in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV-Software und MS Office Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
. - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. - Sehr gute Deutschkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Versandsoftwarelösungen.
des Frachtgutes bei den Speditionen Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
Ausgeprägtes Zahlenverständnis Zuverlässige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht Angemessene Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung wünschenswert Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie MS Teams von Vorteil Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache, z.B. Französisch Mobilität und Führerschein der Klasse B Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Guter Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem
oder Vergleichbares vorweisenSie konnten bereits Erfahrung in der Instandhaltung und Störungsbeseitigung an Werkzeugmaschinen sammelnDer Umgang mit MS-Office stellt kein Problem für Sie dar Konnten wir Sie überzeugen
nachzuverfolgenFundierte EDV-Kenntnisse (MS Office & Warenwirtschaftssysteme)Fließendes Englisch in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Intensive, mehrwöchige Einarbeitungsphase in verschiedene
Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Interessante Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
, Hydraulik und Pneumatik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Führerschein Klasse B Schichtbereitschaft (2 Schicht-Betrieb) sowie ggf. Rufbereitschaft
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit, mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Kaufmännische*r
im Groß- und AußenhandelErste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheSehr gute Englischkenntnisse, idealerweise eine weitere FremdspracheRoutinierter Umgang mit MS-Office
- und AußenhandelBerufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheRoutinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision Leidenschaft
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 19:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot
und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Affinität zum Umgang mit Kunden und eine einnehmende, aufgeschlossene Persönlichkeit Organisationstalent und sichere Kennnisse der MS Office Anwendungen, gute Excel-Kenntnisse
und eine selbständige Arbeitsweise setzen wir für diese Position voraus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich
Verständnis und Fähigkeit sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Selbstsicheres Auftreten und verhandlungsstarke Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM
an handwerklichen Tätigkeiten bzw. handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Maschinen und Werkzeugen, insbesondere mit Prüfmaschinen Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Praktische Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, SAP und idealerweise SAP
eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und idealerweise auch SAP Sicherer Umgang mit Excel und erste Erfahrungen mit PowerBi sind ein Plus Analytische Fähigkeiten, strukturierte
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt
Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in der PC-Technik, MS Office-Programme, Linux, LAN Das bietet Ihnen unser Kunde als Servicetechniker (m/w/d) in Melle: Herausfordernde und vielseitige
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie in AutoDesk Produken (Plant 3D, Inventor) Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen
mit MS Office, Kenntnisse in MS Project, Jira oder Primavera sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte, eigenständige
Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen PositionGute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows), Netzwerke und gängige Office
und Microsoft Anwendungssoftware (Outlook, Office, Word, Excel) sowie Bereitschaft für die Arbeit mit digitalen Medienumsetzen des Qualitätsmanagements und Identifikation mit den Grundsätzen des DRK Wir bieten
oder im naturwissenschaftlichen Bereich; 2 – 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert; - Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement und GxP-Bereich sowie Audit-/Inspektionserfahrung von Vorteil; - Sicherer Umgang mit MS-Office
beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher und hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint).Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben
übernimmst gerne die Verantwortung für Deine eigenen Projekte. Diskretion ist für Dich nicht nur eine Priorität, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Pharmazie, vorweisen.Du beherrschst das MS-Office-Paket (v. a. Excel).Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß
• Du hast intensive Erfahrung mit Excel / Power BI und anderen MS-Office Produkten - vorteilhaft sind Kenntnisse in agilen Tools wie Confluence und Jira • Du hast idealerweise erste Berührungspunkte
eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister in der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik erste Erfahrungen in Montagetätigkeiten und Projektkoordination gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Auto
des Vertriebsgebiets Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung zuzüglich erfolgsbasierter Komponente Selbstbestimmte Arbeitszeiten aus dem Mobile Office und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme
hohe Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung zuzüglich erfolgsbasierter Komponente Selbstbestimmte Arbeitszeiten aus dem Mobile Office und 6 Wochen Urlaub
Aktuelles Bewerberphoto Kenntnisse und Qualifikationen: PC-Kenntnisse (Office) Schulabschluss: Hochschulreife Fachhochschulreife oder vergleichbar Mittlerer Abschluss oder vergleichbar Arbeitsort
Tabellarischer Lebenslauf Deine letzten beiden Schulzeugnisse Eventuell andere Zeugnisse / Praktikumszeugnisse Aktuelles Bewerberphoto Kenntnisse und Qualifikationen: PC-Kenntnisse (Office) Schulabschluss
organisatorische Fähigkeiten, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln PC-Kenntnisse in MS-Office und Erfahrungen in ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Verständnis und handwerkliches Geschick Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Gute
Berufserfahrung in der Wareneingangskontrolle oder im Bereich Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen in der Handhabung
zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder zum Fachlageristen (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Personalvermittlung: Diskretion, Berücksichtigung und Einhalten
von Stromlaufplänen, CAD-Zeichnungen, Arbeitsplänen und Prüfanweisungen Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte
Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Personalvermittlung: Diskretion, Berücksichtigung
- und Regeltechnik sind von Vorteil Leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse Im Besitz eines Führerscheines der Klasse B - wir geben auch Bewerbern
- oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Import und Export Routinierter Umgang mit MS Office, mit einem ERP-System und Zollanwendungen Sehr gute