ArbeitenDer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leichtSie sprechen fließend Deutsch, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Englisch, Türkisch und Russisch) sind von VorteilBereitschaft
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
und Wertschätzung im Umgang mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten
nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO
Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel, Outlook Bereitschaft zur fachlichen- und persönlichen
„Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30
sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Was wir bieten: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit
sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Was wir bieten: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende
bis zu 4 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
ArbeitsweiseOffenheit und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
ArbeitsweiseOffenheit und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz in schönster
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss.Eine Ausbildung für den feuerwehrtechnischen Dienst ist von VorteilEin sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
- und DokumentationsmanagementSehr gute medizinische Grundkenntnisse insbesondere onkologische ErfahrungBereitschaft zur intensiven Einarbeitung in der Anwendung und Pflege eines Tumordokumentationssystemsgeübter Umgang mit MS Office
VS Medical GmbH sucht in eine/n Office Manager/in Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12128710)
und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
zu sorgfältigem und selbstständigem Arbeiten, ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, interkulturelle Kompetenz, fundierte Kenntnisse des MS-Office-Paketes
und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team.Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet
Office) für Dokumentationen und Berichtwesen Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen
*innenEigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseOffenheit und Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit
im kaufmännischen oder medizinischen Bereich (z.B. MFA)Kenntnisse der medizinischen TerminologieSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenAffinität zur digitalen Abwicklung von Arbeitsprozessen
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit MS Office und praktische Kenntnisse mit CRM-Systemeneine vertriebs- und zielorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie
zu arbeiten, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sozialpädagogische Beratung von kinder- und jugendpsychiatrischen
, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 3 der AVR.DWBO
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen
und soziale Kompetenz Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen, idealerweise mit DEDALUS/ORBIS bzw
und TeamgeistOffenheit für neue Ideen mit Blick auf Prozessoptimierungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! • Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
. Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.Kenntnisse des Feuerwehrwesens wären wünschenswert
unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------
uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54584 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
im Umgang mit den großen und kleinen Patient*innen Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten AnpackenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
bereits erste Erfahrungen im Bereich Human Resources oder vergleichbare kaufmännische Praktika/Werkstudententätigkeiten, ggf. bereits eine kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse sehr gute
bereits erste Erfahrungen im Bereich Human Resources oder vergleichbare kaufmännische Praktika/Werkstudententätigkeiten, ggf. bereits eine kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse sehr gute
Imagic Bildverarbeitung AG sucht in bundesweit, Home-Office eine/n UX Designer mit Product Owner-Aufgaben (m/w/d) 80-100%, Remote Deutschland (ID-Nummer: 11997262)
PAN Klinik am Neumarkt sucht in Köln eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9039433)
HUMAN Gesellschaft für Biochemica und Diagnostica mbH sucht in Wiesbaden eine/n Leiter Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12084676)
BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN sucht in Berlin eine/n Empfangsmitarbeiter und Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12033597)