, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
Berufsausbildung zum Chemietechniker/Verfahrenstechniker oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Polyurethanrohstoffen von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office und einem ERP-System
in der Mitarbeiterführung; Erfahrung aus der Montage, Wartung und Inbetriebnahme wünschenswert Kenntnisse: Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B 39 Std. Woche 30 Tagen
Anlagen und Maschinenkonzepten im SondermaschinenbauFundierte Kenntnisse in CAD (AutoCAD 2D, Solid Works)Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse
in vergleichbarer PositionErfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen, Adobe, Word, Excel, OutlookSelbständige, strukturierte u. sorgfältige ArbeitsweiseFlexibilität, Zuverlässigkeit
, FlexibilitätReisebereitschaft (Örtlicher Einsatz in Regensburg und Wackersdorf)MS Office, CATIAErweiterte Kenntnisse der RICHTLINIE 2006/42/EG Maschinen, erweiterte Kenntnisse der RICHTLINIE Produktsicherheit 2001/95/EGFundierte
der Elektroindustrie sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Energietechnik sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und einer betriebswirtschaftlichen Anwendungssoftware (bspw
und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie CAD-SystemenMobilität und ReisebereitschaftEntscheidungsfreudigkeitVerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit Modernes Arbeitsumfeld mit ständigen neuen
, in der Betriebswirtschaft und im Sicherheitswesen Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B
Führungs-, Methoden- und SozialkompetenzVersierter Umgang mit MS Office und SAPFührerschein der Klasse BArbeiten im 3-Schichtbetrieb Interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
, Versorgungstechnik) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAP, AutoCAD 2D Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
im Bereich Produktsicherheit Erfahrung in der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern Wünschenswert, aber nicht erforderlich: Kenntnisse in SAP S/4HANA und CHEMDOX Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten
gängigen MS Office-Programme beherrschen Sie sicherDeutsch sprechen Sie aufgrund der regionalen Kundschaft fließendSie sind eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit Spannende Projekteinsätze
der Erstellung von Schulungsunterlagen unterstützt du unsere Fachbereiche Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufDer sichere und routinierte Umgang mit MS Office und anderen digitalen
data mangement systemen wie Keytech und Katalogsystemen wie Matpipe sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook)Gute Deutsch
Berufserfahrung inklusive Creo Parametric und Windchill KenntnissenIdealerweise Erfahrung im ProjektmanagementGute SAP und MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick
RüstungsindustrieProjektmanagementzertifikat von Vorteil, z.B. PMI, IPMA, Prince2Fundierte Englischkenntnisse in Wort und SchriftBeherrschung der MS-Office-Programme sowie MS ProjectSie finden sich in unseren Unternehmenswerten
durch Kommunikationsgeschick, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie eine engagierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen
in der Erstellung von Managementsystemen und dem Energiemanagement mitFührerschein Klasse B und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Abwechslungsreiche Tätigkeit
von technischen Projekte im produzierenden Sektor Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Tools Problemlösungsfähigkeiten und hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- &, Seefracht) tätig Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie arbeiten in einem innovativen, auf Zukunftsfähigkeit ausgerichteten
und systematische Arbeitsweise und TeamgeistSichere PC-Kenntnisse (Google Workspace, MS-Office) Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert
der Elektrotechnik mit Berufserfahrung oder Objekt- bzw. Projektleitung im Bereich Facility ManagementMS-Office Kenntnisse Planung, Organisation und Zeitmanagement Selbständige und eigenverantwortliches Arbeitsweise
von elektrotechnischen Spezifikationen sowie Schaltschränken bringen Sie mitSie besitzen gute Kenntnisse in MS Office und EPLANEine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
, Preisen und luftfahrtspezifischer Dokumente in der SQL-Datenbank oder anderen System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische technische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst MS-Office-Kenntnisse
der gängigen Qualitätsmethoden (Automotive Core Tools). Weiterbildung zum VDA 6.3 AuditorInterpretieren von technischen Zeichnungen nach ISO14405 und ISO 2768 erforderlichGute Kenntnisse MS- Office (Word, Excel
Bauvorschriften Sicherer Umgang in MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Erste Erfahrungen mit BIM-Anwendungen Ein hohes Maß an technischem
, in der Betriebswirtschaft und im Sicherheitswesen Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B
Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B Arbeiten im 3-Schichtbetrieb Interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, idealerweise SAP etc. Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte
im Automotive Umfeld Grundkenntnisse in MTM und AutoCAD sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übersicht auch in komplexen Situationen
und lösungsorientiertes Arbeiten Problemlösungskompetenz Routinierter Umgang mit allen Office - Programmen Erfahrungen mit ERP-Systemen Angenehmes Arbeitsklima Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Mögliche
in der Automobilbranche Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Erfahrungen in der Nutzung eines ERP-Systems, idealerweise XPERT Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick
von HV Batterien und HV-Komponenten Praktische Erfahreng im HV-Reparaturprozess wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office
der Elektrotechnik mit Berufserfahrung oder Objekt- bzw. Projektleitung im Bereich Facility Management MS-Office Kenntnisse Planung, Organisation und Zeitmanagement Selbständige und eigenverantwortliches Arbeitsweise
Berufserfahrung inklusive Creo Parametric und Windchill Kenntnissen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick
sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Fähigkeiten in der Moderation und Präsentation komplexer Themen Fundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse, wahlweise in den Modulen „MM“, „SD“, „IM“, „WM“ oder „PP“ Fließende Englischkenntnisse Attraktive
Fähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten Strukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang IT-Systemen und Datenbanken sowie dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch
besitzen Sie eine Schaltberechtigung für Anlagen bis 30 kV Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise auch über Kenntnisse in SPS- und CAD-Steuerung Sie haben bereits Ihre selbstständige
- und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, auch Themen über eine reine Tätigkeit am Empfang hinaus zu betreuen (Facility-Management, Arbeitssicherheit, etc.) Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Powerpoint
im Umgang mit MS-Office, SAP KPG sowie gängigen Büroanwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen
Kenntnisse der VDA 6.3 Auditoren- oder Six-Sigma-Ausbildung ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie mit ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
(z.B. MS Office, Outlook) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner
-Technik, Versorgungstechnik) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAP, AutoCAD 2D Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
und Kenntnisse in logistischen Abläufen. Erfahrung in der operativen Logistik der Automobilzuliefererindustrie und Produkt-/Technologiekenntnisse. Gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse (MS Office, SAP R3
Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisches und innovatives Marktumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung
in der Installation und Montage im Bereich Heizung, Klima und Sanitär sammeln Erste Projekterfahrung sowie Erfahrung in einer koordinativen/führenden Tätigkeit können Sie ebenfalls vorweisen Die gängigen MS Office