oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Verpackungsentwicklung wünschenswertErfahrung mit Regelwerken von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Englischkenntnisse Ein renommiertes
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11635659)
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches und serviceorientiertes
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
und vorbereitende Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Eine gegebene IT Affinität- wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
und vorbereitende GehaltsabrechnungGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine gegebene IT Affinität- wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Flexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitHohes
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home-Office Anteil Wir suchen Sie zur direkten Personalvermittlung! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Bankenbranche am Standort
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
BDer sichere Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Moderner
mit ausgeprägtem Teamgeist Bei uns sind flache Hierarchien real und wir pflegen eine Duz-Kultur Nach der Einarbeitungsphase besteht die Option, tageweise im Home-Office zu arbeiten Dein Arbeitsplatz ist ein helles
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
(keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online
Fachgebiet Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen , insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von Präsentationen Erste Erfahrungen im Datenmanagement
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
Aufgaben am Front Office Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen Flexibilität, Belastbarkeit
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
wertschätzendes Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre Bonuszahlungen und/ oder 13. Gehalt tolle Office Standorte mit hochmoderner (IT)-Ausstattung Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Der Office Desk steht bereit
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
zur Mitarbeit an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
in der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von Dienstleistern Sichere Anwendung von MS Office und einschlägiger Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
bei VollzeitHome-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies DeutschlandticketZuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a. Ihr Kontakt
von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von DienstleisternSichere Anwendung von MS Office und einschlägiger SoftwareFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip bietet abwechslungsreiche
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und Home Office Offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre. Kurze Entscheidungswege innerhalb der Konzernstruktur Hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote
mit international verteilten Teams, insbesondere in Indien Spannende Projekte in einem aufzubauenden Themenfeld Eine 38 Std./Woche inkl. Überstundenregelung und Home Office Offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre
in der Hauptbuchhaltung und Umsatzsteuerangelegenheiten Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und MS-Dynamics Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit