bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
berücksichtigt. Denn hier zählt: "Einer für alle, alle für einen".Die Möglichkeit der Arbeit im Home Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen
Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiertEin sicherer Umgang mit öffentlich-rechtlichen Tarifverträgen wäre wünschenswertDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office
in einem ähnlichen Umfang Du bringst Kenntnisse im Bereich MS Office mit insbesondere in Excel mitHohe Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Daten Idealerweise erste Erfahrungen in der DatenerfassungTeamfähigkeit
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
sind für dich keine Fremdwörter? Erste Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst
, ist das ein großes Plus - aber kein Muss! Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Kenntnisse in Microsoft Office und SAPSelbstständiges Arbeiten im TeamEigenverantwortliches Arbeiten nach Vorgaben und Termin Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung - Entlohnung gemäß IG Metall Optimale
Englischkenntnisse Du möchtest einfach raus aus der Werkstatt und in einem Office arbeiten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
und hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Analytische Denkweise, Kreativität und Problemlösungsverhalten Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung Ihre Benefits
angehtDu bringst gute PC-Kenntnisse mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
mit folgenden Anwendungen: MS-Office, Phyton, PowerBI Projektmanagement Tools Analytische Fähigkeiten und systematisches Arbeiten Selbstständiges Arbeiten im Team Hohe Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil
required to succeed even when it gets tough. The position is based at the company HQ in Kirke Hyllinge, Denmark potentially in combination with home office. Due to the international character of the
sollte vorhanden sein Mehrjährige Luftfahrterfahrung ist zwingend notwendig Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung im Umgang mit Google Workspace ist notwendig Verhandlungssichere Deutsch
und rechnergestützten Testanlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verstehen und Anwendung von Technischen Zeichnungen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
im Umgang mit MS Office Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Erfahrung in der öffentlichen Beschaffung.Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.Gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht sind wünschenswert.Verständnis für rechtliche und wirtschaftliche
Spezialisierung auf die Bereiche Office, Finance und IT ermöglicht uns persönlich zugeschnittene Lösungen für Bewerbende und für Unternehmen. Von der Sachbearbeitung, über Fach- und Führungskräfte
Berufsausbildung in diesem BereichSie konnten bereits Erfahrung in MREL-Meldungen, COREP-Meldungen und Offenlegung genau wie im Bereich Kredit- und Wertpapiersachbearbeitung sammelnMit den gängigen MS-Office
mit CRM-Systemen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
ein gutes Englisch Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du bringst eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Deine Kollegen beschreiben
im Produktportfolio der Etikettiertechnik von Vorteil Gute Kenntnisse im MS Office, SAP, BI Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ihr Vorteil
ohne km-Begrenzung. Sämtliche anfallenden Benzinkosten werden von Swecon übernommen. Vertragsbestandteil ist ebenso ein Home-Office, aus welchem heraus Sie Ihre Touren planen und starten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
erste Führungspraxis Know-how zu Prozessleit- und Fernwirktechnik, MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft, uns beim Wochenend- und Rufdienst zu unterstützen Führerschein Klasse B, bestenfalls der Klasse CE
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung.Sie beherrschen MS-Office und insbesondere Excel sehr gut.Sie überzeugen durch eine gute und schnelle Auffassungsgabe und sind kommunikationsstark. Unser Angebot
) Berufserfahrung: Einkauf (mind. über 2 Jahre) IT: SAP (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Microsoft Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch
Kenntnisse in DATEV sowie den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung in der digitalen Belegbearbeitung und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
- oder Industriemechaniker) oder vergleichbar Kenntnisse in Qualitäts- und Prozessmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R/3 von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Zuverlässige
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
an sich schnell ändernde SituationenBelastbarkeit in StresssituationenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und WordTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeSehr gute
/ Logistics, technische Dokumentation, Technischer Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse, Sie besitzen vorzugsweise GSuite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute SAP, PLM/Windchill Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben vorzugsweise
von Detailfunktionen) Microsoft Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Weitere Qualifikationen Fundierte Kenntnisse zu Beschaffungsprozessen Erfahrung im Vertragsmanagement Erfahrung im Verhandeln
mit 3-/5-7-Achs-Fräsmaschinen mit Sie haben MS Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die Schichtbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Technisches Verständnis aus der Produktion Fahrausweis
FähigkeitenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel und besitzen bestenfalls Kenntnisse im KISSystem (Medico/eisTIK)Sie bringen ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations
oder dem Ersatzteilmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Spedition oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office
oder dem Ersatzteilmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Spedition oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office
oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Grundkenntnisse Sie haben Englische
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, CATIA V5, Google Suite, Windchill Kenntnisse Sie haben gute Englisch
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
, Fachrichtungen: Konstruktionstechnik; Mechatronik; Verfahrenstechnik; Physik Office-Anwendungen Siemens Teamcenter Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisiertes und strukturiertes