in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
und tragen Sie zur erfolgreichen Durchführung unserer Kundenprojekte bei. Das dürfen Sie erwarten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gleitzeit und Überstundenkonto Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
in einem internationalen Industrieunternehmen Erfahrungen in Einkaufs- oder Produktionscontrolling von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Change-Management Agent mit hoher Veränderungsbereitschaft
von Fahrpersonal von Vorteil Kenntnisse und idealerweise Fortbildung gemäß BKrFQG Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision, wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
Office Anwendungen sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch notwendig Zur optimalen Planung der Außendiensttermine ist ihr Wohnort im Zuständigkeitsbereich
im Bereich MS-Office und ERP-Systemen, z.B. NAV Dynamics sowie SalesForce Verhandlungssicherheit in vertrags- und baurechtlichen Verfahrensabläufen Erfahrung im Umgang mit Verträgen und Leistungsverzeichnissen
, Berufsausbildung im Bauwesen mit Zusatzqualifikation zum Techniker Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Baukalkulation Hohe EDV-Affinität und versierter Umgang im Bereich MS-Office
Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort
Umgang mit MS Office Verständnis von technischen Zeichnungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen Vorzugsweise Inhaber
erforderlich Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln
Eigeninitiative runden Dein Profil ab. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, idealerweise auch der Klassen C und CE. HABEN WIR DEIN INTERESSE
-Management oder Haustechnik Kenntnisse im Bereich Kältetechnik wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich technischer Netzwerke von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Position mit Schwerpunkt des Schadenmanagements gewünscht Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
Office Verständnis von technischen Zeichnungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen Sie sind auf der Suche
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & Excel Eigenständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Hands-on-Mentalität und Spaß daran, Problemstellungen
erforderlich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2
belegte Führungserfahrung Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort
ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Für die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word
ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Für die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word
. TätigkeitsbereichenUmfangreiche Erfahrung in der Personalplanung und 3-Schicht-BetriebenFührungserfahrung gern gesehenVertraut mit SAP und MS-Office, bevorzugt mit Softwarelösungen für SchichtplanungErfahrener Umgang
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
und -verarbeitung Erfahrung im Schaltschrankbau von Vorteil und mindestens dreijährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SIEMENS UG NX und Teamcenter SAP Grundkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Gute
ist erforderlich.eine dreijährige fachspezifische AusbildungSie verfügen über MS-Office- und SAP-KenntnisseSie sind ein TeamplayerSie haben gute KommunikationsfähigkeitenSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie
mit MS Office und Projektmanagement-SoftwareFührerschein der Klasse B Ihr Vorteil: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenAttraktives Gehalt und flexible
wir eine ChanceBegeisterung für nachhaltige und energieeffiziente GebäudetechnikSichere Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen
GebäudetechnikSichere Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihre engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte
und sicherer Umgang mit MS Office Deutsche Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in der Kommunikation mit Kunden Motivierende Koordinierung und überzeugende Kommunikation
Grundkenntnisse im Microsoft Office-Paket, SAP-Kenntnisse wünschenswert sehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitBereitschaft zur Arbeit im 3-/4-SchichtsystemDeutsche Sprache in Wort und Schrift (B1)eigener PKW
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
und Umweltschutz DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) mit fundierter BerufserfahrungMS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Erweiterte
mit Schwerpunkt Bau bzw. IndustrieNachgewiesene, fundierte Kenntnisse im Bereich des Arbeitsschutzes und ArbeitsgesundheitSehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im ProjektmanagementMehrjährige
ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen im deutschsprachigen Raum, daher sind sehr gute Kenntnisse der deutschen
FührungserfahrungIdealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden FachbereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
FührungserfahrungRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertSehr gute Deutsch- sowie gute
externe Kommunikation ist ein sichererer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS Office Anwendungen sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch
ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen im deutschsprachigen Raum, daher sind sehr gute Kenntnisse der deutschen
Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise pflegen
. TätigkeitsbereichenUmfangreiche Erfahrung in der Personalplanung und 3-Schicht-BetriebenFührungserfahrung gern gesehenVertraut mit SAP und MS-Office, bevorzugt mit Softwarelösungen für SchichtplanungErfahrener Umgang
, MS Office sowie idealerweise SAP in den Modulen PM/PS Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes
Abrechnungsprozess und RechnungsstellungErstellung von Leistungsübersichten aus SAP oder Office-AnwendungenTeilnahme an Arbeits- und Teamleiter-Workshops zur kontinuierlichen VerbesserungSicherstellung
oder verwandten StudiengängenErste Erfahrungen im Projektmanagement oder Prozessmanagement von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)Interesse an IT-Systemen, Begleitung
WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 82.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger
auf Home Office Ihre Aufgaben: Sie sind für die eigenständige Abwicklung von Anlagenänderungen (Chemieanlagen) zuständig Zu Ihren Aufgaben gehört die Auftragsklärung in Absprache mit den Betrieben
Berufsausbildung zum Industrie-/Anlagenmechaniker Atemschutzträger Gruppe 3 Zertifizierter Flanschmonteur nach DIN EN 1591-4) Grund Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen (Teams, Excel, Word u.w.) Gute