„Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30
sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Was wir bieten: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit
sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Was wir bieten: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende
bis zu 4 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
ArbeitsweiseOffenheit und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
ArbeitsweiseOffenheit und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz in schönster
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss.Eine Ausbildung für den feuerwehrtechnischen Dienst ist von VorteilEin sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
- und DokumentationsmanagementSehr gute medizinische Grundkenntnisse insbesondere onkologische ErfahrungBereitschaft zur intensiven Einarbeitung in der Anwendung und Pflege eines Tumordokumentationssystemsgeübter Umgang mit MS Office
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind gastroenterologische Erfahrungen gute MS-Office
aus.Unbefristete Festanstellung TVöD VKA oder AT Vertrag je nach Berufserfahrung und Qualifikation Vollzeit Stelle mit Home Office Tagen Leistungsbezogene Boni durch Tätigkeit in der Instituts-Ambulanz Betriebliche
-Office Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Patientenannahme und -betreuung Terminvergabe
und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
zu sorgfältigem und selbstständigem Arbeiten, ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, interkulturelle Kompetenz, fundierte Kenntnisse des MS-Office-Paketes
und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team.Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet
Office) für Dokumentationen und Berichtwesen Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen
*innenEigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseOffenheit und Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit
im kaufmännischen oder medizinischen Bereich (z.B. MFA)Kenntnisse der medizinischen TerminologieSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenAffinität zur digitalen Abwicklung von Arbeitsprozessen
, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 3 der AVR.DWBO
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen
zu arbeiten, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sozialpädagogische Beratung von kinder- und jugendpsychiatrischen
und soziale Kompetenz Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen, idealerweise mit DEDALUS/ORBIS bzw
und TeamgeistOffenheit für neue Ideen mit Blick auf Prozessoptimierungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! • Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
. Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.Kenntnisse des Feuerwehrwesens wären wünschenswert
im Umgang mit den großen und kleinen Patient*innen Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten AnpackenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------
uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54584 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
bereits erste Erfahrungen im Bereich Human Resources oder vergleichbare kaufmännische Praktika/Werkstudententätigkeiten, ggf. bereits eine kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse sehr gute
bereits erste Erfahrungen im Bereich Human Resources oder vergleichbare kaufmännische Praktika/Werkstudententätigkeiten, ggf. bereits eine kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse sehr gute
BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN sucht in Berlin eine/n Empfangsmitarbeiter und Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12033597)
Studienkreis GmbH sucht in Bundesweit, Home-Office eine/n Local and Brand Partnerships Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12016584)
*innenEigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Offenheit und Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit
und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sozialpädagogische Beratung von kinder- und jugendpsychiatrischen Patient*innen sowie deren Familien
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52688 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu