und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/53169 ------ Bitte kontaktieren
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in unser OFFICE Personal Family! Für mehrere unserer Kunden suchen wir aktuell *** .Elektroniker
Grundlegende Kenntnisse der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe wünschenswert Gute Kenntnisse SAP PLM Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Sehr gute
Office Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Attraktive VergütungHervorragende, individuelle
wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Attraktive VergütungHervorragende, individuelle
Produktion und Instandhaltung in der Bearbeitung von Elektronik/Produktionssteuerung Verständnis von technischen Zeichnungen IT-Kenntnisse in gängigen MS Office- und Teams-Anwendungen Teamfähigkeit
-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit Zuverlässige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
dich aus Fließende Deutschkenntnisse, MS-Office Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
) für Betriebstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung Fähigkeit Verdrahtung und Lötarbeiten auszuführen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker PC-Kenntnisse im Bereich von Office-Anwendungen Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung Montagebereitschaft Führerschein der Klasse B
Geflügelstalleinrichtung und/oder Verständnis im Bereich Konstruktion Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse
kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
(HKLS) Grundkenntnisse im Baurecht (VOB) wären wünschenswert (interne Schulung möglich) Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen (interne Schulung möglich) Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
sind von VorteilGute und sichere Systemkenntnisse, insbesondere in MS-Office und ERPOrganisationstalent, Belastbarkeit und FlexibilitätKommunikations- und Teamfähigkeit Das können wir Ihnen bieten: Direktvermittlung
in der Installation und Montage im Bereich Heizung, Klima und Sanitär sammeln Erste Projekterfahrung sowie Erfahrung in einer koordinativen/führenden Tätigkeit können Sie ebenfalls vorweisen Die gängigen MS Office
... ein attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen oder Car Allowance … eine Tätigkeit vom Home-Office aus mit hohem Reiseanteil … eine umfangreiche Einarbeitung im Hauptsitz des Unternehmens Bewerben
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP R-3) MM, PP KFZ-, Gabelstapler- und Kranführerschein MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d) - Administration – Direktvermittlung - Home Office möglich Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Versand
: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben
Berufserfahrung verweisen Teamarbeit ist kein Fremdwort für Sie Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP, CRM- und CAD-Systemen Sie sind durchsetzungsstark, belastbar und motiviert Ihre Vorteile
(HKLS) Grundkenntnisse im Baurecht (VOB) wären wünschenswert (interne Schulung möglich) Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen (interne Schulung möglich) Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Du arbeitest sicher mit MS-Office (Outlook, Word und Excel) Wir bieten dir folgende Benefits: Die Mitarbeit in einem krisensicheren Unternehmen mit familiärem
Du bist Kommunikationsstark und hast Hand-on-Mentalität Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Du arbeitest sicher mit MS-Office (Outlook, Word und Excel) Wir bieten dir folgende
vor. Mobilität: Bei Bedarf stellen wir dir ein Deutschlandticket zur Verfügung. Klingt das gut? Dann nutze die Gelegenheit und bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal in Riesa! Wir freuen uns auf dich! Bitte
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
, Versorgungstechnik) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAP, AutoCAD 2D Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
gängigen MS Office-Programme beherrschen Sie sicherDeutsch sprechen Sie aufgrund der regionalen Kundschaft fließendSie sind eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit Spannende Projekteinsätze
/ Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Kenntnisse in Steuerungs- und AntriebstechnikUmgang mit Standard-Software, MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP R-3) MM, PP KFZ-, Gabelstapler- und Kranführerschein MS Office Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles
... ein attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen oder Car Allowance… eine Tätigkeit vom Home-Office aus mit hohem Reiseanteil… eine umfangreiche Einarbeitung im Hauptsitz des Unternehmens Bewerben
-Office Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Leistungsbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
), Mechatroniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertKenntnisse in der hohen und höchsten PumpentechnikMS-Office-KenntnisseHohes Maß am Service
zur Schichtarbeit (Konti)MS Office KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt bei 18,00 EUR pro Stunde (inklusive Zuschlägen und Zulagen) Erhöhung auf 18,75 EUR pro
- und Verarbeitung von Vorteil Kenntnisse und Erfahrung beim Lesen und Umsetzen von elektronischen Schalt und Installationsplänen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Excel) Kenntnisse wünschenswert
in der Schienenfahrzeuginstandsetzung Sicherer Umgang mit DV-Anwendungen und MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit sowie eine eigenständige und flexible Arbeitsweise Entscheidungs-, Lern- und Analysefähigkeit Bereitschaft
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
technische Ausbildung z.B. als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Lernbereitschaft
technische Ausbildung z.B. als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Lernbereitschaft
-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314582, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
SicherheitsvorschriftenKenntnisse in MS Office und Google Tools, SAP wünschenswertAusgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und eine klare KundenorientierungGrundkenntnisse in Englisch Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
SicherheitsvorschriftenKenntnisse in MS Office und Google Tools, SAP wünschenswertAusgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und eine klare KundenorientierungGrundkenntnisse in Englisch Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
SicherheitsvorschriftenKenntnisse in MS Office und Google Tools, SAP wünschenswertAusgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und eine klare KundenorientierungGrundkenntnisse in Englisch Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase