Ihr Profil: Möglichst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Elektrik oder einen ähnlichen Abschluss Anwendungsbereite PC- und MS Office-Kenntnisse Technisches Interesse
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
und Elektronik Das bringen Sie mit: Freude am Entwickeln von technischen Lösungen Interesse an mechanischen, elektrischen und elektronischen Funktionen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern
, Automation, Regelungstechnik, Digitaltechnik und Simulation Das bringen Sie mit: Freude am Entwickeln von technischen Lösungen Interesse an elektronischen Geräten und Steuerungen Erfahrungen mit MS-Office
- und Raumfahrtkenntnisse sind von VorteilMS-Excel mind. Kenntnis von Detailfunktionen MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie bringen außerdem mit: Fortgeschrittene
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie haben eine strukturierte
- und Raumfahrttechnik, Logistik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Doors, Visio, Reqtify
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere in der Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS sind wünschenswert Du hast handwerkliches Geschick und einen hohen Anspruch
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Bereich hinaus (z.B. Haustechnik, Instandhaltung, etc.)Gute Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative & eineselbständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert
Elektrokenntnisse und gültiger ElektroscheinPräzise und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung in der Qualitätssicherung wäre von VorteilSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office; ERP
mit AutomatisierungssystemenErfahrung mit Antriebssteuerungen (Servoregler, Frequenzumrichter)Erfahrung mit Instandhaltungssoftware (bspw.: Ultimo) Gute Office KenntnisseGrundkenntnisse in den Bereichen HACCP- und IFS
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie und Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, Mechatroniker, Industrieelektriker, Servicetechniker, Elektroinstallateur oder vergleichbarMS Office KenntnisseGute
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
TätigkeitsfeldErfahrung mit Sensorik, Antriebstechnik und MST wünschenswertMS Office KenntnisseStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt bei 19,42 EUR pro Stunde
TätigkeitsfeldErfahrung mit Sensorik, Antriebstechnik und MST wünschenswertMS Office KenntnisseStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt bei 19,42 EUR pro Stunde
zur Schichtarbeit (Konti)MS Office KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt bei 18,00 EUR pro Stunde (inklusive Zuschlägen und Zulagen) Erhöhung auf 18,75 EUR pro
Schichtbereitschaft: Bereitschaft zum Schichtbetrieb und europaweitem Einsatz Sicherheitskompetenz: Hohe Kompetenz in Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz Kenntnisse: Grundkenntnisse in MS Office
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Berufserfahrung in der Prüfung elektrischer Anlagen und BetriebsmittelElektrofachkraft gemäß VDE105-100, Befähigte Person gemäß TRBS1203EDV Kenntnisse: MS - Office, SAP von VorteilWir freuen uns auf Ihre Bewerbung
sind fundierte Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Pneumatik und Hydraulik ergänzt um Fertigkeiten im Drehen, Fräsen und Bohren Schweißkenntnisse sowie ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute handwerkliche Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenProgrammierkenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil
- und Verarbeitung von Vorteil Kenntnisse und Erfahrung beim Lesen und Umsetzen von elektronischen Schalt und Installationsplänen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Excel) Kenntnisse wünschenswert
technische Ausbildung. Sie besitzen Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und gelegentliche Reisen innerhalb der Region sind für Sie kein Thema
-Office Kenntnisse Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Schichtbereitschaft in Tages- oder 3-Schicht Ihr Vorteil
Transportanlagen wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Eplan, Step 7, RSLogix, WinCC flexible, FTView, und Zenon von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Sicherheit durch einen Tarifvertrag Schneller Bewerbungsprozess Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. einem unbefristeten Arbeitsvertrag
) - kostenlose Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/48893 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter job.merseburg@office-personal.com +49 3461 2787311 ID: 73/49243 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter job.merseburg@office-personal.com +49 3461 2787311
bzw. B Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Standort: home-based Why work for HEIDELBERG
Einzel- und Kleinserienfertigung Erfahrungen mit ERP-Systemen sowie mit Microsoft Office Produkten Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und selbständige Arbeitsweise Team- und Kontaktfähigkeit sowie
- und ServiceorientierungSelbstständige Arbeitsweise, Planungs- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere in der Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS sind wünschenswert Du hast handwerkliches Geschick und einen hohen Anspruch
bei der Instandhaltung von Maschinen und Erfahrung in Elektrik und Pneumatik Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) Kenntnisse der S-5 / S-7 Steuerungen wünschenswert Bezahlung