Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
Berufserfahrung im Lager-, Logistik- oder Lagerist oder Lagerhelfer Führerschein Klasse B Voraussetzung, C1/C1E wünschenswert Staplerschein und sichere Bedienung von Fluförderfahrzeugen MS-Office Kenntnisse
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP. Der Besitz eines Staplerscheins ist zwingende Voraussetzung
mit den gängigen Office- und ERP-Systemen Selbstständige Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse und Englisch auf gutem Niveau Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen
über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in Datev sind wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit MS Office und gängiger Software Sie überzeugen durch Kollegialität, Freundlichkeit
(insbesondere MS Office 365, OneSource) Erfahrung mit dem AdminTool Raum für Raum und Erfahrung mit dem Gebäudemanagementsystem Famos Ganzheitliches Denken, gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle
mit Ergebnissen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute
- und Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Bereich Finanzen, idealerweise mit Führungserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie ERP-Systemen
Office-Paket Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home Office Möglichkeit Eine Tätigkeit
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
und hoher Servicebereitschaft Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Führerausweis Kat. B Mitarbeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit von Home Office
Arbeitsweise, Teamgeist und Engagement Kenntnisse in MS Office, SAP FI und SAP MM wünschenswert Ein multiprofessionelles und engagiertes Team, das Ihnen aktiv zur Seite steht, und enge Zusammenarbeit
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fachliche Qualifikation für die benannten Aufgaben; mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Führerschein Klasse B Sicherer
im Bereich Rechnungswesen Sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office
in der Hauptbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Excel Sichere Kenntnisse der aktuellen steuerrechtlichen Vorschriften Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Feste Anstellung
Erfahrungen in der HealtchCare Branche Gute Kenntnisse in MS-Office und sehr gute Kenntnisse in Excel Urlaubsgeld und Jahresbonus Kinderbetreuungszuschuss Deutschlandticket und Bikeleasing Kostenloses
Umgang mit MS Office Kenntnisse SAP 4 Hana und Ariba von Vorteil Spannendes Projektumfeld Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung Ihr Kontakt Referenznummer 790198/1 Anstellungsart Anstellung
, Rechnungswesen oder vergleichbar Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware SAP Analytisches
und Fortbildung in HELLWEG Akademie Personalrabatt und vergünstigte Einkaufsangebote Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation
Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) Professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie DATEV-Kenntnisse (u.a. Unternehmen online) wären von Vorteil
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. Navision) Gute Kenntnisse in MS Office
bei einem produzierenden Unternehmen Zahlenaffinität, Genauigkeit und systematisches Arbeiten Analytisches und vernetztes Denken Gute MS-Office und SAP Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit technischer/logistischer Weiterbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Routinierter Umgang mit Lagerverwaltungssystemen EWM, SAP MM/PP und Microsoft Office Gute
in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse
in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus. Von Vorteil ist, wenn Sie Kenntnisse
Gründliche Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität bei den Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home Office Ihre Aufgaben
Intensive Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungsprogramme Flexibles Arbeiten durch verschiedene Arbeitszeitmodelle Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Option auf Arbeiten im Home Office Ihre Aufgaben
Vielfältige Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenlose Parkmöglichkeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben: Sie sind für die Prüfung und für die Erfassung von Eingangsrechnungen
und attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Jobrad-Leasing Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Sorgfältige
bis zu 52.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche
Pflege der Kundendatenbank Dein Profil: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft/Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS Office und WWS Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von Zeichnungen Gute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
Arbeitszeitgestaltung und Home Office Individuelle und intensive Einarbeitung 30 Tage Erholungsurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Parkplätze Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ Fakturierung SAP-/ SAP S/4U-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in Umgang mit MS-Office und Excel Strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis
nach UGB Praktische Kenntnisse im Steuerbereich (UVA, USt, KÖSt) Souveräner Umgang mit SAP, MS Office sowie ausgezeichnete Excel Kenntnisse Selbständiges Handeln und strategisches Denken Ausgeprägte Team
Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in SAP FI/CO Home Office Möglichkeiten IG-Metall Tarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
in der Finanzbuchhaltung Gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Sicher in deutscher Kommunikation Freude an kontinuierlicher Verbesserung unserer internen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung bei HAYS Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home-Office Angenehmes Arbeitsklima Betreuung
sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere Excel Hohe Eigenmotivation Verantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen
kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Controlling und Kosten- und Leistungsrechnung Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere
, Problemlösungskompetenz und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Ein hoch
/in oder Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten mit Berufserfahrung Versierter Umgang mit Buchhaltungssystemen sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere
Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung im Lager PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie SAP EWM Gabelstaplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit
und Terminen Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
Sozialversicherungsrecht Kenntnisse mit ERP-Systeme Offene und Aufgeschlossene Persönlichkeit Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise Modernes Büro in Basel Home-Office Möglichkeiten Internationales
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen insbesondere Excel Sorgfältige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift