von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 50.000,- (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office
wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem z. B SAP
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
Sie sind in die präventive Absicherung zukünftiger Bedarfe und Kapazitäten bei Lieferanten eingebunden Sie steuern Prüfaufträge im Lieferantennetzwerk und nutzen BMW-Systeme und MS Office (Excel, Think-Cell) Sie unterstützen
Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office, Sage ERP-Systemkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit den Schnittstellen Einkauf, Produktion, QS Berichterstattung an den Vertriebsleiter oder Key Account Manager Das benötigen Sie für diesen Job: Erfahrung im Bereich Projekte und Vertrieb Erfahrung in MS Office
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26316 Varel: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, Erfahrung
/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
/-in oder Speditionskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierung
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort
-MM und MS-Office Konversationsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld (Maschinenbau, Anlagenbau oder vergleichbar) Gute Kenntnisse mit MS Office und SAP
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
in der Materialdisposition / Logistik sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
und Durchsetzungsstärke Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Was Sie von uns erwarten können Eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit
mit den MS Office Programmen bist Du sicher Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Die Übernahme von Verantwortung und eine selbstständige Arbeitsweise
Festanstellung ist gegeben. Dein Profil Du absolvierst aktuell ein wirtschaftliches oder technisches Studium Du arbeitest routiniert mit MS-Office und nutzt z.B. Excel zur effizienten Planung Du bist mit den Ideen
, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsstärke Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Was Sie von uns erwarten können Eine spannende
Grundausbildung KVWeiterbildung beziehungsweise Erfahrung in der direkten KundenbetreuungVernetztes Denken und überdurchschnittliche AuffassungsgabeSehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-PaletteSAP-Kenntnisse
einer anschließenden Festanstellung ist gegeben. Dein Profil Du absolvierst aktuell ein wirtschaftliches oder technisches Studium Du arbeitest routiniert mit MS-Office und nutzt z.B. Excel zur effizienten Planung
Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung Anwendungskenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche
und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse - besonders in Excel - sowie Kenntnisse in Finanzsoftware von Vorteil Beschäftigung in einem spannenden, dynamischen
Im Umgang mit den MS Office Programmen bist Du sicher Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Die Übernahme von Verantwortung und eine selbstständige Arbeitsweise
, Logistik und ExportGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in MS Office ErfahrungAnwendungskenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
und Englisch über Noten, die sich sehen lassen können. Sie sind bereits heute sicher im Umgang mit dem PC. Erfahrungen in der Anwendung des MS-Office-Paketes sind von Vorteil. Wir wünschen uns, dass
und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse - besonders in Excel - sowie Kenntnisse in Finanzsoftware von Vorteil Beschäftigung in einem spannenden, dynamischen
kaufmännische Ausbildung (m/w/d) idealerweise im Bereich Transport & Logistik Idealerweise haben Sie Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung absolviert In den gängigen MS Office Programmen arbeiten
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Materialdisposition / Logistik sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten: Karrierechancen
Spritzguss, Produktlackierung, Polymere & Granulate Fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse sowie im Umgang mit SAP und MS Office Hohes Maß an Wissbegierde und starke rhetorische Fähigkeiten
Überwachung und Nachverfolgung der bestellten Waren und Dienstleistungen Unterstützung des Back-Offices bei Lieferantenanfragen und Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Sicherer im Umgang MS Office und ERP-Systemen idealerweise SAP Sicheres und überzeugendes Auftreten Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick betriebswirtschaftliches Denken sehr gute Deutsch
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf erste Berufserfahrung im industriellen oder automotive Umfeld Gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungsgeschick
Weiterbildungen von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
Kommunikationsfähigkeit selbstständig, zuverlässig und strukturiert sichere MS Office und ERP Kenntnisse gute Englischkenntnisse
/ technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Sicherer im Umgang MS Office und ERP-Systemen Sicheres und überzeugendes Auftreten
in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Kontakt mit Entscheidungsträgern und im Arbeiten in einer Matrix-Organisation Führungserfahrung mit KPI’s Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und ERP (SAP-R3 MM) sowie
Überwachung und Nachverfolgung der bestellten Waren und Dienstleistungen Unterstützung des Back-Offices bei Lieferantenanfragen und Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
hast erste Erfahrungen im Einkauf? Perfekt, aber kein muss! Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Bereich Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Das bietet unser Kunde
SIE UNS: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines ProduktionsunternehmensSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort
Fähigkeiten im Beziehungsmanagement mit der Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen, zu verhandeln und Lieferanten zu managenSicherer Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem SApGute Kommunikationsfähigkeit
AusbildungBerufserfahrung im Einkauf von technischen Produkten sowie ein technisches Grundverständnis und InteresseSicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und den MS-Office AnwendungenSelbstständige und engagierte