Kenntnisse nationaler und internationaler Rechnungslegung (IFRS und/oder US-GAAP) und im Steuerrecht, insbesondere Umsatzsteuer Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
Du bringst einen sicheren Umgang im MS-Office-Paket, insbesondere Excel mit Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert
und Handeln Organisationstalent Erfahrung mit ERP-Software und MS-Office inkl. PowerBI Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen
Bereich Gute Anwenderkenntnisse mit Finanzbuchhaltungssoftware und MS-Office Produkten Sehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
im Controlling/Konzerncontrolling/Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Bauwesen o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office, bestenfalls auch mit MS Dynamics 365 und Infor BI-Tool Analyse- und Kommunikationsstärke
und Führen des Performance Programm Office (PMO) Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen Finanzplanung Unterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO) Intensive Kontaktpflege zu Private
einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
wären ein PlusSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswertErgebnisorientierte und motivierte
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum Viel Eigenverantwortung
und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private
und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen
Zielorientierung und Blick fürs DetailUnternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen UmsetzungsstärkeHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige ArbeitsweiseBeherrschung von MS Office (insbesondere
Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswertSelbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Möglichkeit des mobilen ArbeitensUrlaubsgeld
und MS-Office inkl. PowerBIFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen UnternehmensgruppeTeamleitung sowie persönliche
wünschenswertGrundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseEngagiertes Arbeiten mit Eigeninitiative
- und JahresabschlüssenIntrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP
mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte
im Controlling / ReportingFähigkeit komplexe Datenmengen übersichtlich und verständlich darzustellenGanzheitliche Denkweise und hohes ProzessverständnisSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
im Controlling/Konzerncontrolling/Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Bauwesen o.ä.Sicherer Umgang mit MS Office, bestenfalls auch mit MS Dynamics 365 und Infor BI-ToolAnalyse- und Kommunikationsstärke
Du bringst einen sicheren Umgang im MS-Office-Paket, insbesondere Excel mit Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert
Kenntnisse nationaler und internationaler Rechnungslegung (IFRS und/oder US-GAAP) und im Steuerrecht, insbesondere Umsatzsteuer Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
Analytisches Verständnis für komplexe Sachverhalte und VeränderungsbereitschaftLösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen Guter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen Mobiles ArbeitenPersönliche und fachliche
prozentige ReisebereitschaftSehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
zwischen lokal angesiedeltem Management und der Konzernleitung Einschlägige Berufserfahrung als Controller*inFundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel (VBA und Power BI von Vorteil)Strukturierte
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
sein Kenntnisse im Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300419, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Erfahrung aus dem Rechnungswesen mit.Sie haben Kenntnisse in SAP und beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen.Ebenso verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.Ihre strukturierte Arbeitsweise
Berufsausbildung z. B. als Fachlagerist m/w/d oder Fachkraft für Lagerlogistik m/w/dStaplerschein und Erfahrung im Umgang mit FlurförderfahrzeugenKenntnisse in den MS-Office ProgrammenKenntnisse in SAP
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit MS Office Anwendungen und technisches Verständnis Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Urlaubs
in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und Hands-on-Mentalität Organisationsgeschick und Flexibilität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität für Zahlenzusammenhänge Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis PLM - wünschenswert Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Grundlegende Französisch-Kenntnisse
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User