFührerschein Klasse Bselbstständiges, eigenverantwortliches HandelnPartizipation
und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
, Durchsetzungsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeitnachhaltiges und ressourcenorientiertes DenkenKenntnisse in MS Office AnwendungenFührerschein Klasse Bselbstständiges, eigenverantwortliches HandelnPartizipation
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen
über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und bringen Grundkenntnisse in ArcGIS mit. Idealerweise besitzen Sie ein Zertifikat
5 Jahre Berufserfahrung. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
5 Jahre Berufserfahrung. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und bringen Grundkenntnisse in ArcGIS
an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der BIM-orientierten Arbeitsweise
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse sucht in eine/n Product Owner (m/w/d) Office-Telefonie (ID-Nummer: 12125151)
mit dem Schwerpunkt Human Resources Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und engagierte
der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichen Studiengängen Wirtschaftliches und technisches Grundverständnis (Grundlagen Elektrotechnik, eMotoren) Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Excel
oder vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an gewerblichen Schutzrechten im Automobilersatzteilmarkt
/Richtlinien EDV-Kenntnisse: ERP-System, MS-Office Eigenständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung Wir haben Ihr interesse geweckt?
, eigenverantwortliches Handeln und eine klare Zielorientierung Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office 365, CRM) Wir haben Ihr interesse geweckt?
mit der E-CAD Software Altium Designer Selbstständige Arbeitsweise Kommunikativ und zielorientiert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Englisch in Wort und Schrift Spannende abwechslungsreiche Projekte
und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft Führerschein Klasse B
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossenes Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Produkt- und Projektmanagement (mind. 5 Jahre) Organisations- und Koordinationsvermögen, gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse Selbstständige
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken
Organisationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue
oder technisches Studium Solider Umgang mit MS-Office „Hands-on“ Mentalität und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Entdecke unsere Benefits
Fragestellungen Fundierte CAD-Kenntnisse (SolidWorks) und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität gehe einher mit einer klaren
Mehr als ein Job: Ihre Vorteile auf einen Blick Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 40% im Home-Office zu arbeiten Eine tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld und Sonderzahlungen
UnternehmenZahlenaffinität, Genauigkeit und systematisches ArbeitenAnalytisches und vernetztes DenkenGute MS-Office und SAP Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche
VOB/BGB Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), vorrangig sehr gute Excelkenntnisse Vergütung über Hays Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 800280/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
mit den gängigen MS-Office Produkten Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen für Ihre betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 30 Tage
Vertrieb Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie sind sicher im Umgang MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen
Unternehmerisches Denken und strategisches Handeln Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Englischkenntnisse Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen
und Prozessmodellierung Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Routinierter Umgang mit MS-Office Fließende
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
-Office und CRM/ERP-Systemen Wir haben Ihr interesse geweckt?
in Buchhaltung, Steuerrecht, Jahresabschluss und Bilanzen Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System Erfahrung in der Teamführung und Kommunikationsstärke für interne und externe
-/ Projektleitung von Hochbau-Projekten, idealerweise im SF-Bau fundiertes Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) gute Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm EDV-Kenntnisse (MS Project, MS Office
Kenntnisse im HGB und im Steuerrecht sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201104 an cr
im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201101 an cr
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
. Famos, Python, Matlab Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Eigeninitiative, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations
oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene
/ dem Wirtschaftsingenieurswesen Erste Erfahrungen im Bereich Qualität, z. B. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Kenntnisse in den Bereichen FMEA, QM-Plan, Flowchart Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse
Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen Sie uns während der vorlesungsfreien Zeit
mit dem Schwerpunkt Recruiting Professioneller Umgang mit Microsoft Office Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Auch in Teilzeit ab 30
der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntisse in Excel und Power Point Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken
- und Umwelttechnik Gute Kenntnisse in den Bereichen Strömungsmechanik und Thermodynamik (Kälte- und Klimatechnik) Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Studium im Bereich Maschinenbau, Ingenieurswesen oder vergleichbar Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in Anwendung und Umgang mit CATIA V5 SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Deutsch