ist von Vorteil MS- Office Kenntnisse Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges und verantwortungsvolles arbeiten Flexible und zielorientierte
ist von Vorteil MS- Office Kenntnisse Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges und verantwortungsvolles arbeiten Flexible und zielorientierte
ist von Vorteil MS- Office Kenntnisse Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges und verantwortungsvolles arbeiten Flexible und zielorientierte
ist von Vorteil MS- Office Kenntnisse Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges und verantwortungsvolles arbeiten Flexible und zielorientierte
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur, Elektrofachkraft (m/w/d) Installationserfahrung Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen sowie MS-Office
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur, Elektrofachkraft (m/w/d) Installationserfahrung Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen sowie MS-Office
vorhanden Gute Deutsch- & PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office,ETAS, INCA, Vector) Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Kostenlose, persönliche SchutzausrüstungUrlaubs
MS-Office und idealerweise ein ERP-SystemBereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne über WhatsApp unter 016091301133 oder per E-Mail an bewerbungen@support
Kenntnisse beim Lesen von Stromlaufplänen Sicherer Umgang mit MS Office Mobilität zum Erreichen des Einsatzortes erforderlich Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot
(3-Schicht)Pneumatik-KenntnisseGrundkenntnisse MS Office (Word/Excel) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktions- und Versorgungsanlagen sowie
(3-Schicht)Pneumatik-KenntnisseGrundkenntnisse MS Office (Word/Excel) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktions- und Versorgungsanlagen sowie
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
in der Metallbe- und Verarbeitung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Excel) Kenntnisse wünschenswert Umgang mit Messgeräten und technischen Dokumentationen Ihre Vorteile bei bestwork
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
(3-Schicht)Pneumatik-KenntnisseGrundkenntnisse MS Office (Word/Excel) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktions- und Versorgungsanlagen sowie
(3-Schicht)Pneumatik-KenntnisseGrundkenntnisse MS Office (Word/Excel) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktions- und Versorgungsanlagen sowie
. Schichtarbeit und Bereitschaftsdienst Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B und Fahrausweis für Gabelstapler (wünschenswert) Was wir Dir bieten: 18 - 20 EUR die Stunde, Vergütung nach iGZ-DGB
in der Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein mittelständiges Unternehmen und wir suchen
in der Programmierung und Inbetriebnahme von SPS- und Visualisierungssystemen (SAIA PCD und Panasonic FP-Sigma-Steuerungen) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise GIS, MS Office) bzw. die Bereitschaft
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Arbeiten Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilErfahrung im Kundenservice von Vorteil MS Office-Kenntnisse
als Elektroniker (alle Fachrchtungen) und Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben MS Office-Kenntnisse für die Dokumentationstätigkeit Interessiert? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
anhand von Fertigungsunterlagen Lesen und interpretieren von Montagezeichnungen Technisches und handwerkliches Geschick gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf
von BetriebsmittelnSehr gutes mechanisches und elektrisches VerständnisSelbständiger und lösungsorientierter ArbeitsstilAnwendungssichere EDV-Kenntnisse ERP-System und MS Office Interessiert? Der schnellste
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
der InstandhaltungFachkenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (Siemens) sowie der RobotertechnikErfahrung im Umgang mit CNC-Steuerungen (Siemens Sinumerik 840D) Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft
oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Beate Albig Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 170 7096653 Elis Eckental GmbH Jasminstraße 23
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Hoch- und MittelspannungsschaltanlagenErste Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseFührerschein der Kl. B sowie sowie Bereitschaft
. Elektriker / Elektroniker / Elektroanlagenmonteur m/w/d) Führerschein der Klasse C1/C1E erforderlich Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (Netzwerktechnik, Betriebssystemen und gängiger Office-Anwendungen
in der Arbeit mit Hoch- und MittelspannungsschaltanlagenErste Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseFührerschein der Kl. B sowie sowie Bereitschaft zu regelmäßigen Montageeinsätzen
auf Sie: Verdienstmöglichkeit: ca. 65.000 € p.a. je nach Berufserfahrung Strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, auch mit Home-Office-Anteilen Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Lademöglichkeiten
im elektrotechnischen Bereich sowie Berufserfahrung Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil UX-Erfahrung
sind Willkommen! Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System wünschenswert Idealerweise Grundlagen in Englisch Selbstständiges, strukturiertes und engagiertes Denken und Handeln Begeistern
Eigenverantwortliches Arbeiten nach technischen Vorgaben Überprüfung der Arbeitsergebnisse mit der branchenüblichen Messtechnik Dokumentation der Arbeitsergebnisse mit den MS-Office Standard Produkten Sie finden
(Lenze/SEW) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne
Berufserfahrung in einem Produktionsumfeld mitDu verfügst über Grundkenntnisse in Pneumatik und Hydraulik; Fachkenntnisse in SPS-Programmierung sind von VorteilGrundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
im Pharma- bzw. Lebensmittelbereich mit hohem GMP Verständnis Erfahrung in SAP PM und MS Office Programmen Sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz und hohes Koordinationsvermögen erforderlich
Bereich Gute Kenntnisse von Schwachstromanlagen und Netzwerktechniken sind erforderlich Sie haben gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (insbes. Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse E-CAD-Programm von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft (2-Schicht-Modell: Früh/Spät) Gutes Organisationsmanagement Selbstständige
-Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft zum Mehrschichtdienst und zur Durchführung von Bereitschaftsdiensten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit
-Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft zum Mehrschichtdienst und zur Durchführung von Bereitschaftsdiensten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit