Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Papenburg, Leer, Norden, Wilhelmshaven Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Gießen, Marburg, Fulda Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
Sales Manager (m/w/d) Ingolstadt, Pfaffenhofen, Ergolding, Regensburg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
Sales (m/w/d) Süddeutschland Gebiet: Augsburg, München, Ingolstadt Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetÜberzeugungstäter:in: Mehrjährige Erfahrung in der B2B Neukundenakquise sowie im Führen
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Berlin, Cottbus, Lübbenau Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Augsburg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen
Sie als Accountmanager ICS New Sales (Südbayern) Gebiet: Rosenheim, Bad Tölz, Wolfratshausen, Starnberg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bonn, Koblenz, Wiesbaden, Limburg, Westerwald Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding
Manager (m/w/d) Care Home Region Südwest: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger
Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Gebiet: Nordrhein-Westfalen Home Office 01.01.2025 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg
Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Region: Norddeutschland Home Office 01.01.2025 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: München, Augsburg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Hotellerie/Gastronomie Gebiet: Rostock, Usedom, Rügen Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Hotellerie/Gastronomie Gebiet: Augsburg, München Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home Region Süd-Ost: München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger „Hunter
Sie als Account Manager (m/w/d) Cleanroom Region Nord-Ost: Hamburg, Hannover, Magdeburg, Kassel, Berlin Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetErfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte
Manager Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bad Hersfeld, Alsfeld, Eisenach Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bodensee Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen
Key Account Manager (m/w/d) Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetFundierte Erfahrung im strategischen Auf- und Ausbau von KundenbeziehungenAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, insbesondere der Zusammenarbeit mit Behörden und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ArcFM UT / Nova Kandis
Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, AutoCAD) Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zeit- und Terminmanagement Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Qualitäts
im Tätigkeitsbereich Sichere EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie ausgeprägte IT-Affinität SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse mit Leitstellensystemen wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zweischichtarbeit an 5 Tagen pro Woche ist für Dich kein Problem Wir bieten: Du erhältst eine Vergütung in Höhe
Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) und ein sicherer Umgang im Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel) sowie
Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) und ein sicherer Umgang im Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel) sowie Erfahrungen mit Transportmanagement Systemen runden dein Profil ab Supervisor-M-W
mit und haben bereits mit MS-Office gearbeitet Sie haben Freude an der Arbeit in einem agilen und schnelllebigen Umfeld, können schnell Entscheidungen treffen, diese effektiv durchsetzen und bewahren stets einen kühlen
mit Anwendern (Fahrern und Disponenten) Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und zudem IT-affin, um mit verschiedenen Anwendungen im Logistik-Bereich zu arbeiten dealerweise
im Bereich Logistik / Disposition sammeln Im Optimalfall bringen Sie zudem Kenntnisse aus der Entsorgungsbranche mit, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel
Erfahrung in der Disposition, der Logistik oder im Fuhrparkmanagement gesammelt MS Office? Ist kein Problem für Sie Sie sind strukturiert, lösungsorientiert und packen gerne mit an Teamplayer? Absolut
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events
und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEngagement, Selbständigkeit und FlexibilitätStark ausgeprägtes Eigeninitiative und Kooperationsvermögen Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Entwicklung
zur Schicht- und Sonntagsarbeit mit Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Gute Kenntnisse von logistischen AbläufenGrundkenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Andocken
-Kenntnisse, z.B. MS Office. Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Du möchtest Teil eines international führenden Automobilzulieferers werden, mit spannenden Produkten und den neusten
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
in SAP R/3, insbesondere den Modulen MM, PP, SD, (WM) werden Sie bei uns anwenden und erweitern. Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbes. Excel) und ein verhandlungssicheres Deutsch
der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung und begeisterst dich für Themen rund um HR. Deine Kenntnisse in MS Office – insbesondere Word, Excel und PowerPoint – erleichtern dir deinen Start bei JOYNEXT
Sie erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit mit und haben bereits mit MS-Office gearbeitet Sie haben Freude an der Arbeit in einem agilen und schnelllebigen Umfeld, können schnell
und Logistics Erfahrung beim Beladen und Entladen, sowie im Wareneingang und -ausgang Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Führerschein Klasse B/3
schon ein bisschen Berufserfahrung als Lagerist mit Der Umgang mit Flurförderzeugen ist für dich ein Kinderspiel Du kennst dich bestens mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office aus – Excel
über Berufserfahrung als Staplerfahrer (gn) sowie über einen FlurförderscheinSie können mit EDV-Lager-Systemen umgehen und verfügen über gute MS-Office-KenntnisseSie haben Freude an Teamarbeit und ein sicheres Auftreten
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Deine Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
Allgemeine interne Kommunikation per E-Mail oder Telefon Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
und Schrift von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse, MS-Office Programme Teamfähigkeit (Kunden, Kollegen, Vorgesetzte) Flexibilität und Organisationsfähigkeit PKW und Führerschein
im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Gründliche Arbeitsweise Technisches Verständnis
und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis Sichere Deutschkenntnisse wünschenswert Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie
Bereich Grundkenntnisse in Chemie wünschenswert Kenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie TeamgeistFührerscheinklasse B (aufgrund von Rufbereitschaft) Dein Kontakt
Disposition und Logistik mit Erfahrung im Fuhrparkmanagement ist von Vorteil Du denkst prozessorientiert und packst gerne selbstständig an Du hast sichere PC-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssysteme
- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten