, Aufgeschlossenheit und KommunikationsstärkeSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
FlexibilitätIT-Anwender-Kenntnisse / -Erfahrung (MS-Office, SAP)Bereitschaft zur Schicht-, Mehr- und Wochenendarbeit Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
und Abrechnung von BaustellenSicherer Umgang mit MS-Office ReisebereitschaftFührerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer mit großem Wachstumspotential
Office Programmen, insbesondere ExcelGültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
geleitetZudem bringen Sie sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Teams, Excel und PowerPoint) mitKenntnisse im Bereich der Quentic SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation mit entsprechender Erfahrung in den genannten Bereichen Idealerweise Erfahrungen im Projektcontrolling und Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
als Sicherheitsbeauftragter Eine abgeschlossene Ausbildung in einem metall-verarbeitenden Beruf, vorzugsweise Techniker oder Meister REFA-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem PPS-System und MS-Office-Produkten
mit technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sowie Erfahrung in der Erstellung von Betriebsanweisungen
mit einschlägiger Erfahrung als Obermonteur Berührungspunkte im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in der Baustellen- und Personalführung Kenntnisse in den MS Office
und Abrechnung von Baustellen Sicherer Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer mit großem Wachstumspotential
Office Programmen, insbesondere Excel Gültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an EigenverantwortungEine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, ein Firmen-PKWGute
Zudem bringen Sie sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Teams, Excel und PowerPoint) mit Kenntnisse im Bereich der Quentic Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben TZ 20-30 Std. Sie bringen mit eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung ein sehr gutes Zahlenverständnis gute MS-Office
in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office (erforderlich); SAP, Roser, MainTasc, MS-Project, Primavera etc. (optional) Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, Kundenumgang
technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie Weiterbildung im Umgang mit Messtechnik Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den gängigen MS-Office Anwendungen
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
- und Führungserfahrung als Schichtleiter (o.ä.) in der LagerlogistikSehr gute Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP vorausgesetztFührungsstärkeSichere Kommunikation und Auftreten Idealerweise
in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
oder Medizintechnik Sie haben Analysefähigkeiten, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, zeigen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
als Fachkraft für Lagerlogistik oder ein vergleichbarer Abschluss Einschlägige Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Technisches Verständnis
Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B und haben die Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was wir Ihnen bieten: Einen festen
und/oder im Gefahrenstoffmanagement sowie bei der Erstellung von Protokollen und Maßnahmenlisten zu Sicherheitsbegehungen mitzuwirken. DEIN PROFIL WAS BRINGST DU MIT? Office-Kenntnisse Du arbeitest sicher mit Word, Excel
Lagerlogistik oder ähnliche Qualifikation, die Sie für diese Aufgaben vorbereitet. Berechtigung und praktische Erfahrung im Führen von Gabelstaplern. Vertrautheit mit MS Office-Programmen und der Nutzung
im LogistikbereichErfahrung im Buchen von Warenbewegungen im WarenwirtschaftssystemGute MS-Office Kenntnisse
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights
Führerschein der Klasse B Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299048, Verfügbarkeit
Berufsausbildung als Chemikant Tätigkeit im vollkontinuierlichen Schicht-System Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbständige, qualitätsorientierte und sicherheitsbewusste Arbeitsweise
ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Obst, Kaffee und Getränke Individuelle Förderung JobRad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere
und handelt. Eigenverantwortlich meistern Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management, erstellen Korrespondenzen, Präsentationen und Berichte. Zu Ihren klassischen
und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) wirtschaftliches Denken und Handeln sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich MS Office (Word. Excel
Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel, Power Point) Sie besitzen Organisationsgeschick Ihre Vorteile modernes Arbeiten im digitalisiertem Umfeld
bei der Prüfung, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint