Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftEnglisch (mind. fortgeschritten B1) Sonstiges Sehr gute MS Office Kenntnisse Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben Sie Ihrer Karriere Auftrieb
Systemaffinität und ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Offene Art mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Freude
sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
in der Anwendung von Personalmanagement-Tools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Dialogkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP-ISU zielorientierte
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
und einer betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Kostenlose Parkmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben als Lohn
. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen als Führungskraft gesammelt. Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken zeichnen dich aus. Zudem beherrschst du MS-Office-Anwendungen und hast bestenfalls
. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen als Führungskraft gesammelt. Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken zeichnen dich aus. Zudem beherrschst du MS-Office-Anwendungen und hast bestenfalls
. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen als Führungskraft gesammelt. Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken zeichnen dich aus. Zudem beherrschst du MS-Office-Anwendungen und hast bestenfalls
und konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Umgang mit ERP-Systemen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Buchhalter m/w/d Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. MS Office / ERP-Systeme gute Deutschkenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
in der Personalsachbearbeitung und Personalabrechnung (DATEV Lohn & Gehalt) Erweiterte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie Arbeitsrecht Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
Tätigkeiten. Ihr Profil als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Neuwied. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar. MS Office / ERP-Systeme gute Deutschkenntnisse
Strukturierte Einarbeitung 31 Tage Urlaub um Akkus wieder aufzuladen Berufliche Weiterentwicklung mit Aufstiegsmöglichkeiten und arbeitgeberfinanzierten Fortbildungen Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Selbständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Umfeld der Energiewirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit Klare, professionelle Kommunikation
Rechnungswesen, insbesondere in den oben genannten Tätigkeitsschwerpunkten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Beherrschen der Softwareanwendungen in den MS-Office-Programmen Das klingt
des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
Wissen sowie Erfahrung mit Füllsimulation für den Kunststoffspritzguss mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und dein sicherer Umgang mit EDV Tools, insbesondere MS-Office
Unternehmen mit flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%) Vielfältige und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ausleben von Kreativität und eigenen Ideen Exklusive
Erfahrung als Servicemonteur im Bereich Heizungs- und Kaltwasseranlagen bzw. als Elektromonteur in der Steuerungs- und Regelungstechnik Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen agieren Sie sicher
Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung
in den gängigen Statik- und Konstruktionsprogrammen sowie MS Office (Verwendung von RFEM und RSTAB ist von Vorteil) Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
einen Hochschulabschluss der Architektur oder des Bauingenieurwesens, eine Meister- oder Techniker-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office ist Voraussetzung Führerschein von großem Vorteil
von elektrotechnischen Spezifikationen sowie Schaltschränken bringen Sie mit Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office und EPLAN Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
, sowie die Bereitschaft einmal pro Quartal vor Ort zu arbeiten 30 Tage Urlaub Ein aktiv gelebtes Modell zum hybriden Arbeiten mit nahezu 100% Home Office aus Deutschland Firmenevents und Wellpass Flache
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein motiviertes und freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa
Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein motiviertes und freundliches Team Ihr Kontakt
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein motiviertes und freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 804933/1 Kontakt
Modell zum hybriden Arbeiten mit nahezu 100% Home Office aus Deutschland Firmenevents und Wellpass Flache Hierarchien und eine wertschätzende Firmenkultur Produktbasiertes Arbeiten und die Möglichkeit
Organisationsvermögen, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, Sharepoint, AutoCAD, AVA und gängigen
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Langfristige Vollzeitanstellung mit Perspektiven Leistungsgerechte Vergütung und Dienstwagen zur privaten
und systematische Arbeitsweise und Teamgeist Sichere PC-Kenntnisse (Google Workspace, MS-Office) Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert
wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und andere) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
in diesen Bereichen sind erforderlich. Persönliche Eigenschaften: Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. MS Office: Sicherer Umgang mit Anwendungen wie Word, Excel, etc
auch versiert im Umgang mit Jira Sie sprechen fließend Deutsch (mindestens B2) 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home-Office möglich Jobradleasing Corporate Benefits Fitenssstudio-Zuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365). Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Ausgeprägte Service
Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung beim Marktführer, in die Sie gezielt eingearbeitet werden Home Office Möglichkeit Deutschlandticket, Jobrad Fitnesszuschuss
. RSTAB / RFEM) und MS-Office Gutes Verständnis im Lesen technischer Zeichnungen und der Nutzung von CAD-Programmen vorteilhaft Deutsch- und Englischkenntnisse (Sprachniveau B2) Selbständige Arbeitsweise
& der Ausschreibung (bspw. RIB iTWO) Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse ab C1-Niveau zwingend erforderlich Gute Team-, Planungs- & Koordinationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine unbefristete
einen routinierten Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Einen selbstständigen, engagierten und innovativen
-Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen wie LOGA oder HR-Software wie DOXIS, ZEUS Eine organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
und Organisationsfähigkeit Ergebnis- und Lösungsorientierung Erste Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse von Standard-IT Systemen
der Rufbereitschaft nach Bereitschaftsplan Gute Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel) Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse Spannendes Projekt in einem renommierten