wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Zahlen Hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Sehr gute Kenntnisse in MS Office
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
mit Menschen EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-Dokumentation Führerschein Klasse B. Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz
oder in einem artverwandten Studiengang Du begeisterst dich für Anlagenprojekte im Bereich Energieinfrastruktur Du hast Interesse mit gängigen MS-Office-Produkten und ggf. CAD-Programme zu arbeiten Du bringst Verständnis
im Umgang mit MS-Office und bestenfalls SAP. Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Organisationsgeschick aus. Was ist Omexom? Einen Einblick
Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in SAP SuccessFactors und SAP On-Premise oder vergleichbaren Softwarelösungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word) Erfahrung im Incident und Event Management Flexible kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbar Profunde relevante Berufserfahrung Sehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige Ausbildung Professioneller Umgang mit aktuellen MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise
) Unser Kunde bietet Flexible Arbeitszeiten und grundsätzlich mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)30 Tage Urlaub + 4 betriebliche FeiertageVollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit
und proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Organisationstalent, mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch
Office Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Sicheres und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe internationale
in Business Central Grundkenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in MS Office Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Sicheres und freundliches Auftreten Gute
Umgang mit SAP (S/4HANA wünschenswert) und Microsoft Office-Anwendungen Proaktive und motivierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung von Prozessen Ausgeprägte
“ für Präventionskurse in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Stressmanagement, Sucht zertifiziert ist Kreativität, eine strukturierte Arbeitsweise und Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen
– haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes analytisches Denkvermögen zeichnen
Controlling gesammelt Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes analytisches und strukturiertes Denkvermögen aus Teamfähigkeit und Flexibilität
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
eines Gabelstaplerscheins und Erfahrung im Umgang mit Seitenschubmast-Staplern Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten ( Früh- und Spätschicht) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort
/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder Steuerberater/in (m/w/d)Einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office, ERP-SystemErfahrung im Umgang mit SAP
und haben Freude an der Arbeit mit MenschenEDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B. Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20 Abs. 9
mit MenschenEDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B. Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
“ für Präventionskurse in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Stressmanagement, Sucht zertifiziert ist Kreativität, eine strukturierte Arbeitsweise und Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen
Umgang mit SAP (S/4HANA wünschenswert) und Microsoft Office-Anwendungen Proaktive und motivierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung von Prozessen Ausgeprägte
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige AusbildungProfessioneller Umgang mit aktuellen MS Office-AnwendungenMehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und KarriereentwicklungsprogrammeBonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
mit HGB (idealerweise auch IFRS)Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel)Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
PositionProzessdenkenEigeninitiatives ArbeitenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschickSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-KenntnisseGute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft (Österreich
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als berufserfahrener Rechtsanwalt Corporate / M&A (w/m/d) in unserem Office in Düsseldorf oder München
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Bielefeld oder Hannover. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Bonn. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle die Finanzbuchhaltung, Monatsabschlüsse sowie die Umsatzsteuer-Voranmeldungen
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bonn oder Köln ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Essen oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die fachliche
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Oldenburg oder Bremen ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
durch theoretisches Wissen untermauern kannst. Komm in unser Team und unterstütze uns in unseren Office in Freiburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du lernst die Abläufe des Rechnungswesens und die Anwendung
Ausbildungsinhalte und machen dich fit für dein Berufsleben. Komm ins Team und unterstütze uns ab August 2025 in unserem Office in Flensburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wir zeigen dir, wie die Erstellung kleinerer
ausgeprägt analytisch und hast eine überzeugende Persönlichkeit.Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Berlin. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
und Erfahrung im Umgang mit Seitenschubmast-Staplern Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten ( Früh- und Spätschicht) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz Kostenlose Getränke Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Operative Mitarbeit in der Buchhaltung