The Ritz Carlton Hotel Company (Berlin) GmbH The Ritz-Carlton, Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - The Ritz-Carlton, Berlin (ID-Nummer: 12106566)
Prokuras Beteiligungs GmbH sucht in eine/n WEG- oder Immobilienbuchhalter (m/w/d) 100% Home-Office, flexible Arbeitszeit, Festanstellung/Freiberuflich; mit 2.000€ Unterschriftsbonus (ID-Nummer
mitgestalten über gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Bereich von MS-Office, Vivendi und SAP verfügen den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse
oder im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) Sehr guten Anwendungskenntnisse in SAP R/3 und MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP S/4 Hana Gute
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
/Buchhaltung oder vergleichbar Sie konnten bereits Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln Sie bringen einen routinierten Umgang mit den Office-Programmen mit, gerne Kenntnisse in SAP Sie verfügen
für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen Chemiekenntnisse von Vorteil Staplerschein zwingend notwendig Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute
- und Wechselschichttauglichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular
, Industrieelektriker / Industrieelektrikerin oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Know-How im Bereich Steuerungstechnik und Hydraulik von Maschinen Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute
- und Materialwirtschaft Sie haben einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket Sie sind bereit zur Arbeit in 2-Schicht (06:00 – 14:30 Uhr / 09:30 – 18:30 Uhr) IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
- und Anlagenführerin, Industriemechaniker / Industriemechanikerin Berufserfahrung innerhalb der Produktion zwingend notwendig Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit, hohes Maß an Zuverlässigkeit
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Behebung von Störungen an Maschinen Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Erfahrung in Bereich Schadensabwicklung für Kfz, Versicherungswesen oder Autovermietung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Applikationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Gute Kenntnisse in MS-Office, gerne Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
im Bereich Mechanik, Elektrik, Steuerungstechnik und Hydraulik von Maschinen Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen vorzugsweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Stahlbau sowie im oben genannten Tätigkeitsbereich Kran- und Staplerschein wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office-Paket Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
ist wünschenswertAllgemeine Computerkenntnisse in Windows und den Office-Paketen (Excel und Word) bringen sie mitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich und selbständig AufgabenbereicheIhre aufgeschlossene Art und gute
und ergreifst die Initiative Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Du erhältst eine Vergütung in Höhe von 538,00 € / Monat Sichere Dir das digitale HVV Deutschlandticket
- und Sozialversicherungsrecht ausIhre Kompetenz, nicht nur in Bezug auf Zahlen, sondern auch mit Menschen zu arbeiten, macht Sie zu einem wertvollen TeammitgliedDarüber hinaus helfen Ihnen Ihre MS Office Kenntnisse (Excel) dabei
und ergreifst die Initiative Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Du erhältst eine Vergütung in Höhe von 538,00 € / Monat Sichere Dir das digitale HVV Deutschlandticket
werden wir mit Bewerbenden, die sich in der engeren Auswahl befinden, Gespräche führen. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Gleitzeit Ansprechpartner
Office Kenntnisse mit und können technische Zusammenhänge schnell erkennen. Sie sind flexibel, zuverlässig und zeichnen sich durch eigenständiges Arbeiten, sowie Organisationvermögen aus. Eine zuverlässige
betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis aus. Des Weiteren können Sie souverän mit den gängigen Office-Anwendungen umgehen. Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe
und neue Anforderungen des Geschäftsbereichs Altenheime einarbeiten können gute Kenntnisse und einen hohe Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen eine sehr gute Kommunikations
Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit mitbringen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft
nennen gute Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT- gestützte Verwaltungsprozesse und Office M365 besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
in einem Team von erfahrenem ärztlichen sowie pflegerischen Personal Patientenversorgung im ambulanten und stationären Bereich Medizinische Dokumentation Umgang mit MS Office und Krankenhausinformationssystemen
und ein hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, bringen Sie mit. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ggfs. Erfahrung
Office Dienstleistungsbewusstsein Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen Anschreiben aktueller, tabellarischer Lebenslauf Ihre Kontaktdaten mit Telefonnummer und E-Mailadresse Ausbildungs-, Hochschul
bei klinischen Therapie- und Registerstudien erwünscht. Aktuelle GCP-Zertifikate erwünscht gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Standard-PC-Applikationen (Microsoft Office, Excel)
der gängigen Office-Anwendungen
oder Meisterausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik Kenntnisse im Hoch- und Mittelspannungsnetzbetrieb IT-Kenntnisse (Netzleitsystem, MS-Office) Kenntnisse der technischen Regelwerke Analytisches Denken und Handeln
und Errichtung, wünschenswert für Schaltstationen oder vergleichbare Netzprojekte Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Belastbarkeit Leistungs
Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im MS-/NS-Netzbetrieb Kenntnisse in MS-Office und im Netzinformationssystem Schaltberechtigung bis 36 kV (Stufe II) Teilnahme am Bereitschaftsdienst Führerschein PKW
Schaltberechtigung bis 110kV (Stufen II und III) (kann nachträglich erworben werden) EDV-Kenntnisse (MS-Office, Netzinformationssystem) Führerschein Klasse B Es findet die Betriebsvereinbarung "Starten aus der Fläche
Kenntnisse im MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Sicheres Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Fahrerlaubnis PKW Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Netz GmbH Teamgeist Egal
oder eine vergleichbare Ausbildung Kosten- und Leistungsrechnung Produkt- und Preiskalkulation Projektarbeit Basiskenntnisse Buchführung und Bilanzierung Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office DV-Grundkenntnisse
der einschlägigen Regelwerke, wie TAB, VDE- und DIN-Empfehlungen und Vorschriften Grundsätzliche tätigkeitsspezifische Rechtskenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sichere Kommunikation
Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im MS-/NS-Netzbetrieb PC-Kenntnisse (MS-Office + Netzinformationssystem) Führerschein PKW (möglichst auch LKW) Schaltberechtigung bis 36 kV (Stufe II) Teilnahme
oder vergleichbar IT-Kenntnisse im Bereich Netzinformationssystem, MS-Office und Datenbanken Umfangreiche Kenntnisse im Energierecht (EnWG, EEG und Verordnungen) Organisatorische, konzeptionelle und kommunikative
aus dem Tätigkeitsgebiet übertragen werden Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Meister- oder Technikerausbildung Kenntnisse im MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Team- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes
in der Umsetzung von HS-/HöS-Projekten Kenntnisse im Bau- und/oder Projektmanagement Fundierte Kenntnisse von einschlägigen Baurichtlinien und DIN-Vorschriften IT-Kenntnisse MS-Office, einschlägige
Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im MS-/NS-Netzbetrieb Schaltberechtigung bis 36 kV (Stufe II) Kenntnisse im MS-Office
oder vergleichbar Ausgeprägte Fachkenntnisse im sekundärtechnischen Bereich Kenntnisse der einschlägigen Richtlinien und DIN-Normen Kenntnisse MS-Office, Ruplan, engineering base Analytisches Denkvermögen Fähigkeit
Prozesssteuerung Erfahrungen an der Auftraggeber-/ Auftragnehmerschnittstelle (aus Vertrieb, Einkauf, u.A. vergleichbaren Rollen) Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Analytisches Denkvermögen Fähigkeit