und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollenDie Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
der Bilanzierung nach HGB und IFRS sowie im Bereich der Umsatzsteuer Grundkenntnisse zur Lohnsteuer vorteilhaft Gute Kenntnisse einschlägiger FiBu- und ERP-Systeme (SAP FI/CO von Vorteil) sowie gute MS-Office
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und DatenschutzErste Berufserfahrung
Ausbildung als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker Erste Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung (Q-Methoden) EDV-Kenntnisse in ERP-Systemen 8INFOR) und sicherer Umgang mit MS-Office
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
hat Arbeite flexibel von zuhause (in Deutschland) oder in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Interne Knowledge Sharing Sessions
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und Durchsetzungsvermögensicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Debt Capital
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse sind ausdrücklich erwünschtSicherer Umgang mit MS Office Ihre Aufgaben Besucher:innen begrüßen, identifizieren und informieren Registrierung
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Wir suchen aktuell: Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber
- Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch / Englisch Ihre Aufgaben Weiterführung unseres abteilungsübergreifenden Revenue- und Yield-Systems
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
und teamorientierten ZusammenarbeitEnglischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Sprachkenntnisse wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre
hatArbeite flexibel von zuhause (in Deutschland) oder in unserem zentralen Office mitten in München oder BerlinProduktives Arbeiten mit modernster Hardware und ToolsInterne Knowledge Sharing Sessions
des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierstDu sorgst für eine reibungslose
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
im Umgang und der Entstörung von Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-GerätenErfahrung im Kundenkontakt und der Bearbeitung von TicketsErfahrung
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week Enjoy
budget and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week
. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen Sourcing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und Englisch Kenntnisse in Office-Software (Word
VdS 2132 Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen SourcingMindestens 3 Jahre BerufserfahrungSprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und EnglischKenntnisse in Office-Software (Word
Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder großes Interesse an der Immobilienwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Warenkenntnisse des Rohrleitungsbaus wünschenswert, aber keine Voraussetzung - Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) - Führerschein der Klasse B - Gabelstaplerschein und Kranschein von Vorteil - Sehr gute
in Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Samstagsarbeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management
und adressatenorientiertes Verhaltengute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Ihre Aufgaben Entwicklung
Auftreten gepaart mit einer selbstständigen, gründlichen und konzeptionellen Arbeitsweise auch bei erhöhtem ArbeitsanfallFührerschein Klasse B wäre vorteilhaftsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAP Ihre Aufgaben Beobachten des Marktes des Segments Apartment und Erarbeiten konkreter Vorschläge für eine erfolgreiche Vermarktung
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
Berufserfahrung in der Lagerlogistik, im Wareneingang und -ausgang oder im innerbetrieblichen Transport. Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und ARIBA. Besitz eines PKW-Führerscheins sowie eines Gabelstaplerscheins
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
naturwissenschaftliches Studium in der Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld, z.B. Produktion oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls
Arbeitsaufkommen. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse. Führerschein: Klasse B wäre von Vorteil.
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher